Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
genau bei dieser 4 Beinigen Spinne häng ich auch grade. Die Suckt total und boah werd ich mich freuen wen nich die zu Brei geballert habe ^^

und wenn ihr jetzt mit euren Bosstaktiken kommt dann bitte Spoilern, noch geb ich nicht auf ;)

ich bin ja mittlerweile in der 11 mission, und eines muss ich sagen, ich setze es aber in spoilerschrift, nicht dass sich jemand aufregen muss:

der letzte gegner ist ätzend, nicht weil er schwer ist, das wär mir egal, aber ich bin schlicht weg nicht der typ dafür, der in der letzten mission noch schnell einen komplett neuen vs steuern soll, neue moves, y rauf, a runter etc. ich finde solche sachen bekloppt. da kämpft man sich 10 missionen lang durch, mit immer denselben mitteln und für den endgegner muss ich nochmal umdenken bzw. mir eine neue steuerung angewöhnen? finde das etwas..daneben..nun gut, werde mich morgen diesem typen widmen, all zu schwer ist er ja nicht, aber solche dinge finde ich in der regel etwas daneben

Frontliner schrieb:
ich bin ja mittlerweile in der 11 mission, und eines muss ich sagen, ich setze es aber in spoilerschrift, nicht dass sich jemand aufregen muss:

der letzte gegner ist ätzend, nicht weil er schwer ist, das wär mir egal, aber ich bin schlicht weg nicht der typ dafür, der in der letzten mission noch schnell einen komplett neuen vs steuern soll, neue moves, y rauf, a runter etc. ich finde solche sachen bekloppt. da kämpft man sich 10 missionen lang durch, mit immer denselben mitteln und für den endgegner muss ich nochmal umdenken bzw. mir eine neue steuerung angewöhnen? finde das etwas..daneben..nun gut, werde mich morgen diesem typen widmen, all zu schwer ist er ja nicht, aber solche dinge finde ich in der regel etwas daneben

@ Frontliner

Findeste?
Ich fand nun gerade den Endkampf richtig geil.
Nochmal was richtig "Besonderes" zum Schluss.
Wäre doch langweilig wenn der Endboss genau so aufgebaut wäre wie die Missionbosse.
Ich find das Ende sehr gelungen. :)

ja ich finds, ich bin eher der typ, der sich wärhend einem spiel möglichst viel tricks und können aneignet, um dann dem letzten gegner entgegen zu treten und eine richtig schwere nuss zu knacken, indem ich das gelernte einsetze. aber im letzten kampf noch schnell was neues reinwürgen, nur um es "anders" zu machen, ist nichts für mich. ich will das ausüben was ich gelernt habe und nicht ein zone of the enders spielen. ich spiele auch nicht eine fussball wm, um im letzten spiel ein handballspiel zu gewinnen ;) ich finds einfach unpassend. naja..freu mich dafür nachher auf den wurm, hoffentlich wird der etwas fordernd, da setzt man wenigstens auf die skills die man erlernt hat

Frontliner schrieb:
ja ich finds, ich bin eher der typ, der sich wärhend einem spiel möglichst viel tricks und können aneignet, um dann dem letzten gegner entgegen zu treten und eine richtig schwere nuss zu knacken, indem ich das gelernte einsetze. aber im letzten kampf noch schnell was neues reinwürgen, nur um es "anders" zu machen, ist nichts für mich. ich will das ausüben was ich gelernt habe und nicht ein zone of the enders spielen. ich spiele auch nicht eine fussball wm, um im letzten spiel ein handballspiel zu gewinnen ;) ich finds einfach unpassend. naja..freu mich dafür nachher auf den wurm, hoffentlich wird der etwas fordernd, da setzt man wenigstens auf die skills die man erlernt hat

