Männerhygiene

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rasiert Ihr euch die Achseln ? (nur fr Mnner)

• Stimmen insgesamt
    217
na viel Spass mit der Steinzeit .... ;) Ich pflege es nicht nachts in Höhlen an Knochen rumzukauen und Jagd nach Mammuts zu machen :lol:

Naja, Schönheitsideale ändern sich mit der Zeit. Sehr schnell sogar. ;)

Es war auch mal "in" fett und so weiß wie Käse zu sein. Ein Zeichen von Reichtum, da nur die armen Arbeiter schlank waren und gebräunt von der ganzen Arbeit in der Sonne. ;)

Es war bei den alten Ägyptern auch mal "in" einen durch eine Art große Zange künstlich lang gequetschten Hinterkopf zu haben.

Körperkult halt. Kommt und geht. ;)

Moses schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
nasagoal schrieb:
ganz klar für rasieren :)

finde es ekelhaft, wenn schon die Haare zwischen Oberarm und Oberkörper hervorwuchern :oops:

Was habt ihr denn alle für ne Achselbehaarung x_X

Wie Tiere ;)

Intimrasur muss auch sein ;)

Intimrasur sollte wirklich sein. So ein Busch unten rum ist doch recht eklig.
Dazu rasier ich mir doch die Achseln. Mehr aber auch nicht.

Arm, - Bein und Brustbehaarung ist männlich. ;) Aber Brustbehaarung hab ich nicht, Rückenbehaarung dafür aber auch nicht. ;)

Btw gibts nicht so Creme die die Haarwurzeln oder so direkt vernichtet? xD
Oder wenigstens den Wachstum lindert oder so.

Ich muss mich zwar nicht oft rasieren, aber wenn dann nervts schon ^^

HellFireWarrior schrieb:
Intimrasur sollte wirklich sein. So ein Busch unten rum ist doch recht eklig.
Dazu rasier ich mir doch die Achseln. Mehr aber auch nicht.

Arm, - Bein und Brustbehaarung ist männlich. ;) Aber Brustbehaarung hab ich nicht, Rückenbehaarung dafür aber auch nicht. ;)

same here..
brust habe ich paar härschen :D :lol: :blushed:
lass ich aber, schaut sweet aus sagen die girls.. *fg* :P

Frauenmäßig kommt es mir so vor als ob es da stark aufs Alter an kommt.
Die 16-20 jährigen stehen wohl mehr auf den Bubi-Typen.
Bei den Frauen 28-34 dreht sich das alles langsam dahin das es ihnen entweder egal ist, oder sie es sogar mögen :D

Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht

also imo sollte man sich die achselhaare rasieren, und zwar genau wegen a) hygiene und b) optik. unter anderem sollte man sich auch die eier rasieren, sonst wirds ekelhaft im bett :P stellt euch mal vor IHR werdet mit einem busch konfrontiert... :sick:

;)

Crash schrieb:

Bei uns in der Stadt gibts da nen Laden fuer Laserbehandlung, kosten alle stellen so um und bei 50 Euro, und dann hat man keine Probleme mehr ;). Außer man wird irgendwann doch heiß auf Haare.

bbrolly schrieb:
stellt euch mal vor IHR werdet mit einem busch konfrontiert... :sick:
Jammerlappen. :grin2:
Ne, echt mal, wenn da kein Urwald ist dann ist das doch nicht schlimm...

Dann will ich auch mal.

Haupthaar: Alle paar Monate, zum Spitzen schneiden.
Augenbrauchen: Da sind so zwei drei Haare die gern 'ne Brücken bauen würden, die werden eliminiert, per Pinzette.
Bart: Koteletten und Kinnbart (Goatee um genau zu sein, keine Ahnung wie man das auf deutsch nennt.), den Rest lass ich auch mal stehen wenn ich keine Lust hab' auf Rasur. Mehr als 'nen 3-Tage-Bart lasse ich aber selten stehen.
Achseln: Nur im Sommer, und dann auch nur nach Laune kommen sie ganz ab, ansonsten wird gestutzt oder garnichts dran gemacht. Stört mich nur selten. (Geruchstechnisch merke ich eh keinen Unterschied.)
Brust/Rücken: Da ist nichts bis so wenig, dass es sich nicht lohnt, bleibt.
Intimbereich: Stutzen, Rasur ist zu viel des guten, finde ich.
Und alles was drunter ist: Bleibt.

Haare: normal jedes monat aber vor 3 Monaten hab ich mal beschlossen die wachsen zu lassen

Gesicht: so jeden 2 Tag; öfters ist es noch nicht nötig
Brust, Rücken; nö nicht nötig
Sack und Arsch: jep hin und wieder^^
Beine: zum "Spaß" einmal im Rauscht mit Kaltwachs gemacht(hab schon gut behaarte Beine^^). NIE WIEDER :lol:

pd2 schrieb:
Crash schrieb:

Bei uns in der Stadt gibts da nen Laden fuer Laserbehandlung, kosten alle stellen so um und bei 50 Euro, und dann hat man keine Probleme mehr ;). Außer man wird irgendwann doch heiß auf Haare.

lol xD

Auch Intimstellen? xD

Dann möchte ich aber dass das ne Frau macht :D

bbrolly schrieb:
also imo sollte man sich die achselhaare rasieren, und zwar genau wegen a) hygiene und b) optik. unter anderem sollte man sich auch die eier rasieren, sonst wirds ekelhaft im bett :P stellt euch mal vor IHR werdet mit einem busch konfrontiert... :sick:

;)
O Gott unsere armen Vorfahren die noch keine Rasiermesser hatten :P

Och, ich bin sicher dass di sich auch mit scharfen Steinen, Muscheln und seit der Bronzezeit auch mit Rasiermessern behelfen konnten. :P

Mmh, ob Colt Seavers (Lee Majors) sich die Achseln rasiert hat ?

Wohl kaum...

Rasiert Daniel Küblböck sich die Achseln ?

Aber hallo...

Damit ist eigentlich genug zu dem Thema gesagt :P

scnr :)

grundsätzlich rasier ich mich nie komplett, aber ich stutze die haare auf ne sehr kurze länge. hab schlechte erfahrungen mit komplett-rasuren. ;)

son Busch is schon echt übel...

Tja, dank dem Wetter in München und den Public viewings, kommt man wegen der Enge nicht umher mal Nachbars dunst und in folge dessen auch die Achselhaare zu Gesicht zu bekommen und mich graust es, wie "wichtig" manchem die hygiene scheint :neutral:
Naja, gestern, wie heute musste ich kämpfen um nach den Gerüchen und zum Teil "Achselfrisuren" meinen Mageninhalt bei mir zu behalten ;)

Ich rasier mir regelmäßig Bart und Achselbehaarung. Finde dass gehört sich heutzutage nun mal.

Ab und zu darüber hinaus auch meine Glocken ("drumherum" wird nur gestutzt). Würds ja eigentlich gerne öfter machen, aber zum einen nimmts ziemlich viel Zeit in Anspruch und zum anderen juckts die Tage danach tierisch. Von daher also nur wenns wirklich sein muss. ;)

Zurück
Top Bottom