Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde Heute Abend dann auch dabei sein. :shoot4:

Tearing habe ich ohne Ende bei Lost Planet leider. Ist das erste Spiel wo es mich auch stört.

Dann nochmal ein kleiner Tip zur Steuerung:

Ihr solltet mal die Funktion Fixiert ausprobieren diese entspricht einer direkten Steuerung wie sonst auch in Ego Shootern. Dieses macht das drehen mit den Schulterbuttons überflüsssig.

Mal was lustiges zum Extreme-Mode. ;)

So I tried to go at it on Extreme mode...

Fine, my T-ENG goes down hella quick. No biggie, just have to not jump like an idiot (jumping wastes energy). Not that hard, doing great, cleared out the parking garage and now it's time to boot up that da....ta...... post?

*search*

*search*

....*search*

NO DATA POST!?!? Oh hell.

Still no biggie; I'll just blast those roly-polies in the ass when I go back outside and get my T-ENG that way; come on bitches, prepare to OH MY GOD THEY HAVE BACKUP!!

*several thousand T-ENG units later...*

Down to 500 and dropping and I'm not even up the hill. And there's no data post out here either! I'd better run to the cave. As long as I don't get *BAMF* oh **** BOULDERS!

Almost there, I can do it, just gotta dodge the pollies and shoot the flying trilobytes for cheap energy. YES they're coming out the cave I will LIVE I will THRIVE I

*flatline*

...seems I'm going to have to up my "A" game a bit.

So ne Pfeife ;) , ich habs wenigstens bis zum ersten Endgegner geschafft und hatte noch 2000 TE übrig.
Allerdings hat der noch Unterstützung von 4 Rollteilen, das beste was ich bisher geschafft habe war die Rollteile zu erledigen und dem Boss 1/4 Energie abzuziehen, danach hatte ich auch schon keine Energie mehr.
Edit: Werd auch mitmischen. :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich werde Heute Abend dann auch dabei sein. :shoot4:

Tearing habe ich ohne Ende bei Lost Planet leider. Ist das erste Spiel wo es mich auch stört.

Dann nochmal ein kleiner Tip zur Steuerung:

Ihr solltet mal die Funktion Fixiert ausprobieren diese entspricht einer direkten Steuerung wie sonst auch in Ego Shootern. Dieses macht das drehen mit den Schulterbuttons überflüsssig.

Ihr habt alle Probleme mit Tearing? Ich spiel auf meinem Acer 19"Ws ich hatte noch NIE Tearing!

TheExorzist schrieb:
Pisuke schrieb:
Ja es sind 2 Würmer, wenn du relativ am Levelanfang bleibst kannste dich ohne Probleme nur um den ersten kümmern ohne den 2. unterm Eis auf dich Aufmerksam zu machen.
Jungs, euch ist doch klar dass es unendlich Würmer sind? Da spawnt immer wieder ein neuer. ;)
Einen zu erledigen reicht völlig aus. Ich hab mir auch in den Arsch gebissen als ich den Zweiten hatte und dann nochmal ein Dritter kam.

Wie es sind unendlich WÜrmer also hätte ich einfach weiter gehen sollenb ebend und nicht versuchen den nächsten Platt zu machen???
(Der mich dann gefressen hat!!!)
:wallbash: :wallbash:

dajshin schrieb:
Ich bin mittlerweile gefrustet. Die Motte war ja sowas von hammerschwer. Hab bestimmt 45min für die gebraucht.

Das Viech mit den vielen Armen in der Höhle macht mich wahnsinnig. Ich schaffe das Ding nicht. Irgendein Tipp?

Benutz den Garnatwerfer für die VS und schieß ihm gegen den Kopf!!!
Ist das einfachste was du machen kannst!!!
Der Liegt gleich Links wenn du in seiner Höhle bist

*Jubel* :D :o :rofl2: :rofl2: :D ich habe die Motte runter geholt!!!!
Geht am besten mit dem Laserrifle für die VS einfach wie Pisuke gesagt hat auf den Hinterleib schießen 4-6 Aufgeladene Schüsse dürfeten reichen. Zumindest bei mir!!!!

Schranzy schrieb:
Wie es sind unendlich WÜrmer also hätte ich einfach weiter gehen sollenb ebend und nicht versuchen den nächsten Platt zu machen???
(Der mich dann gefressen hat!!!)
:wallbash: :wallbash:
Richtig. :P

dajshin schrieb:
Ich bin mittlerweile gefrustet. Die Motte war ja sowas von hammerschwer. Hab bestimmt 45min für die gebraucht.

Das Viech mit den vielen Armen in der Höhle macht mich wahnsinnig. Ich schaffe das Ding nicht. Irgendein Tipp?
Machs in Mission 5. Klettere bis ganz nach oben und nimm dir den Laser vom VS (liegt da oben irgendwo). Voll aufladen und 3 mal abballern und die Motte ist Geschichte. 8-)

Ich bekomm ein 5 Tage altes Lost Planet für 30 Euronen juhuuuuu... kann hoffentlich bis Freitag auch mal online gehen :D

hab es mir heute ausgeliehen. bin momentan in mission 7. neben gears of war das wohl grafisch beste spiel auf der 360: ich sag nur ENDBOSS Mission 5 :o

