Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarkneSSS77 schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
So Single Player bin ich durch das Spiel ist sowas von brachial was die Optik und Audio betrifft. :o

Die letzte Mission ist ja auch mal total abgefahren frei nach Monty Python's

"And Now For Something Completely Different" :lol:

Im Multiplayer wurde mir gestern ja richtig der Hintern versohlt meine Fresse. Die vorletzte Runde hatte ich einen Abschuß und bin selber 17 mal ins Jenseits befördert worden. Danach war ich so gefrustet das ich die letzten 3 Missionen vom Single Player bis kurz vor 2 durchgezogen habe. :P

Wir sollten einfach Pipboy vom Spiel ausschließen! Der hat nen XBL Platin Account! Mit HS Garantie! ;)

Nene der darf das aber ich bin eh nicht der Freund von Death Match mir wäre der Modus mit den 6 Stationen lieber 2 recht ausgeglichene Teams und dann hat jeder was vom Spiel. Die guten und die weniger guten. :blushed:

Jack schrieb:
Frontliner schrieb:
bin jetzt auch durch...fand das spiel wirklich grandios, bis auf den endgegner...den fand ich müll :neutral:

Naja, das hatte einen hauch von ZOne of the Enders :D

genau das störte mich...das spielt man 10 levels praktisch anders, und dann kommt als endgegner so ein zone of the enders verschnitt..wtf? hätte lieber ein riesiges vieh umgelegt

Frontliner schrieb:
genau das störte mich...das spielt man 10 levels praktisch anders, und dann kommt als endgegner so ein zone of the enders verschnitt..wtf? hätte lieber ein riesiges vieh umgelegt
Naja, im Grunde hast du seit Mission 1 riesige Viecher umgelegt ;D
Ich fand den Endkampf cool, aber der eigene VS war zu stark imo.

Jack schrieb:
Frontliner schrieb:
Naja, im Grunde hast du seit Mission 1 riesige Viecher umgelegt ;D
Ich fand den Endkampf cool, aber der eigene VS war zu stark imo.

spielst du bei einem pro evolution soccer die gesamte wm, um im finale ein handballspiel zu gewinnen? ;)

ich fands auch nicht sonderlich schwer, und der eigene vs hat echt einige harte attacken drauf.

Spitz_pass_auf schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
So Single Player bin ich durch das Spiel ist sowas von brachial was die Optik und Audio betrifft. :o

Im Multiplayer wurde mir gestern ja richtig der Hintern versohlt meine Fresse. Die vorletzte Runde hatte ich einen Abschuß und bin selber 17 mal ins Jenseits befördert worden. Danach war ich so gefrustet das ich die letzten 3 Missionen vom Single Player bis kurz vor 2 durchgezogen habe. :P

Wir sollten einfach Pipboy vom Spiel ausschließen! Der hat nen XBL Platin Account! Mit HS Garantie! ;)

Nene der darf das aber ich bin eh nicht der Freund von Death Match mir wäre der Modus mit den 6 Stationen lieber 2 recht ausgeglichene Teams und dann hat jeder was vom Spiel. Die guten und die weniger guten. :blushed:

Können wir ja machen aber nur wenn NUR CWler mitspielen! Beim letzten Team Match hat andauernd der Italiener auf mich geschossen obwohl ich in seinem Team war!

@Jack und Frontliner ICH hab das Spiel noch nicht durch! Ihr seid voll die Spoiler Verursacher! ;)

Frontliner schrieb:
spielst du bei einem pro evolution soccer die gesamte wm, um im finale ein handballspiel zu gewinnen? ;)

+

Fronti, PES mit LP zu vergleichen ist, wie Damien Rice mit Bushido vergleichen ;)
Naja, ich fand diese Mecha Evolution sehr cool, vor allem in der Luft vor dem Frontier, das war episch :D Das war wirklich "Metal Gear" XD

DarkneSSS77 schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

Können wir ja machen aber nur wenn NUR CWler mitspielen! Beim letzten Team Match hat andauernd der Italiener auf mich geschossen obwohl ich in seinem Team war!

