Mögliche PS3 Launchtitel

@katana
genau das hab ich auch grad gedacht :P

hier nochmal die "geleakte" release liste von ubisoft

• November 2006: Tom Clancy's Rainbow Six 5 (PS3, Xbox 360, Rev, PSP)
• November 2006: Ghost Recon Advanced Warfighter (PS3)
• November 2006: Rayman 4 (PS3, Xbox 360, Rev, PS2, Handheld)
• November 2006: Blazing Angel 1.5 (PS3, Xbox 360, Xbox)

Also GRAW wird m. M. n. sicherlich zu den ps3 launch spielen gehören. :) Beim rest bin ich mir nicht sicher.

ja EA und ubisoft sind schließlich bekannt dafür das der großteil ihrer spiele multi sind also werden wohl so gut wie alle spiele von ihnen die es jetzt bereits für x360 gibt oder bis zum launch der ps3 erscheinen auch zum launch der ps3 für ps3 erhältlich sein!

Splinter Cell 4 kommt auch noch mit rein.
Naja so wie ich das sehen werden Ubi wohl auch noch Far Cry anbieten...

splinter cell und farcry... die dinger kann ich langsam nicht mehr sehen, Ubi Soft wird ja schlimmer als EA :oops:

ich will ein Beyond Good & Evil 2 für PS3 :(

Wer weiß, am Ende kriegen wir auch 'ne Umsetzung von Oblivion?
:P

Und Tomb Raider Legend wird sicherlich auch für die PS3 kommen.
Das Spiel erscheint immerhin schon für die PS2, PSP und XBox 360 und ist für Nintendo DS und Gamecube angekündigt, da darf die Nintendo Revolution und PS3 Version natürlich keineswegs fehlen. :rolleyes:

So viele Aufgüsse und noch mehr Multititel, ich hoffe weiter auf SonyTitel, denn Heavenly Sword und Lair sind fast bestätigt und F1... alleine die Grafik :o

Ich will nicht sagen, dass GRAW o. Rainbow Six schlecht sind, nur... ich weiss auch nicht, ist immer das selbe.

Das Problem in der neuen ´Gen ist einfach der Aufwand.
Ein exklusives Game kostet immens viel und ist dazu nicht nur abhängig von der Verbreitung der Plattform sondern auch ob es überhaupt an kommt bei den Kunden.
Da ist Multi halt rentabler und so bekommt halt irgendwie dann jeder die chance das Spiel zu spielen.
Sei es drum, wirkliche Exklusivtitel wird es wohl nur noch von den großen Firmen und von den 2nd Partys geben.

Jack schrieb:
Das Problem in der neuen ´Gen ist einfach der Aufwand.
Ein exklusives Game kostet immens viel und ist dazu nicht nur abhängig von der Verbreitung der Plattform sondern auch ob es überhaupt an kommt bei den Kunden.

- right, je mehr Aufwand, deste teuer die Entwicklung, aber ich denke das wird durch Werbung in Games wieder wett gemacht.
- Nach dir geht Nintendo nen Risiko mit dem N5 ein, da Nintendo was ganz anderes will, als die Konkurrenz.

Da ist Multi halt rentabler und so bekommt halt irgendwie dann jeder die chance das Spiel zu spielen.
Sei es drum, wirkliche Exklusivtitel wird es wohl nur noch von den großen Firmen und von den 2nd Partys geben.

irgendwo auch wieder LEIDER. Ich seh lieber exklusiv Games als Multis und Sequels mit neuen Zahlen o. Namen (Rainbow 6: Berlin => Rainbow: Bugstehude etc.). Ausserdem ändert sich bei diesen Games kaum etwas. Zwar wird mal hier und da ein paar Verbesserungen gemacht, aber es gibt kaum nen Unterschied. Splinter Cell zum Beispiel, bessere Grafik, aber Gameplay hat sich kaum verändert.

...na ja der wirtschaftliche Aspekt geht aber vor, das ist schon richtig.

Also die PS3 kaufe ich mir sicherlich nicht wegen Multi-Titeln :lol:. Zum Launch sollten es schon Exklusiv-Titel à la Ratchet, Killzone, Motorstorm oder (für mich IMBA) F1 sein.

ich hoffe auch das einige exclusiv titel am start bereit sind,aber da mach ich mir keine großen sorgen,motorstorm,lair etc. ;)

Sithlord schrieb:
Also die PS3 kaufe ich mir sicherlich nicht wegen Multi-Titeln :lol:. Zum Launch sollten es schon Exklusiv-Titel à la Ratchet, Killzone, Motorstorm oder (für mich IMBA) F1 sein.
dito

gerade die Exklusivtitel haben bei PS1 und PS2 gerockt :D

@ Nasagoal
Volles Dito!
Finde aber Sony hat bei der PS2 richtig Gas gegeben.
Wenn sie so einen Schritt mit der PS3 Software nochmal machen können....
muss ich wohl ins Krankenhaus :D

Cohen schrieb:
@ Nasagoal
Volles Dito!
Finde aber Sony hat bei der PS2 richtig Gas gegeben.
Wenn sie so einen Schritt mit der PS3 Software nochmal machen können....
muss ich wohl ins Krankenhaus :D
jepp :)

die PS1 hatte ja auch schon viele exklusive Hammertitel, aber die PS2 hat auch sehr sehr viele Hammerspiele, die direkt von Sony selber sind :)

Mal zur GDC Motorstorm Demo nochmal:
Das sah doch schon geil aus! Noch ne anständige Physik, Schadensmodel für die Wagen und gute KI.

Ach was red ich wird schon alles gut!

Zurück
Top Bottom