AllGamer
L20: Enlightened
hat das spiel einen coop modus (offline) ?
Das kann ich noch beantworten ^^
Nein, das Game hat keinen coop Modus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat das spiel einen coop modus (offline) ?
DarthSol schrieb:Liquaron schrieb:Du stellst dich in der Ego-Sicht (in einem 3rd Person Shooter) vor eine Wand?
Hast du ne Wand vom Kopf?
Worauf manche Menschen so im Spiel kommen......
Hast du so etwas bei deinem ersten XBox 360 Spiel nicht gemacht? :-?
Ich habe zu Beginn halt einfach mal sehen wollen wie gut die Grafik Auflösung wirklich ist. Die Tatsache allein, dass ich jetzt auch auf dem Beamer keinen Augenkrebs mehr kriege reicht mir halt nicht!
Ich wollte sehen, ob die Spiele schon soweit sind dass man auch in kürzester Distanz noch alles schön aufgelöst sieht. Naja, werde diese Woche Gears of War kriegen, mal sehen wies da aussieht.![]()
excaliboor schrieb:wie ist eigentlich das speichersystem bei dem game?
gibt es jetzt im gegensatz zur demo spicherpunkte in den missionen?
das war für mich ein grosser schwachpunkt, weshalb ich die demo nie durchgespielt habe, obwohl ich sie eigentlich genial fand
DarthSol schrieb:Liquaron schrieb:Du stellst dich in der Ego-Sicht (in einem 3rd Person Shooter) vor eine Wand?
Ich habe zu Beginn halt einfach mal sehen wollen wie gut die Grafik Auflösung wirklich ist. Die Tatsache allein, dass ich jetzt auch auf dem Beamer keinen Augenkrebs mehr kriege reicht mir halt nicht!
Ich wollte sehen, ob die Spiele schon soweit sind dass man auch in kürzester Distanz noch alles schön aufgelöst sieht. Naja, werde diese Woche Gears of War kriegen, mal sehen wies da aussieht.![]()
saruman schrieb:DarthSol schrieb:Liquaron schrieb:Du stellst dich in der Ego-Sicht (in einem 3rd Person Shooter) vor eine Wand?
Mal ne allgemeine Frage zu Beamern: Werden da grafische Mängel stärker offenbart? Das hört sich nämlich grad in Deinem Post so an. Also wenn ich jetzt zum Beispiel Halo 1 mit nem Beamer spiele, sieht das dann schlechter aus als auf einem Fernseher, oder wie ist das?
DarthSol schrieb:Türlich sieht es schlechter aus. Einfach weil die Pixel um ein vielfaches vergrößert werden. Das kannst du vergleichen mit einem Mosaikbild. Je weiter entfernt du das Bild betrachtest, das heißt desto kleiner es ist, desto schärfer wird es.
Ein Beamer eignet sich hervorragend um Texturschwächen oder allgemeine optische Schwächen zu offenbaren. Seis bei Videospielen oder DVD's.
Dafür sind beim Beamer aber höhere Auflösungen möglich als mit meinem Fernseher. Das Bild ist natürlich schön groß. Und meines Wissens ist es sogar besser für die Augen.
saruman schrieb:Hmm, also wenn ich mit nem 800*600 Beamer beim DVD anschauen kein Problem hatte, dann müssten mir aber auch 720p Xbox-Spiele über den Beamer gefallen, selbst wenn es sich noch um alte Xbox-Games handelt (Halo 1+2), die man auf der Xbox 360 spielt, oder?DarthSol schrieb:Türlich sieht es schlechter aus. Einfach weil die Pixel um ein vielfaches vergrößert werden. Das kannst du vergleichen mit einem Mosaikbild. Je weiter entfernt du das Bild betrachtest, das heißt desto kleiner es ist, desto schärfer wird es.
Ein Beamer eignet sich hervorragend um Texturschwächen oder allgemeine optische Schwächen zu offenbaren. Seis bei Videospielen oder DVD's.
Dafür sind beim Beamer aber höhere Auflösungen möglich als mit meinem Fernseher. Das Bild ist natürlich schön groß. Und meines Wissens ist es sogar besser für die Augen.
Azash schrieb:saruman schrieb:Hmm, also wenn ich mit nem 800*600 Beamer beim DVD anschauen kein Problem hatte, dann müssten mir aber auch 720p Xbox-Spiele über den Beamer gefallen, selbst wenn es sich noch um alte Xbox-Games handelt (Halo 1+2), die man auf der Xbox 360 spielt, oder?DarthSol schrieb:Türlich sieht es schlechter aus. Einfach weil die Pixel um ein vielfaches vergrößert werden. Das kannst du vergleichen mit einem Mosaikbild. Je weiter entfernt du das Bild betrachtest, das heißt desto kleiner es ist, desto schärfer wird es.
Also Kollege von mir hat einen Beamer und da spielen wir per Xbox 360 Spiele wie NFS:MW, Burnout, Call of Duty ... es ist eine wahre Freude![]()
saruman schrieb:Und dann zu zweit mit nem Beamer Coop-Games zocken, das wird bestimmt cool![]()
dajshin schrieb:Ich hab gestern Abend fast die Krise bekommen. Die Tussie mit dem Mech nach dem Wurm ist sowas von krass unterwegs. Ich hab zig Anläufe gebraucht um diese Kuh zu verjagen.
Spielt ihr eigentlich auf Leicht, dann kann ich mir die Zeiten von 3 Stunden erklären.
Dein_Vater schrieb:na los spuckt raus, wie is das spiel? is es typisch capcpom?? ich hoffe schon!
schade das ich keine 360er hab!![]()
![]()
![]()
Yukito schrieb:Dein_Vater schrieb:na los spuckt raus, wie is das spiel? is es typisch capcpom?? ich hoffe schon!
![]()
![]()
netter shooter mehr leider nicht.
Dein_Vater schrieb:Yukito schrieb:Dein_Vater schrieb:na los spuckt raus, wie is das spiel? is es typisch capcpom?? ich hoffe schon!
![]()
![]()
ehrlich jetzt?? was sagen die anderen dazu, zb. die 360 only user??
mich spricht es von den videos her schon irgendwie an!
Dein_Vater schrieb:Yukito schrieb:Dein_Vater schrieb:na los spuckt raus, wie is das spiel? is es typisch capcpom?? ich hoffe schon!
![]()
![]()
Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:Yukito schrieb:Dein_Vater schrieb:na los spuckt raus, wie is das spiel? is es typisch capcpom?? ich hoffe schon!
![]()
![]()
Ich finde den Shooter brachial
Er bietet alles was man braucht.
Super Explosionen, riesige Monster, rassige Action und ein gewisses Retrogefühl
Für mich kommt es sehr nah an GOW ran.
Das Spiel ist eben genau mein Ding
Edit Moin Dark
Japs, der Multiplayer war gestern wirklich sehr lustig![]()
DarkneSSS77 schrieb:Im übrigen Liq! man schiest nicht auf seinen Coop Partner nur um seine Kills in die Höhe zu treiben!![]()
und Moin!![]()