@Jack und Frontliner ICH hab das Spiel noch nicht durch! Ihr seid voll die Spoiler Verursacher! ;)

verdammt..sry darkness :cry: aber ist ja kein grosses geheimniss *gg*

DarkneSSS77 schrieb:

Sry, das war nicht unsere Absicht :)
Naja, wenn wir schon dabei sind: Wayne ist der uneheliche Sohn von Luca XD ;)

Jack schrieb:
Frontliner schrieb:

+

Fronti, PES mit LP zu vergleichen ist, wie Damien Rice mit Bushido vergleichen ;)
Naja, ich fand diese Mecha Evolution sehr cool, vor allem in der Luft vor dem Frontier, das war episch :D Das war wirklich "Metal Gear" XD

ja natürlich :P aber ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will, man spielt das spiel 10 missionen ziemliech anders, und im endkampf noch kurz eine neue VS steuerung erlernen und rumfligegen :-? war mir schon zu dämlich ;) aber ok...etwas von metal gear hatte es wirklich :lol: das was mich am meisten störte war aber, dass der himmel begrenzt war. ich flog da immer rein und wurde geownt :hmpf: :P

Das Spiel sollte eigentlich morgen bei mir eintrudeln, da meine XBox 360 wieder verfügbar ist, kann ich gleich loszoggen - bin gespannt was mich erwartet.

Jack schrieb:
Frontliner schrieb:
bin jetzt auch durch...fand das spiel wirklich grandios, bis auf den endgegner...den fand ich müll :neutral:

Ja und tollerweise war das Gameplay auch so scheisse wie bei Zone of the Enders. ;)

Ne die letzte Mission war absolut nichts, sah zwar sehr geil aus aber spielerisch Müll.

Pipboy schrieb:
Jack schrieb:
Frontliner schrieb:

Ja und tollerweise war das Gameplay auch so scheisse wie bei Zone of the Enders. ;)

Ne die letzte Mission war absolut nichts, sah zwar sehr geil aus aber spielerisch Müll.

ja sicher, spielerisch wars total mist, keine Frage, aber fairerweise muss man sagen, dass das gesamte Spiel eigentlich spielerisch Müll ist, der aber durchaus Spaß macht^^
Ich weiß nciht, fand die Inszenierung geil. Der Rest war schwach.

Dann ist es ja das perfekte Spiel für dich. ;)

Ne kann ich so nicht bestätigen, das Gameplay ist das Spiel über bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut gelungen nur eben das letzte Level war bescheiden.

Pipboy schrieb:

Ne kann ich so nicht bestätigen, das Gameplay ist das Spiel über bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut gelungen nur eben das letzte Level war bescheiden.

und der Multiplayer ist auch was für Pipboy! wie wars gestern 14 Kills hintereinander? :)

DarkneSSS77 schrieb:
Pipboy schrieb:

und der Multiplayer ist auch was für Pipboy! wie wars gestern 14 Kills hintereinander? :)
12 und wenn Pisuke nicht dazwischengefunkt hätte wären ich bestimmt auf 20 gekommen.
Hatte noch 20 Schuss mit der Sniper. :hmpf:
Das tolle war ja das Pisuke glaub ich die ganze Zeit unten mit nem Mech rumgerannt ist und Jagd auf die gemacht hat die das Pech hatten zu Fuß unterwegs zu sein aber ich hab ihm immer alle vor der Nase wegeschossen. :D

@jack:

Es ist halt ein recht oldschooliger Shooter in neuem Gewand mit streckenweise brachialer Inszenierung! Und dafür ist er doch ziemlich gelungen-Arcade-Action pur! Nur sind mit persönlich mittlerweile 60 Euro zu viel für solch ein Game-zumal der Preisverfall enorm ist bei solchen Games!

Setzer schrieb:
@jack:

Es ist halt ein recht oldschooliger Shooter in neuem Gewand mit streckenweise brachialer Inszenierung! Und dafür ist er doch ziemlich gelungen-Arcade-Action pur! Nur sind mit persönlich mittlerweile 60 Euro zu viel für solch ein Game-zumal der Preisverfall enorm ist bei solchen Games!

Ja, genau.
Es ist im grunde nix als ein Super Metroid in 3D ;)
Ich sag ja schlecht wars keineswegs, aber Gameplaytechnsich einfach müllig, weil veraltet, aber ok ist meine Sicht ;)

Zurück
Top Bottom