Wednesday
L20: Enlightened
Noah schrieb:Also ich persönlich würde ein NHL'07 jedem Tekken oder sonst ein beat'em up vorziehen. Ich steh auf die Reihe!![]()
würd mir ein nhl 07 wohl auch zum launch holen,hängt aber dann davon ab was sonst noch da ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noah schrieb:Also ich persönlich würde ein NHL'07 jedem Tekken oder sonst ein beat'em up vorziehen. Ich steh auf die Reihe!![]()

Beim rest bin ich mir nicht sicher.Jack schrieb:Splinter Cell 4 kommt auch noch mit rein.
Naja so wie ich das sehen werden Ubi wohl auch noch Far Cry anbieten...

solid2snake schrieb:splinter cell und farcry... die dinger kann ich langsam nicht mehr sehen, Ubi Soft wird ja schlimmer als EA![]()
ich will ein Beyond Good & Evil 2 für PS3![]()

Jack schrieb:Das Problem in der neuen ´Gen ist einfach der Aufwand.
Ein exklusives Game kostet immens viel und ist dazu nicht nur abhängig von der Verbreitung der Plattform sondern auch ob es überhaupt an kommt bei den Kunden.
Da ist Multi halt rentabler und so bekommt halt irgendwie dann jeder die chance das Spiel zu spielen.
Sei es drum, wirkliche Exklusivtitel wird es wohl nur noch von den großen Firmen und von den 2nd Partys geben.

Wednesday schrieb:ich hoffe auch das einige exclusiv titel am start bereit sind,aber da mach ich mir keine großen sorgen,motorstorm,lair etc.![]()
ditoSithlord schrieb:Also die PS3 kaufe ich mir sicherlich nicht wegen Multi-Titeln. Zum Launch sollten es schon Exklusiv-Titel à la Ratchet, Killzone, Motorstorm oder (für mich IMBA) F1 sein.

jeppCohen schrieb:@ Nasagoal
Volles Dito!
Finde aber Sony hat bei der PS2 richtig Gas gegeben.
Wenn sie so einen Schritt mit der PS3 Software nochmal machen können....
muss ich wohl ins Krankenhaus![]()

nasagoal schrieb:die PS1 hatte ja auch schon viele exklusive Hammertitel, aber die PS2 hat auch sehr sehr viele Hammerspiele, die direkt von Sony selber sind![]()