Mögliche PS3 Launchtitel

Wer braucht Tekken?
Die sollen mal Original Franchises bringen, statt updates und aufgüße....

Hoffentlich bringt Sony zum PS3 Launch ein next gen wipeout raus! Wäre bestimmt ein hammer game, grafisch und gameplaymäßig!

Können wir machen, aber da wirst du mich sicherlich kaputt machen. :D Bin zwar Tekken-Fan, habe aber nicht sooo die Skills. ;) In Soul Calibur bin ich besser. :D

1steffen1 schrieb:
Hoffentlich bringt Sony zum PS3 Launch ein next gen wipeout raus! Wäre bestimmt ein hammer game, grafisch und gameplaymäßig!

jaaaaaa! :aargh: und ich brauch kein riesen effekt-feuerwerk. es soll einfach im klassisch reduzierten wipeout-look daherkommen, und in der phantom-class dafür mit 120fps laufen. speedrausch!!!!!!!!!!!!! :D

Ich will vor allem F1 als Launchgame, dann auch Killzone und Motorstorm, mehr brauch ich ned ^^

solid2snake schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
nasagoal schrieb:
Fisker schrieb:
ich bin mal gespannt wie sich tekken gegen doa 4 schlägt... die messlatte wurde ja von team ninja ziemlich hoch gelegt, jedenfalls was die spielbarkeit angeht...
ich denke mal in Sachen Spielbarkeit/Anspruch wird Virtua Fighter 5 die Messlatte wieder ein gutes Stück nach oben setzen

Ich sag mal , dass Tekken diesmal in allen Punkten die Konkurrenz übertrumpfen wird. Technisch sowie Spielerisch!

In dieser Generation hat Tekken 5, trotz genialer Leistung von Namco, DOA3 im grafischen Bereich noch hinterhergehangen. Dies wird mit der PS3 ein Ende haben! ;)

sagt wer? :P
Tekken 6 wird bestimmt brachial werden, aber ob es DoA bzw. VF schlägt bezweifle ich.

Ich du Noob. ;)

Also Spielerisch ist Tekken für mich sowieso unschlagbar und wird von Teil zu Teil besser. Grafisch mach ich mir da gar keine Sorgen.

Technisch hat DoA schon abgeloost, deswegen wird die Grafikschlacht nur zwischen Tekken und Virtua Fighter stattfinden. Und Namco hats nunmal viel besser drauf als Sega in Sachen Optik, siehe diese Gen. Obwohl Virtua Fighter 5 teilweise schon ganz gut aussieht.

du Tekken-fanboy :P

aber ich will auch ein Tekken zum launch. aber gegen ein gescheites Soul Calibur 3 für PS3 hätte ich imo auch nichts. :)

in sache präsentation hat namco einfach keine chance gegen team ninja. auch wenn viele sagen, DoA hätte einen anime-style, sieht Tekken einfach comic-hafter aus.

grad in sachen presentation find ich tekken viel geiler,allein die outfits von jin sind einfach cool³ :D

ich hoff so sehr auf nen online modus(am besten natürlich nen tag team online modus),solo hält mich tekken nämlich net wirklich lang bei der stange

Jack schrieb:
Wer braucht Tekken?
Die sollen mal Original Franchises bringen, statt updates und aufgüße....

urban reign? :rolleyes:

Tekken und DoAl finde ich beide nicht gut, Soul Calibur ist vom Style sowie vom GamePlay besser :D

ich hoff so sehr auf nen online modus(am besten natürlich nen tag team online modus),solo hält mich tekken nämlich net wirklich lang bei der stange

Stimmt, Sony sollte eigentlich nur ein TTT2 zum Launch bringen, und ich lauf AMOK :shoot: :shoot2: ;)

solid2snake schrieb:

aber ich will auch ein Tekken zum launch. aber gegen ein gescheites Soul Calibur 3 für PS3 hätte ich imo auch nichts. :)

in sache präsentation hat namco einfach keine chance gegen team ninja. auch wenn viele sagen, DoA hätte einen anime-style, sieht Tekken einfach comic-hafter aus.

Tja so bin ich halt. :D ;)

Style ist zwar Geschmackssache, aber Tekken ist sicher nicht comichafter als DoA. ;) Tekken hat eher einen realistischeren Grafiklook aber ist halt sehr auf Style bedacht. Z.B. Jins und Kazuyas Frisuren oder Yoshimitsu.

tekken, doa, soul calibur? ich will ein neues gulilty gear sehen in 2D, das wischt mit den 3D prüglern den boden auf :P

Ich WILL ein Soul Calibur 4 - mehr noch als Tekken oder alles andere. Den 2.ten Teil und den ersten aufm Dreamcast hab ich zum Umfallen gezockt.

MEGAstylish IMO und ich hab glaube ich eh mehr ein Faibel für die verschiedenen Waffenkampfstile als das ewige nur mit Fäusten draufgehaue.

Frontliner schrieb:
tekken, doa, soul calibur? ich will ein neues gulilty gear sehen in 2D, das wischt mit den 3D prüglern den boden auf :P

Wie sieht nen 2D Beat'em Up in HD aus und geht sowas überhaupt :-?

RWA schrieb:
Frontliner schrieb:

Wie sieht nen 2D Beat'em Up in HD aus und geht sowas überhaupt :-?

ist mir egal, 2D prügler will ich nicht missen, wenn keiner kommt für die ps3, dann werd ich sauer :x

solid2snake schrieb:

mööh?? das kannste gleich ma zurücknehmen... tekken hat ganz klar die besseren charactere.. jin,heihachi,king,jack etc sind alle kult!!! ok die mädels sind nicht so vollbusig, dafür sehen die typen aber noch aus wie richtige kämpfer aus... die bei doa sind alles schwuletten, schau dir mal ein oder elliot an mein gott die sind echt stark rosa angehaucht und haben auch die passenden sachen an...

also was style, chars, realistische charactere, und widerspielwert angeht tekken > doa

Zurück
Top Bottom