Wednesday
L20: Enlightened
@Howard:denke mal das so lang dauert weil ich in deutschland wohne,´die versandbestätigung habe ich gestern bekommen,hoffe es komm tmorgen,oder zumindest samstag :suprised:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:@Howard:denke mal das so lang dauert weil ich in deutschland wohne,´die versandbestätigung habe ich gestern bekommen,hoffe es komm tmorgen,oder zumindest samstag :suprised:
Howard schrieb:Hmm..ich hab meine auch gestern bekommen - ach wird morgen schon dasein![]()
Viel Spass schonmal mit dem game.
saruman schrieb:falsche forum
Howard schrieb:saruman schrieb:falsche forum
Im Lost Planet Thread anyone? :-?
EDIT:![]()
![]()
Mahlzeit schrieb:So, am Montag ist es endlich auch bei mir soweit mit Lost Planet anzufangen...
Was ist für einen "GoW-Hardcore Alleine Durchspieler" der ideale Schwierigkeitsgrad? Ich wollte es durchzocken und dann eigentlich mehr im Multiplayer abhängen... :-?
DJDREAM schrieb:Ich finde den Singleplayer richtig genial, der Multi macht mir keinen Spass, ich werde das Game wieder zurückbringen. Bin echt entäuscht!
DJDREAM schrieb:Ja weil ich den Single durch habe! Ist irgendwie das Intresse davon geflogen! Also ich werde mir das Spiel später nochmal holen! Wegen der Verpackung!
Klar können wir morgen wieder Zocken!
Pipboy schrieb:Ich musste feststellen das Capcom in ner frühen Version ein anderes Design für Luka hatten.
http://youtube.com/watch?v=6bChLbIjEM8
Warum haben sie das nicht behalten, es ist tausendmal besser las die jetzige Luka.![]()
Howard schrieb:So - jeute kam der Postman mit meiner Lost Planet SE!![]()