Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Ich!B@¥ek schrieb:
Ironman schrieb:Und Ich!B@¥ek schrieb:![]()
1steffen1 schrieb:Hoffentlich bringt Sony zum PS3 Launch ein next gen wipeout raus! Wäre bestimmt ein hammer game, grafisch und gameplaymäßig!
solid2snake schrieb:HellFireWarrior schrieb:nasagoal schrieb:ich denke mal in Sachen Spielbarkeit/Anspruch wird Virtua Fighter 5 die Messlatte wieder ein gutes Stück nach oben setzenFisker schrieb:ich bin mal gespannt wie sich tekken gegen doa 4 schlägt... die messlatte wurde ja von team ninja ziemlich hoch gelegt, jedenfalls was die spielbarkeit angeht...
Ich sag mal , dass Tekken diesmal in allen Punkten die Konkurrenz übertrumpfen wird. Technisch sowie Spielerisch!
In dieser Generation hat Tekken 5, trotz genialer Leistung von Namco, DOA3 im grafischen Bereich noch hinterhergehangen. Dies wird mit der PS3 ein Ende haben!![]()
sagt wer?![]()
Tekken 6 wird bestimmt brachial werden, aber ob es DoA bzw. VF schlägt bezweifle ich.
Also Spielerisch ist Tekken für mich sowieso unschlagbar und wird von Teil zu Teil besser. Grafisch mach ich mir da gar keine Sorgen.
Jack schrieb:Wer braucht Tekken?
Die sollen mal Original Franchises bringen, statt updates und aufgüße....
ich hoff so sehr auf nen online modus(am besten natürlich nen tag team online modus),solo hält mich tekken nämlich net wirklich lang bei der stange
solid2snake schrieb:du Tekken-fanboy![]()
aber ich will auch ein Tekken zum launch. aber gegen ein gescheites Soul Calibur 3 für PS3 hätte ich imo auch nichts.![]()
in sache präsentation hat namco einfach keine chance gegen team ninja. auch wenn viele sagen, DoA hätte einen anime-style, sieht Tekken einfach comic-hafter aus.
Frontliner schrieb:tekken, doa, soul calibur? ich will ein neues gulilty gear sehen in 2D, das wischt mit den 3D prüglern den boden auf![]()
RWA schrieb:Frontliner schrieb:tekken, doa, soul calibur? ich will ein neues gulilty gear sehen in 2D, das wischt mit den 3D prüglern den boden auf![]()
Wie sieht nen 2D Beat'em Up in HD aus und geht sowas überhaupt :-?
solid2snake schrieb:du Tekken-fanboy![]()
aber ich will auch ein Tekken zum launch. aber gegen ein gescheites Soul Calibur 3 für PS3 hätte ich imo auch nichts.![]()
in sache präsentation hat namco einfach keine chance gegen team ninja. auch wenn viele sagen, DoA hätte einen anime-style, sieht Tekken einfach comic-hafter aus.