Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
saruman schrieb:
Aber das ist nicht Dein erstes mal, oder? Du hast ja schonal vor ein paar Seiten geschrieben, dass es ca. 8 Stunden dauert.
Nö hab ich nicht, ich hab geschrieben das es verdammt kurz zu sein scheint und es ist mein erster Durchgang.

Wie sehr Refernz ist eigentlich Lost Planet in Sachen Grafik auf der XBox 360? Ich frage desshalb weil ich außer dieses Spiel noch nie ein 360 Spiel live gesehen habe. Ich finde ja dass das Spiel in Sachen Texturen nicht sooo punkten kann wie ich es erwartet hätte, was wohl auch an den zum Teil recht detailarmen Schneelandschaften liegt. Die Explosions-und Raucheffekte sowie die Animationen der Riesenmonster sind dafür aber Hammer!

Und ich habe öfters schon so einen komischen orangenen schleierhaften Verwischeffekt erlebt. Ist das Tearing?

Pipboy schrieb:
Hmm ich seh grad das ich bei Mission 8 bin und auch erst 2:40 auf dem Zähler hab.
Motte und Wurm hab ich nicht gekillt aber gehetzt hab ich eigentlich nie.
Geht mir nicht ganz auf wie du das so schnell schaffen kannst und dabei angeblich trotzdem ganz ruhig spielst. Ich muss wohl eine außergewöhnlich Art von Spieler sein, da ich nur selten draufgegangen bin und trotzdem 10 Stunden brauche. Erinnert mich sehr an RE4 wo viele sagten dass sie es schon in 12-14 Stunden hatten - ich hingegen brauchte über 20 Stunden. Hmm... naja....

@DarthSol: Kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt viele Spiele die auf der 360 toll aussehen. Kameo zB. hat teils wunderschöne Landschaften und Condemned traumhafte Animationen. Lediglich in Sachen Explosionen kann man wohl mit Fug und Recht behaupten: LP ist Referenz.

TheExorzist schrieb:
Pipboy schrieb:
Hmm ich seh grad das ich bei Mission 8 bin und auch erst 2:40 auf dem Zähler hab.
Motte und Wurm hab ich nicht gekillt aber gehetzt hab ich eigentlich nie.
Geht mir nicht ganz auf wie du das so schnell schaffen kannst und dabei angeblich trotzdem ganz ruhig spielst. Ich muss wohl eine außergewöhnlich Art von Spieler sein, da ich nur selten draufgegangen bin und trotzdem 10 Stunden brauche. Erinnert mich sehr an RE4 wo viele sagten dass sie es schon in 12-14 Stunden hatten - ich hingegen brauchte über 20 Stunden. Hmm... naja....

Mir gehts da ähnlich ich bin im 9 Level und habe erst 3Std.&40 min. auf meinem Zähler.Das Game ist einfacher als ich gedacht habe!!!!
Mal schauen vielleicht wird auf Schwer etwas schwerer!!! Spiele mom auf Normal!!!
Und hetzten tue ich auch nicht!!!
Und bei den Wurm weiß ich wie man ihn tot bekommt,ist aber leicht happig das ganze.(Defakto habs nicht geschafft ihn zu töten!!!)
Bei der Motte habe ich immer noch keinen Plan!!!!

Hat jemand nen Tipp für den letzten Bossfight? Nervt mich grad ein bisschen. Vor allem weil er so abgedroschen ist und irgendwie nicht zum Rest dazupassen will.... :hmpf:

Also ja, ich könnte ihn früher oder später ganz normal besiegen, aber dass geht mir zu langsam da ja nur sehr wenig Energie abgezogen wird, er hingegen verdammt gut mit den Lasergeschossen trifft. Gibts keine Möglichkeit ihm ein bisschen mehr als die üblichen paar Milimeter mit einem Angriff abzuziehen?

TheExorzist schrieb:
Hat jemand nen Tipp für den letzten Bossfight? Nervt mich grad ein bisschen. Vor allem weil er so abgedroschen ist und irgendwie nicht zum Rest dazupassen will.... :hmpf:

Also ja, ich könnte ihn früher oder später ganz normal besiegen, aber dass geht mir zu langsam da ja nur sehr wenig Energie abgezogen wird, er hingegen verdammt gut mit den Lasergeschossen trifft. Gibts keine Möglichkeit ihm ein bisschen mehr als die üblichen paar Milimeter mit einem Angriff abzuziehen?

Musst in den Nahkampf, rechten Trigger gedrückt halten, wenn Du dann nah genug dran bist, wieder loslassen und sofort im Kreis fliegen, dann treffen Dich auch keine seiner Geschosse.

Krogan schrieb:
Musst in den Nahkampf, rechten Trigger gedrückt halten, wenn Du dann nah genug dran bist, wieder loslassen und sofort im Kreis fliegen, dann treffen Dich auch keine seiner Geschosse.
Danke, habs grad probiert. Im Nahkampf zieht er ihm wirklich mehr Energie ab. Dank der grauenhaften Steuerung ist das aber ne Qual sondergleichen wenn er mal die Höhe wechselt. Was fürn Crap.... :hmpf:

TheExorzist schrieb:
Krogan schrieb:
Danke, habs grad probiert. Im Nahkampf zieht er ihm wirklich mehr Energie ab. Dank der grauenhaften Steuerung ist das aber ne Qual sondergleichen wenn er mal die Höhe wechselt. Was fürn Crap.... :hmpf:

Jo, nach dem zwanzigsten Versuch hat ichs aber inne. Mit der Zeit klappt das dann auch mit dem Endgegner. :)

Krogan schrieb:
Jo, nach dem zwanzigsten Versuch hat ichs aber inne. Mit der Zeit klappt das dann auch mit dem Endgegner. :)
Trotzdem hätte mans wesentlich besser machen können. Ich mein was soll der Kack dass man, wenn man A drück immer weiter noch unten fliegt und quasi nicht anhalten, sondern nur mit Y wieder nach oben fliegen kann. Ist doch zum Haare ausreißen.