Häh was für einen Wurm?
Klar ist der Bossfight zum Schluss etwas anders.
Aber dort kann man schon recht gut seine Mechskills auslassen.
So einfach fand ich den Kampf wirklich nicht.
Mir hat der Boss furchtbar Spaß gemacht....auch wenn ich ein paar Mal verreckt bin.
Einmal gabs sogar ein "Draw"....aber ich musste die Mission trotzdem nochmal machen :P
Das Ende ist somit schon etwas Besonderes.
Das hat mir sehr gut gefallen. Wenigstens kein 0815 Zwischenboss :)

eben, geschmackssache :P finde ihn jetzt nicht so gelungen. da haben mir etliche andere besser gefallen..eigentlich so gut wie jeder andere. :neutral: ;)

welcher wurm? na der in mission 4 (glaub ich), wo es heisst man hätte keine chance gegen den. den kann man killen und sich den erfolg holen. das wird sicherlich noch ganz lustig :)

Frontliner schrieb:
eben, geschmackssache :P finde ihn jetzt nicht so gelungen. da haben mir etliche andere besser gefallen..eigentlich so gut wie jeder andere. :neutral: ;)

welcher wurm? na der in mission 4 (glaub ich), wo es heisst man hätte keine chance gegen den. den kann man killen und sich den erfolg holen. das wird sicherlich noch ganz lustig :)

Ahsooo, den Wurm in Mission 4.
Jo den muss ich auch noch killen, obwohl ich nicht der Gamescore Jäger bin.
Aber allein der Wurm ist es Wert die Mission 4 nochmal zu zocken :D
Edit: Ich glaub es war aber Mission 5.....bn mir aber auch nicht sicher ;)

Hallo, an die die das Spiel schon haben mal ne Frage. Die Spielengine basiert ja auf der Dead Rising Engine, welche bei mir ein furchtbares Tearing verursacht. Ist das bei Lost Planet auch so?

tox

toxnox schrieb:
Hallo, an die die das Spiel schon haben mal ne Frage. Die Spielengine basiert ja auf der Dead Rising Engine, welche bei mir ein furchtbares Tearing verursacht. Ist das bei Lost Planet auch so?

tox
Ich habe kein Tearing entdecken können,jedenfalls nicht im HD-Modus! Kann Dich also beruhigen,das Spiel ist technisch TOP!!!

Hallow´s Victim schrieb:
toxnox schrieb:

tox
Ich habe kein Tearing entdecken können,jedenfalls nicht im HD-Modus! Kann Dich also beruhigen,das Spiel ist technisch TOP!!!

nene stop. einige haben schon von tearing berichtet. zumindest sagten einige, dass das tearing schrecklich sei.

Frontliner schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
toxnox schrieb:

tox

nene stop. einige haben schon von tearing berichtet. zumindest sagten einige, dass das tearing schrecklich sei.
Ja,hab ich auch gehört! Ich persönlich kann es aber nun wirklich nicht bestätigen! Vielleicht haben die Leute auf alten Röhren Fernsehern gezockt,das kann natürlich sein. Im HD-Modus ist es mir jedenfalls überhaupt nicht aufgefallen,wirklich ;) !

Frontliner schrieb:
Pipboy schrieb:
Tearing ist definitiv da aber schrecklich?
Seh ich persönlich nicht so.

ich auch nicht, aber solche aussagen gab es nunmal :)
Stellt sich nur die Frage,ob diejenigen die solche Aussagen von sich gegeben haben, das Spiel auch wirklich gespielt haben...ein Schelm,wer böses dabei denkt... ;)

Spielen wir heute abend Multiplayer? Ich wäre ab 20.00 Uhr bereit! ;)

Gamertag: DarkneSSS77 ;) für die die ihn noch nicht haben!

DarkneSSS77 schrieb:
Spielen wir heute abend Multiplayer? Ich wäre ab 20.00 Uhr bereit! ;)

Gamertag: DarkneSSS77 ;) für die die ihn noch nicht haben!

ach mist...bin leider nur zwischen 18.00 und 20.00 online. danach muss ich weg :(

Zurück
Top Bottom