Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Im übrigen Liq! man schiest nicht auf seinen Coop Partner nur um seine Kills in die Höhe zu treiben! ;)
und Moin! ;)

Als hättest du mir nicht auch ab und zu den Hintern versohlt......aber achja....das kenn ich sogar auch aus dem Coop..... :D

:lol: :lol: :lol:

wie gern würd ich da mitmachen!

also wenn liq sagt es kommt nahe an gow ran dann sollte mir es doch glatt gefallen! :D

Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Im übrigen Liq! man schiest nicht auf seinen Coop Partner nur um seine Kills in die Höhe zu treiben! ;)
und Moin! ;)

Als hättest du mir nicht auch ab und zu den Hintern versohlt......aber achja....das kenn ich sogar auch aus dem Coop..... :D

also wenn liq sagt es kommt nahe an gow ran dann sollte mir es doch glatt gefallen! :D

60 € sind halt auch noch Kohle! Leih es dir halt erstmal aus der Videothek wenn du nicht sicher bist! ;) oder wohnst du in der Nähe von Heidelberg dannleih ichs dir mal! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
und Moin! ;)

60 € sind halt auch noch Kohle! Leih es dir halt erstmal aus der Videothek wenn du nicht sicher bist! ;) oder wohnst du in der Nähe von Heidelberg dannleih ichs dir mal! ;)

1. bin ich wiener :D :D :D

2. keine 360 daheim ( guck mal im warthread rein)

3. fettes problem, no money derzeit! :lol:

Dein_Vater schrieb:

wow das sind ja gleich 3 Probleme auf einmal *g*

Also ich find das Spiel richtig Klasse weil es mal richtig fordernde Bosskämpfe hat.
Ich lieeeeeeebe Bosskämpfe :D

Sowas hat bei GoW gefehlt. Und Zelda hat zwar Große Bosse aber die sind immer viel zu leicht...

terrortom schrieb:
Dein_Vater schrieb:

wow das sind ja gleich 3 Probleme auf einmal *g*

Also ich find das Spiel richtig Klasse weil es mal richtig fordernde Bosskämpfe hat.
Ich lieeeeeeebe Bosskämpfe :D

Sowas hat bei GoW gefehlt. Und Zelda hat zwar Große Bosse aber die sind immer viel zu leicht...

Und was für welche. Die Frage bleibt dann ob 1. oder 2. das schlimmste ist :rofl3: :lol:

Mal eine Frage: Bei xboxic.com schreiben welche, LP würde 1080p unterstützen. Ganz abgesehen davon, dass ich 1080p ohnehin Schwachsinn finde, kann ich das nicht so ganz glauben. Weiß da jemand Genaueres?

Habs nun auch durch (Normal). Sehr gelungenes Spiel, hoffentlich kommt ein zweiter Teil. Der MP ist auch super, macht verdammt viel Spaß :D

LP war mir die 60€ wert. Peace :pimp2:

OMG, Lost Planet rult...zwar Bockschwer aber hammer geil!
Jeder der suckt das LP suckt, suckt selbst! :P
Das Game ist dermaßen geil, hab ich echt nicht erwartet...teh 360 ownage! :o

Ich kann dem nur zu stimmen das Game ist echt Geil!!!
Komme mom bloß net zum Zocken :cry: :shakehead:
Würde gern mal weiter machen bin immer noch im 10. Level!!!!
Wie lange habt ihr auf Normal gebraucht zum durch zocken.
Und hat endlich mal wer den verdammten Wurm oder die Motte kalt gemacht????

Wie soll man die Motte nur vom Himmel holen also mit dem Raketenwerfer klapps nicht!!!

Schranzy schrieb:
Ich kann dem nur zu stimmen das Game ist echt Geil!!!
Komme mom bloß net zum Zocken :cry: :shakehead:
Würde gern mal weiter machen bin immer noch im 10. Level!!!!
Wie lange habt ihr auf Normal gebraucht zum durch zocken.
Und hat endlich mal wer den verdammten Wurm oder die Motte kalt gemacht????

Wie soll man die Motte nur vom Himmel holen also mit dem Raketenwerfer klapps nicht!!!

Das machste mit der Laserrifle. Am besten du triffst den Hinterleib. Die Motte war jedenfalls um einiges leichter als die blöden Würmer.

Das machste mit der Laserrifle. Am besten du triffst den Hinterleib. Die Motte war jedenfalls um einiges leichter als die blöden Würmer.

An dem Tentakeln die er hinter sich her zieht???

Aber danke für die Info!!!

Und es sind doch 2 Würmer habe ich doch richtig gedacht oder wie.
Ich war der Meinung das er sich ständig regeneriert.Aber wenns mehrere sind erklärt das einiges!!!!

Ne die sind zu schwer zu treffen. Lieber den gesamten Hinterleib und zwar wenn die Motte auf dem Berg direkt auf dich zufliegt. 5 Schüsse oder so dürften reichen.

Ja es sind 2 Würmer, wenn du relativ am Levelanfang bleibst kannste dich ohne Probleme nur um den ersten kümmern ohne den 2. unterm Eis auf dich Aufmerksam zu machen.

Schön zu wissen. Und ich habe mich mit den VS gequelt und letzten endes verloren, bei den Würmern!!

Also nur auf den Hinterleib der Motte schießen.Wird gemacht!!!

Danke noch mal.
Muss ich gleich mal ausprobieren!!!!

Das ist leichter gesagt als getant wenn die mal so einfach zu treffen wären!!!Und bei der Motte Leuchtet viel Gelb!!!

Die Tips von Pisuke reichen vollkommen aus!!!
Weil das ich auf Gelbe schießen muss ist mir auch klar!!!

Ich hol mir die CE morgen endlich..... :D ........ :) .......... :neutral: .......... :oops: ............ :shakehead: ......... :cry: ......dann starr ich es solange an bis meine 360 vom Support zurück ist. :hmpf:

Pisuke schrieb:
Ja es sind 2 Würmer, wenn du relativ am Levelanfang bleibst kannste dich ohne Probleme nur um den ersten kümmern ohne den 2. unterm Eis auf dich Aufmerksam zu machen.
Jungs, euch ist doch klar dass es unendlich Würmer sind? Da spawnt immer wieder ein neuer. ;)
Einen zu erledigen reicht völlig aus. Ich hab mir auch in den Arsch gebissen als ich den Zweiten hatte und dann nochmal ein Dritter kam.

Ich bin mittlerweile gefrustet. Die Motte war ja sowas von hammerschwer. Hab bestimmt 45min für die gebraucht.

Das Viech mit den vielen Armen in der Höhle macht mich wahnsinnig. Ich schaffe das Ding nicht. Irgendein Tipp?

Zurück
Top Bottom