Mögliche PS3 Launchtitel

solid2snake schrieb:
ich hoffe doch wirklich auf Tekken 6. aber wie bei jeder PlayStation, wird wohl Tekken erst nach dem launch verfügbar sein... :(

Is ja auch sinnig... was bringt dir Tekken, wenn die Konsole noch gar nicht da ist...? ;)

solid2snake schrieb:
ich hoffe doch wirklich auf Tekken 6. aber wie bei jeder PlayStation, wird wohl Tekken erst nach dem launch verfügbar sein... :(

wenn tekken 6 nicht kommt,tipp ich mal auf tekken tag tournament 2,der vorgänger kam ja auch zum launch der ps2 :)

Wednesday schrieb:
solid2snake schrieb:

wenn tekken 6 nicht kommt,tipp ich mal auf tekken tag tournament 2,der vorgänger kam ja auch zum launch der ps2 :)

Hoffentlich kein Tekken Tag. Das hatte doch nichtmal Videosequenzen oder? Naja, weiß ich jetzt nicht. Aber Online sollte es in jedem Fall sein, sonst tschüss.

frames60 schrieb:
solid2snake schrieb:

Is ja auch sinnig... was bringt dir Tekken, wenn die Konsole noch gar nicht da ist...? ;)

@frames:
oldguystfu.jpg

;)

jedenfalls sollte das neue Tekken zum launch der konsole kommen... aber wie ich namco kenne, wird Tekken 6 erst 2007 erscheinen... :rolleyes:

Hm..bei unserem "Glück" ist FINAL FANTASY XII wohl einer der Launchtitel, die man sich (erst) zusammen mit der PS3 holen wird. :rolleyes:

DarthSol schrieb:
Hm..bei unserem "Glück" ist FINAL FANTASY XII wohl einer der Launchtitel, die man sich (erst) zusammen mit der PS3 holen wird. :rolleyes:

Ehrlich gesagt, finde ich diesen Gedanken gar nicht mal so schlecht.

Du verlierst das Interesse weil der Hype abflaut..? :-?
Hm, seltsame Einstellung.
Naja, ich warte auf das Spiel schon seit dem Tag, als uns verkündet wurde dass FFXI ein Online - Spiel wird, sprich über vier Jahre, und je näher der mögliche Release - Termin rückt, desto schwieriger fällt die Wartezeit :shakehead:

Mog schrieb:
RWA schrieb:
DarthSol schrieb:

Ehrlich gesagt, finde ich diesen Gedanken gar nicht mal so schlecht.

Bei mir flaut jetzt schon das Interesse ab, wos zZ kein Hype mehr im Net gibt.

Ehrlich gesagt, versteh ich das auch nicht. Wird ein MGS schlechter, weil der Hype abnimmt? ich denke eher nicht. Ich denke mal, jeder RPG Narr (como yo :D) wartet auf dieses Game, Hype hin oder her.

Und wenn dass Game dann noch im Nov. hier erscheinen würde, ja dann FFXII in HD, was will man dann noch mehr? :D

Ich hoffe doch sehr stark das Titel wie MGS4, Resistance, Killing Day, Killzone und FFXII (PS2) in etwa dann erscheinen wird wenn die PS3 frisch auf den Markt kommt...wäre meines Erachtens Ideal für den Start der Konsole.

Leko schrieb:
Ich hoffe doch sehr stark das Titel wie MGS4, Resistance, Killing Day, Killzone und FFXII (PS2) in etwa dann erscheinen wird wenn die PS3 frisch auf den Markt kommt...wäre meines Erachtens Ideal für den Start der Konsole.

Hmm ich denke eher nicht und gerade bei MGS4 NICHT. Schon bei MGS2 war es so, dass man erst auf die Verbreitung der PS2 wartete um dann MGS2 launchen zu können. Ich denke wird bei MGS4 nicht anders sein und ausserdem denken viele oder spekulieren viele, dass es erst Herbst oder Ende 07 erscheinen wird.

Bei Killzone denke ich mal das selbe.

FFXII...du meinst FFXIII oder? Na ja das wurde noch nicht mal offiziell angekündigt.

Ich denke Resistence wird nen Launch Titel, bei Killing Day bin ich mir nicht sicher, da es News gab, die sagten, dass das Game gestrichen wurde.

RWA schrieb:
Leko schrieb:

Hmm ich denke eher nicht und gerade bei MGS4 NICHT. Schon bei MGS2 war es so, dass man erst auf die Verbreitung der PS2 wartete um dann MGS2 launchen zu können. Ich denke wird bei MGS4 nicht anders sein und ausserdem denken viele oder spekulieren viele, dass es erst Herbst oder Ende 07 erscheinen wird.

