Mögliche PS3 Launchtitel

maXX : Naja, dass viel labern auch nicht viel bringt, sieht man ja an MS ;) Ich denk mal, sony bleibt noch ne zeitlang ruhig, und wird dann eine richtige Bombe platzen lassen. Die haben sich wohl eher ein Beispiel an Nintendo geholt. Die Geheimniskrämerei ist irgendwie die besste Werbung.

Silverstorm :
Nun, Lair könnte top werden, Warhawk, Heavenly swords, mal sehen was Sony uns bieten wird. Ich denke nicht, dass sie nochmal den selben Fehler wie beim PS2 Launch machen werden.

Silverstorm2005 schrieb:
Na die werden sich schon was einfallen lassen keine Sorge. Aber den übermäßigen Starttitel, der alle zum Kauf bewegt, habe ich noch nicht ausmachen können. Vor allem Killzone und MGS4 sind noch in weiter Ferne. Damit kann Sony nicht werben

Du hast F1, Heavenly Sword, Lair, Genji2, WarHawk, I-8 gesehen?

wenn ja, dann gibt es nicht mehr viel zubereden!

Herfoor schrieb:
Silverstorm :
Nun, Lair könnte top werden, Warhawk, Heavenly swords, mal sehen was Sony uns bieten wird. Ich denke nicht, dass sie nochmal den selben Fehler wie beim PS2 Launch machen werden.

Davon kannst du mal aussegehn, aber da müssen wir uns bei MS bedanken. Ohne die würde sich Sony wohl nur halbsowviel Mühe machen.

RWA : Jupp denk ich auch, aber ich denk ebenfalls, dass Sony sich NUN extra zeit lässt, um ihre Software fertig zu stellen...da sie wohl sehen, dass ihnen die Zeit nicht so wegrennt wie evtl gedacht.

Die PS2 verkauft sich besser als die Xbox360...
Und MS ist in Japan mehr als gefloppt.

Bei GTA ist es meiner Meinung nach nur ein GErücht. Wir haben noch keine Bilder gesehen, kein Video und die Entwickler haben das nicht offiziell angekündigt oder bestätigt. Also leider nur reine Spekulation

die ps2 verkauft sich auch im amiland und in europa zurzeit besser als die xbox 360 ;)

ich glaub aber auch das gta 4 nicht zum release kommt, gut ding will weile haben oder so ähnlich

Silverstorm2005 schrieb:
Bei GTA ist es meiner Meinung nach nur ein GErücht. Wir haben noch keine Bilder gesehen, kein Video und die Entwickler haben das nicht offiziell angekündigt oder bestätigt. Also leider nur reine Spekulation

kannst du dich noch an der einen PSM Ausgabe errinern die sehr viel über MGS4 über die PS3 und über GTA sagte?

zu MGS4 hatten die 100% recht
zur PS3 auch
und zu GTA....?

wenn du nicht weisst was ich meine, such auf CW im Newsarchiv da wird dir gehplfen. Ich glaube im Oktober oder November!

RWA schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:

kannst du dich noch an der einen PSM Ausgabe errinern die sehr viel über MGS4 über die PS3 und über GTA sagte?

zu MGS4 hatten die 100% recht
zur PS3 auch
und zu GTA....?

wenn du nicht weisst was ich meine, such auf CW im Newsarchiv da wird dir gehplfen. Ich glaube im Oktober oder November!

Naja, die haben auch gesagt, dass UT07 zum Launch kommen soll... ;)

Die Titel, die Ihr mir hier nennt sind super. Vor allem die Videos. Aber ich trau der Sache noch nicht ganz. Ich sehe die Titel erst als gelungen, wenn ich Videos gesehen habe in denen jemand Spielt. Denn nur Echtzeitvideos, in denen die ganze Power auf die Grafik gelenkt wird, sagen für mich noch nichts aus. Da muss noch Power für die Physik, die K.I. usw. weg. Also der Sache würde ich noch nicht so ganz trauen. Wartet mal ab bis zur CES. dann werden wirs hoffentlich sehen. Oder spätestens zur E3. Vorher gebe ich über die Titel noch kein Urteil ab. Aber ich lasse mich auch gerne von Sony überraschen.