Ehrlich, ich weiß nicht ob ich Tearing habe da ich noch nie zuvor welches gesehen habe. Ich weiß nur, dass bei einigen Stellen im Spiel, z.B. ganz zu Beginn im Prolog, wenn das "Green Eye" kommt, bei den durch das Monster verursachten Erschütterungen das Bild so komisch verzerrt wird. Habe ich an anderen Stellen schon mal erlebt, immer wenn es große Erschütterungen und Explosionen gibt. Ich nehme aber mal an, das ist gewollt, oder? :blushed:

DarthSol schrieb:
Ehrlich, ich weiß nicht ob ich Tearing habe da ich noch nie zuvor welches gesehen habe. Ich weiß nur, dass bei einigen Stellen im Spiel, z.B. ganz zu Beginn im Prolog, wenn das "Green Eye" kommt, bei den durch das Monster verursachten Erschütterungen das Bild so komisch verzerrt wird. Habe ich an anderen Stellen schon mal erlebt, immer wenn es große Erschütterungen und Explosionen gibt. Ich nehme aber mal an, das ist gewollt, oder? :blushed:
Das wahrs eher nicht, man bemerkt es besonders wenn man die Kamera schwenckt, dann ist die eine (horizontale)hälfte des Bildschirms weiter als die andere.
Es sieht einfach falsch aus.

@DarkneSS: Du hast es ganz sicher nur du bemerkst es nicht.
Wer nicht weiss was Tearing ist wird es auch nicht bemerken weil es, wer nicht darauf achtet aber weiss was es ist wird es alle 10 Minuten einmal bemerken und wer es sehen will wird ununterbrochen davon genervt sein. ;)

So, hab vorhin mal ein paar Ranglistenspiele gemacht und hab mich teils nur noch gefragt: WTF?
Kommts bei euch auch vor dass (so komisch es auch klingen mag) eure Schüsse keinen Schaden machen? Hab sicher 1 Minute auf einen mit dem MG gefeuert und der ging ums verrecken NICHT down. Dann werd ich von der Seite 1-2 Mal angeschossen und bin natürlich tot. Logik? Keine. Und das gabs echt ein paar Mal in den zwei Ranglistenspielen, die ich gemacht habe. Was ist das? Lags könnens nicht wirklich sein, da der Host bei einem der Spiele ein Niederländer war. Liegt das am niedrigen Level oder was? Ich blick da echt nicht durch. Kann mir das mal einer erklären?

Es kann sein das der andere so extrem laggt.
Kommt leider recht häufig vor, einer laggte mal so schlimm das er so gut wie unverwundbar war.
Einfach die Leute nicht beachten und dir ein neues Opfer suchen.
Anders kann ich es mir zumindestens nicht erklären, manchmal verlasse ich auch das Spiel wenn ich niemanden verletzen kann.

TheExorzist schrieb:
So, hab vorhin mal ein paar Ranglistenspiele gemacht und hab mich teils nur noch gefragt: WTF?
Kommts bei euch auch vor dass (so komisch es auch klingen mag) eure Schüsse keinen Schaden machen? Hab sicher 1 Minute auf einen mit dem MG gefeuert und der ging ums verrecken NICHT down. Dann werd ich von der Seite 1-2 Mal angeschossen und bin natürlich tot. Logik? Keine. Und das gabs echt ein paar Mal in den zwei Ranglistenspielen, die ich gemacht habe. Was ist das? Lags könnens nicht wirklich sein, da der Host bei einem der Spiele ein Niederländer war. Liegt das am niedrigen Level oder was? Ich blick da echt nicht durch. Kann mir das mal einer erklären?

War gestern so als wir von CW gezockt haben aber am Anfang noch ein paar Amis dabei waren! ICh hab mit nem VITAL SUIT auf die Eingeschossen da ging garnix! Wahrscheinlich haben die ne Scheissverbindung :oops: ICh mit meinen 6Mbit war wieder ein williges Opfe! :evil:

Später wie es nur noch CWler waren wars echt geil! CWler haben halt ne gute Verbindung! ;)

So Single Player bin ich durch das Spiel ist sowas von brachial was die Optik und Audio betrifft. :o

Die letzte Mission ist ja auch mal total abgefahren frei nach Monty Python's

"And Now For Something Completely Different" :lol:

Im Multiplayer wurde mir gestern ja richtig der Hintern versohlt meine Fresse. Die vorletzte Runde hatte ich einen Abschuß und bin selber 17 mal ins Jenseits befördert worden. Danach war ich so gefrustet das ich die letzten 3 Missionen vom Single Player bis kurz vor 2 durchgezogen habe. :P

Spitz_pass_auf schrieb:
So Single Player bin ich durch das Spiel ist sowas von brachial was die Optik und Audio betrifft. :o

Die letzte Mission ist ja auch mal total abgefahren frei nach Monty Python's

"And Now For Something Completely Different" :lol:

Im Multiplayer wurde mir gestern ja richtig der Hintern versohlt meine Fresse. Die vorletzte Runde hatte ich einen Abschuß und bin selber 17 mal ins Jenseits befördert worden. Danach war ich so gefrustet das ich die letzten 3 Missionen vom Single Player bis kurz vor 2 durchgezogen habe. :P

Wir sollten einfach Pipboy vom Spiel ausschließen! Der hat nen XBL Platin Account! Mit HS Garantie! ;)

gelaggt hats bei mir bislang nicht. hab aber erst 3 ranglisten spiele gemacht oder so. mit euch gabs bislang auch keine probleme. tearing hab ich aber auch sehr deutlich!

bin jetzt auch durch...fand das spiel wirklich grandios, bis auf den endgegner...den fand ich müll :neutral:

Zurück
Top Bottom