Bei Killzone denke ich mal das selbe.

FFXII...du meinst FFXIII oder? Na ja das wurde noch nicht mal offiziell angekündigt.

Ich denke Resistence wird nen Launch Titel, bei Killing Day bin ich mir nicht sicher, da es News gab, die sagten, dass das Game gestrichen wurde.

MGS4 als Launchtitel wäre das Idealste was Kojima/Sony was weiss ich, machen können. Es wäre ein KAufgrund vieler sich ne PS3...egal wie teuer sie ist...zuzulegen.

Außerdem arbeitet Kojima doch recht lange an dem MGS4 Teil. Der Rls von Mgs ist im Grunde eh egal, da sich das Game sehr gut verkaufen wird.

Und nein...ich meine FFXII...is da nen Pal RLS bekannt? wnen nein fänd ichs gut FFXII auf der PS3 zu zocken.

ich bin mal gespannt wie sich tekken gegen doa 4 schlägt... die messlatte wurde ja von team ninja ziemlich hoch gelegt, jedenfalls was die spielbarkeit angeht... was content und charaktere betrifft, war tekken doa schon immer voraus. ich denke namco wird die grafik besser hinbekommen als doa, außerdem wünsche ich mir alle charactere spielbar sowie geile endings wie in tekken 5... die von doa 4 haben mir nicht wirklich gefallen

MGS4 ist als Launchtitel allein deswegen schon unwahrscheinlich, weil damit der Zyklus zwischen den einzelnen Metal Gear Solids verkürzt werden würde.

MGS1 kam 1998/1999, MGS2 2001/2002, MGS3 2004/2005, also immer im Abstand von drei Jahren.
Demnach kann MGS4 nicht vor 2007 erscheinen, dementsprechend dann 2008 als Europa - Version (doch darauf kann man zum Glück endlich mal pfeifen).
Und nein, ich wünsche mir MGS4 nicht als Launchtitel, da es dann bereits im November erscheinen müsste, und das wäre denke ich für die Qualität nicht gut.
Außerdem will ich mir die PS3 (wahrscheinlich) erst zum Release von MGS4 holen. Wenn das Spiel nun aber schon zum PS3 Launch erscheinen würde, müsste ich doch glatt den PS3 - Vollpreis bezahln. :neutral:

Nene, ich denke, wir können mit MGS4 im November 2007 rechnen, pünktlich zum 20. Jubiläum von Metal Gear. 8-)

Fisker schrieb:
ich bin mal gespannt wie sich tekken gegen doa 4 schlägt... die messlatte wurde ja von team ninja ziemlich hoch gelegt, jedenfalls was die spielbarkeit angeht...
ich denke mal in Sachen Spielbarkeit/Anspruch wird Virtua Fighter 5 die Messlatte wieder ein gutes Stück nach oben setzen

RWA schrieb:
Ich denke Resistence wird nen Launch Titel.

könnt ich mir auch gut vorstellen,und das wär auch ein titel denn ich mir dann höchstwahrscheinlich auch direkt zum launch kaufen würde,aber das hängt dann auhc davon ab,was sonst noch kommt :wink2:

nasagoal schrieb:
Fisker schrieb:
ich bin mal gespannt wie sich tekken gegen doa 4 schlägt... die messlatte wurde ja von team ninja ziemlich hoch gelegt, jedenfalls was die spielbarkeit angeht...
ich denke mal in Sachen Spielbarkeit/Anspruch wird Virtua Fighter 5 die Messlatte wieder ein gutes Stück nach oben setzen

Ich sag mal , dass Tekken diesmal in allen Punkten die Konkurrenz übertrumpfen wird. Technisch sowie Spielerisch!

In dieser Generation hat Tekken 5, trotz genialer Leistung von Namco, DOA3 im grafischen Bereich noch hinterhergehangen. Dies wird mit der PS3 ein Ende haben! ;)

HellFireWarrior schrieb:
nasagoal schrieb:
Fisker schrieb:

Ich sag mal , dass Tekken diesmal in allen Punkten die Konkurrenz übertrumpfen wird. Technisch sowie Spielerisch!

In dieser Generation hat Tekken 5, trotz genialer Leistung von Namco, DOA3 im grafischen Bereich noch hinterhergehangen. Dies wird mit der PS3 ein Ende haben! ;)

werden beim ps3 tekken etwa gewisse körperteile der kämpferinen aufgeblasen?

HellFireWarrior schrieb:
nasagoal schrieb:
Fisker schrieb:

sagt wer? :P
Tekken 6 wird bestimmt brachial werden, aber ob es DoA bzw. VF schlägt bezweifle ich.

Zurück
Top Bottom