Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Howard:denke mal das so lang dauert weil ich in deutschland wohne,´die versandbestätigung habe ich gestern bekommen,hoffe es komm tmorgen,oder zumindest samstag :suprised:

Wednesday schrieb:
@Howard:denke mal das so lang dauert weil ich in deutschland wohne,´die versandbestätigung habe ich gestern bekommen,hoffe es komm tmorgen,oder zumindest samstag :suprised:

Hmm..ich hab meine auch gestern bekommen - ach wird morgen schon dasein :)

Viel Spass schonmal mit dem game.

Ich wünsch euch auch damit viel Spaß!!!!
Habs inzwischen fast das zweite mal durch!!!! :P
Ihr werdet noch richtig spaß damit haben!!!!

Ist es schon wem gelungen auf Normal alle Münzen zu sammeln!!!
Mir ist das bloß auf Leicht gelungen!!!(Was für die Erfolge auch reicht)
Ich kann mom gar nicht genung von dem Game bekommen!!!!
Schei*e das ich kein XLive habe!!!

habs so gut wie durch. mein fazit : netter singleplayer mit genialer grafik (hierbei vorallem die partikel-effekte und der schnee und ganz zu schweigen von den explosionen ;) ) und
1A-Animationen. Leider ist die Story schwach und teilweise ist das Spiel frustrierend. Der Multiplayer ist meiner meinung nach viel zu träge und macht nicht sonderlich Spaß. Würde dem Spiel 75% geben.

Ich hab vorgestern Lost Planet durchgezockt!!! :D
Bin gerade dabei es das zweite mal durch zu zocken!!! :lol:
Ist schön Action lastig das spiel,so wie ichs mag, ist zwar schade das man nicht wirklich was frei schalten kann aber ansonsten ein Top Game!!!! ;)
Werd auch nicht mehr hergeben. Und von der Grafik bin ich wirklich begeistert!!! :lol: :rofl2:
Kann schon fast mit GoW mit halten!!!!

Die Explosionen sehen echt hammer geil aus der Schnee ist wunderbar gemacht.
Und mit am Stylischten sehen die ganzen Akriden Endgegner aus!!!

Ich würd dem Game satte 92% geben!!!!! ;) :P :D

Hatte wie gesagt nur SP gespielt!!!
Und MP ging halt nicht!!!!!

So, am Montag ist es endlich auch bei mir soweit mit Lost Planet anzufangen...

Was ist für einen "GoW-Hardcore Alleine Durchspieler" der ideale Schwierigkeitsgrad? Ich wollte es durchzocken und dann eigentlich mehr im Multiplayer abhängen... :-?

Mahlzeit schrieb:
So, am Montag ist es endlich auch bei mir soweit mit Lost Planet anzufangen...

Was ist für einen "GoW-Hardcore Alleine Durchspieler" der ideale Schwierigkeitsgrad? Ich wollte es durchzocken und dann eigentlich mehr im Multiplayer abhängen... :-?

Leicht ;)

Ich finde den Singleplayer richtig genial, der Multi macht mir keinen Spass, ich werde das Game wieder zurückbringen. Bin echt entäuscht!

DJDREAM schrieb:
Ich finde den Singleplayer richtig genial, der Multi macht mir keinen Spass, ich werde das Game wieder zurückbringen. Bin echt entäuscht!

Du findest den singleplayer genial aber willst es zurück bringen weil du enttäuscht bist :-?

DJ komm morgen GoW zocken :), hab wieder voll lust bekommen

Ja weil ich den Single durch habe! Ist irgendwie das Intresse davon geflogen! Also ich werde mir das Spiel später nochmal holen! Wegen der Verpackung!
Klar können wir morgen wieder Zocken!

DJDREAM schrieb:
Ja weil ich den Single durch habe! Ist irgendwie das Intresse davon geflogen! Also ich werde mir das Spiel später nochmal holen! Wegen der Verpackung!
Klar können wir morgen wieder Zocken!

Hast das Spiel an einem Tag verschlungen oder ? :) hab gerade mal das erste Level durch, wegen meinem tollen Xbox 360 Laufwerk der die ganze Zeit spinnt :hmpf:

Zurück
Top Bottom