Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein ernst ?Oh man, dass die Y-Achse nicht invertierbar ist, geht für mich leider gar nicht. Stelle das in jedem Spiel als erstes um. Wieso macht Nintendo sowas? LM3 sollte eigentlich einer der Kaufgründe für die Switch bei mir werden. :-/
Ja ich finde es wichtig und nein, umgewöhnen werde ich mich nicht.
Und Nintendo hätte sich bei einer solch simplen Implementierung kein Bein ausgerissen, ganz einfach.Dann ist es dir auch nicht wichtig, das Spiel zu spielen.
Ihnen ist es halt nicht wichtig das Spiel zu verkaufen.Und Nintendo hätte sich bei einer solch simplen Implementierung kein Bein ausgerissen, ganz einfach.
Und Nintendo hätte sich bei einer solch simplen Implementierung kein Bein ausgerissen, ganz einfach.
Ist genauso zum kotzen und kann ich nicht nachvollziehen, stimme dir zu. Btw. habe ich nirgends geschrieben, dass das Spiel für mich unspielbar wäre? Keine Ahnung aus welchen Kontext du das entnimmst.Wenns danach geht, hätte sich auch kein Entwickler ein Bein ausgerissen bei allen Spielen ne skalierbare Schriftgröße mit zu implementieren, wegen dieser Sache kann ich einige Spiele nicht spielen. Und zwar nicht, weil ich mich nur nicht umgewöhnen will, sondern weil ich einfach nicht mehr Sehkraft aus meinen Augen raus bekomme.
man kann sich auch einfach an die nicht invertierte y-achse gewöhnen, außer ihr seid schon 70 jahre alt und komplett festgefahren
Dann ist es dir auch nicht wichtig, das Spiel zu spielen.
Stimmt, bin ja auch kein Gamer, wie ich gelernt habe.
Finde es wirklich sauschade, aber mir ist das mit der Y-Achse leider wirklich zu wichtig. Wenn deswegen jemand meint, mich als Spieler "diskreditieren" zu müssen, bitte. Spiele seit über 26 Jahren und weiß, was mich wirklich stört und was nicht.
Etage 8 fand ich echt toll, aber die fukkin Katze hätte doch jetzt echt nicht sein müssen oder? Diese Art Spielzeitstreckung hat das Spiel doch gar nicht nötig...
Ist genauso zum kotzen und kann ich nicht nachvollziehen, stimme dir zu. Btw. habe ich nirgends geschrieben, dass das Spiel für mich unspielbar wäre? Keine Ahnung aus welchen Kontext du das entnimmst.
Bei E8 musste ich tatsächlich in die Komplettlösung kommen. Auf die Idee mit dem Deckel zurück zum Brunnen zu gehen, bin ich nicht gekommen.
Jetzt hänge ich bei der Katze, die einfach nicht mehr von diesem Dach runter will und ich komm nicht hoch.