Silverstorm2005 schrieb:
Die Titel, die Ihr mir hier nennt sind super. Vor allem die Videos. Aber ich trau der Sache noch nicht ganz. Ich sehe die Titel erst als gelungen, wenn ich Videos gesehen habe in denen jemand Spielt. Denn nur Echtzeitvideos, in denen die ganze Power auf die Grafik gelenkt wird, sagen für mich noch nichts aus. Da muss noch Power für die Physik, die K.I. usw. weg. Also der Sache würde ich noch nicht so ganz trauen. Wartet mal ab bis zur CES. dann werden wirs hoffentlich sehen. Oder spätestens zur E3. Vorher gebe ich über die Titel noch kein Urteil ab. Aber ich lasse mich auch gerne von Sony überraschen.

genau so ist es und nicht anders.

die paar render/techdemo-filmchen sagen genau 0 über die qualitäten eines spiels aus.

Bei den PlayStationkonsolen sind doch immer diese Demodiscs drinne!

Stellt euch mal vor es wären demo games drauf von MGS4, GT5, Motor Storm und Killzone usw.... :o :o :o

Und zusätzlich HD Filmtrailer!!!!! :o :o

Gamefront.de schrieb:
Tecmo will bald erste PS3-Spiele ankündigen

14.01.06 - Tecmos Präsident Yoshimi Yasuda hat sich in der Famitsu PS2 über Pläne für die PlayStation3 geäußert. 'Wir werden in Kürze Titel ankündigen', sagte Yasuda in einem Interview.

Einen genauen Zeitpunkt nannte er nicht. Als möglicher Termin ist allerdings die 'PlayStation Conference' sehr wahrscheinlich, die im Februar 2006 in Japan stattfindet.

Zu Tecmos bekanntesten Spielen gehören die Serien Dead or Alive, Ninja Gaiden und Fatal Frame.

Mhhh, ab überhaupt keine ahnung welches spiel kommen könnte!

ICh wette mit euch das Formula 1 ein Launchgame wird!!!

Hier sind Screens:

v8mjjvzeyv_900.jpg

s1duji9adt_900.jpg

yd6th7f8j2_900.jpg

@Formel1:
hammer :o

sieht auf den ersten Blick wie ein Foto aus und genauso sah es ja auch in den Videos aus...

Die F1-Bilder sind nicht neu, aber immer noch beieindruckend. Schaut euch doch mal die Pneus (Reifen) an. Die sehen gar nicht nach texturierten Polygonen aus.. sondern als ob SCEE in diesem Spiel wirklich Pneus aus echten Gummi benutzen würde! ;)

Zum Beispiel auf dem zweiten Bild, wo sie schon ein wenig abgenutzt aussehen. Da glänzt nix unnatürlich. Es sieht so aus, wie man es erwartet.

Das erinnert mich an die eine Ausage des Musikus, der ein wenig über die ersten Titel gesagt hat, die für die PS3 in Arbeit sind und die er schon gesehen hat. Weiß seinen Namen grad net mehr. Er konnte zwar wegen dem NDA nicht viel sagen, aber führte als Beispiel Bäume an. Es waren richte "runde dreidimensionale Bäume, die echt aussahen" und eben nicht diese zusammengeklebten wie man sie meist kennt. Sinngemäß zitiert.

Nagelt mich nicht fest, aber ich habe irgendwie im Urin, das darin die Stärke des RSX liegen könnte, nämlich 3D-Objekte rund und natürlich aussehen zu lassen. Auch das man keine übertriebene Effekte für die Texturen braucht, um eine 3-Dimensionalität der Oberflächen zu erreichen. Auf gut deutsch: der RSX könnte quasi von Haus aus einen gewissen natürlichen / authentischen Look erzeugen. Wie gesagt.. ich glaub da köööönnte eventuell vielleicht möglicherweise was dran sein. :)

Zurück
Top Bottom