Naja,ich entwachse mir die Arme nicht,ich fahre nur mal mit dem Rasierer drüber und eigentlich ist da dann auch nichts großartiges mehr,dass man noch aus mehr als 30 cm Entfernung erkennt.
Ich weiß gar nicht,wobei da wirklich das Problem ist.Das dauert nichtmal 5 Minuten wenn man es richtig macht.Und das dann alle 1-2 Wochen und gut ist.Ich mag es nicht,wenn die Haare zu lang werden.Erstens wird das im Sommer ziemlich warm und zweitens riecht es wirklich,weil sich in den Haaren ja doch so einiges verfängt.Zumindest wenn die richtig lang und buschig werden.
Ich dachte mir dann:
"umso besser solche oberflächlichen schlampen können mir auch gestohlen bleiben"
Naja,ich erwarte ja auch eine gewisse Pflege bei den Frauen mit denen ich engeren Kontakt pflege.Auch wenn das ja ach so oberflächlich klingt,ich lege doch schon wert auf das Schöne und das Ästhetische.Es ist nicht alles,doch es ist schon ein wichtiger Bestandteil des Lebens.
Ich rasiere mich auch nicht jeden Tag aber schon so 2-3 Mal die Woche.
Achselhaare dürfen auch nicht zulange werden und unten rum ist das eigentlich auch sehr gerne bei Frauen gesehen.
Ich sag nur soviel "Er sieht größer aus".
Naja,und mein Gesicht rasiere ich mir ja nicht nur,weil es halt besser aussieht.Es fühlt sich auch um einiges angenehmer an,wenn z.b die Haut im Gesicht oder Hals übereinander reibt,ist es schon sehr unangenehm,wenn da noch Haare zwischen sind und es ist auch sehr warm.
Naja,gegen meinen Bart habe ich auch nicht wirklich was,immerhin hat mich mein starker Bartwuchs schon in den ein oder anderen Kinosaal oder Veranstaltung reingebracht,noch deutlich vor meinem 18 Geburtstag.
Aber Silberdrache,auch wenn es vielleicht oberflächlich klingt,ich glaube es ist schon ein Problem,dass du dich sehr sehr wenig pflegst.
Du gehst ja auch so selten raus.
Man muss halt darauf achten,wie man erscheint und wie man sich in Anwesenheit anderer zu verhalten hat.
Wenn du später Erfolg im Beruf haben willst,kannst du nicht wie der letzte Schlumpf umher schlurfen.
Das heißt ja nicht,dass die inneren Werte vollkommen missachtet werden.
Es gibt ja auch schöne Menschen,die ich nicht leiden kann.
Ich glaube das Problem ist,dass du einfach zu faul bist.Das kenne ich,früher war ich auch so schlumpfig.
Du würdest doch gar nichts machen,wenn du nicht dazu gezwungen würdest.
Das Problem ist,was kriegt man zuerst von den Menschen mit.Man sieht doch zu aller erst,wie jemand erscheint und sich verhält.Damit fängt es halt an.
Die Kleidung kann auch mehr sein,als lediglich Textilien,die einen vor der Witterung schützen.Die Kleidung kann auch ein Symbol sein,man darf die Wirkung der Kleidung nicht über alles stellen,Sie ist aber nicht zu unterschätzen.
Man muss sich in gewisser Weise anpassen.Ich finde Anpassung sollte aber nicht zwangsläufig schlecht angesehen werden,es könnte ja auch heißen,dass sich andere an dich anpassen.
Wenn man in einer Partnerschaft ist,dann muss man auch mal Kompromisse eingehen.Die können durchaus härter sein,als dass man sich mehr als 1 x mal die Woche rasiert.
Wenn man mit anderen Menschen zusammenlebt,dann kann man nicht hemmungslos alle seine Neigungen ausleben.
Naja,bei mir persönlich hat das auch schon persönliche Gründe,ich rieche ja selber nicht gerne schlecht,ich gucke auch mal in den Spiegel,habe diverse Eitelkeiten.
Wenn mir das eigentlich egal ist,dann sollte mir auch die Gesellschaft anderer egal sein.Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre,dann müsste ich mich für niemanden rasieren,waschen oder benehmen.