TheExorzist schrieb:
Krogan schrieb:
Trotzdem hätte mans wesentlich besser machen können. Ich mein was soll der Kack dass man, wenn man A drück immer weiter noch unten fliegt und quasi nicht anhalten, sondern nur mit Y wieder nach oben fliegen kann. Ist doch zum Haare ausreißen.

Wenn Du Y drückst und nach oben fliegst, musst Du einfach nochmal Y drücken um anzuhalten. Das selbe mit A und dem nach unten fliegen.
:)

Sagt mal, was bedeutet im Multiplayer eigentlich diese Anzeige oben links?(zumindest bei Teamdeathmatch)
Dieser orangene Balken auf blauem Hintergrund.. :oops:
Das ist ja wohl der Spielstand oder? Nur wie lese ich den ab?

also ich hab mir nochmal die Singleplayer Demo von LP runtergeladen, um es zu testen, da ich das Spiel mir morgen ausleihen werde. Also ich muss schon sagen ,dass das grafisch wirklich ne Granate ist, teilweise sogar schöner als Gears of War. HDTV vorrausgesetzt. Die Schöhnheit des Spiels entsteht vorallem durch die saubere Programmierung, es gibt keinerlei Aliasing oder Slowdowns, es wirkt daher wie aus einem Guss. Außerdem sind die Texturen und Explosionen auf höchstem Level, genau wie das HDR.

Prinz Prome schrieb:
also ich hab mir nochmal die Singleplayer Demo von LP runtergeladen, um es zu testen, da ich das Spiel mir morgen ausleihen werde. Also ich muss schon sagen ,dass das grafisch wirklich ne Granate ist, teilweise sogar schöner als Gears of War. HDTV vorrausgesetzt. Die Schöhnheit des Spiels entsteht vorallem durch die saubere Programmierung, es gibt keinerlei Aliasing oder Slowdowns, es wirkt daher wie aus einem Guss. Außerdem sind die Texturen und Explosionen auf höchstem Level, genau wie das HDR.

Vorausgesetzt, man stellt sich nicht direkt davor und betrachtet die Wand in der Egosicht. Da sind zumindest bei mir die Pixel leider immer noch sehr gut zu erkenn. Aber was soll's...

Bei den Explosionen gebe ich dir uneingeschränkt Recht, die sind hammergeil!

DarthSol schrieb:
Prinz Prome schrieb:

Vorausgesetzt, man stellt sich nicht direkt davor und betrachtet die Wand in der Egosicht. Da sind zumindest bei mir die Pixel leider immer noch sehr gut zu erkenn. Aber was soll's...

Bei den Explosionen gebe ich dir uneingeschränkt Recht, die sind hammergeil!

Du stellst dich in der Ego-Sicht (in einem 3rd Person Shooter) vor eine Wand?
Hast du ne Wand vorm Kopf? :D
Worauf manche Menschen so im Spiel kommen...... ;)

Liquaron schrieb:
Hast du ne Wand vom Kopf? :D
Worauf manche Menschen so im Spiel kommen......

Hast du so etwas bei deinem ersten XBox 360 Spiel nicht gemacht? :-?
Ich habe zu Beginn halt einfach mal sehen wollen wie gut die Grafik Auflösung wirklich ist. Die Tatsache allein, dass ich jetzt auch auf dem Beamer keinen Augenkrebs mehr kriege reicht mir halt nicht! ;)

Ich wollte sehen, ob die Spiele schon soweit sind dass man auch in kürzester Distanz noch alles schön aufgelöst sieht. Naja, werde diese Woche Gears of War kriegen, mal sehen wies da aussieht. ;)

DarthSol schrieb:
Liquaron schrieb:
Hast du ne Wand vom Kopf? :D
Worauf manche Menschen so im Spiel kommen......

Hast du so etwas bei deinem ersten XBox 360 Spiel nicht gemacht? :-?
Ich habe zu Beginn halt einfach mal sehen wollen wie gut die Grafik Auflösung wirklich ist. Die Tatsache allein, dass ich jetzt auch auf dem Beamer keinen Augenkrebs mehr kriege reicht mir halt nicht! ;)

Ich wollte sehen, ob die Spiele schon soweit sind dass man auch in kürzester Distanz noch alles schön aufgelöst sieht. Naja, werde diese Woche Gears of War kriegen, mal sehen wies da aussieht. ;)

Hehehe, hätte ich wohl auch gemacht ;)

War ja auch eher Spaß :)

GOW schon bestellt?
Sehr weise junger Padawan.......

he Darthol du gefällts mir, ich spiel auch auf nen Beamer xD
boah der Boss in Mission 9 hat mich grad tierisch angepisst ;)
naja ich schau erstmal paar Folgen samurai champloo um kraft zu tanken und dann werd ich es nochmal versuchen *grmpf*

ich überlege gerade, ob ich das game jetzt oder irgendwann zum billigpreis kaufen soll...
das setting ist IMO genial, aber die wertungen haben mich doch etwas abgeschreckt
die meinungen hier im forum sind ja eher positiv, was das gameplay angeht :)

wie ist eigentlich das speichersystem bei dem game?
gibt es jetzt im gegensatz zur demo spicherpunkte in den missionen?
das war für mich ein grosser schwachpunkt, weshalb ich die demo nie durchgespielt habe, obwohl ich sie eigentlich genial fand

hat das spiel einen coop modus (offline) ?

Zurück
Top Bottom