Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Myriell schrieb:
solang Gears of War so unverdient gehyped wird, solang werd ich auch kein Geheimnis draus machen was ich von diesem Quickie Plastik Spielchen halte... Mittlerweile brauch ich mehr als eine Topengine um unterhalten zu werden. Kann doch nichts dafür wenn andere so oberflächlich sind was Games angeht...

Wieso unverdient gehyped ?
GoW ist im Multiplayer eine wucht da kommt lange nichts ran, das gilt auch für den koop. Das Gameplay ist unkompliziert und leicht zu erlernen, mag sein das die Story nicht die beste ist aber es trumpft durch andere Werte.

BTT

@Myriell

Gut es ist deine Meinung aber wenn man dich so reden hört müsste so gut wie jeder Gears Zocker und jedes Magazin sich geirrt haben. Dem scheint aber nicht so zu sein wenn ich mir meine Friendsliste so anschaue. Für mich sieht das ganze nach einem persönlichen Feldzug aus weil es dir als einem der wenigen nicht gefallen hat. Ist zwar schade lässt sich aber auch nicht ändern

Zu Lost Planet empfehle ich die 1up Show mit Lost Planet die sehen Lost Planet nicht als Shooter sondern eher als Arcade Shooter.

http://media.1up.com/flat/News/Videos/3155777_broad.html

Geht so los ab ca. 18 Minute.

LoRd AvAtAr schrieb:
Samus schrieb:
95% :o

@LoRd AvAtAr: Wie sieht es denn mit ner Review oder einem Fazit aus der Seite aus? Zumindest könntes du ja mal einpaar Plus und Minus Punkte aufzählen. Wäre sehr nett :blushed: .
Hab ich eigentlich schon, aber da du so ein bübsches Avatar Bild hast mach ich das nochmal.

Ja, das war aber eher ne Preview, ich wollte ne Review ;) .
Danke dafür.

Spitz_pass_auf schrieb:
Zu Lost Planet empfehle ich die 1up Show mit Lost Planet die sehen Lost Planet nicht als Shooter sondern eher als Arcade Shooter.

Mir war schon immer übel, wenn man das Spiel als einen normalen Shooter bezeichnet hat. Mit Arcade Shooter kann ich leben.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Howard schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
es ist unverdient gehyped wie sehr vielle spiele in letzter zeit.

ZELDA!? ;)

ne da gabs ja kaum so einen großen hype denn machen eher denn machen eher die fans. red steel währe so ein beispiel, halo2, dr usw. auf ms konsolen ist der hype immer etwas übertrieben

nicht anders als bei den anderen Konsolen. Außerdem kommt der Hype meistens von der Communitiy und den Fans.

Wenn wir weiter drüber reden wollen steh ich euch im Warforum Rede und Antwort ;) Aber GoW als Multiplayerkrone hinzustellen ist ein schlechter Witz...

zu Lost Planet :
Wann kommts nun hier raus?

MoX schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Howard schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
es ist unverdient gehyped wie sehr vielle spiele in letzter zeit.

ZELDA!? ;)

ne da gabs ja kaum so einen großen hype denn machen eher denn machen eher die fans. red steel währe so ein beispiel, halo2, dr usw. auf ms konsolen ist der hype immer etwas übertrieben

nicht anders als bei den anderen Konsolen. Außerdem kommt der Hype meistens von der Communitiy und den Fans.

leider hab ich von nintendo noch nie so ein hype um ein spiel gesehen wie es ms bei halo oder gow macht und am ende sind die spiele zwar gut aber eben nichts besonders und man ist enttäuscht. hab ich das nicht mir denn fans erwähnt :-?

Myriell schrieb:
Wenn wir weiter drüber reden wollen steh ich euch im Warforum Rede und Antwort ;) Aber GoW als Multiplayerkrone hinzustellen ist ein schlechter Witz...

zu Lost Planet :
Wann kommts nun hier raus?

Für die Normal sterblichen steht der Termin auf 12 Januar für Europa.

klobrille schrieb:
Wenn wir weiter drüber reden wollen steh ich euch im Warforum Rede und Antwort Aber GoW als Multiplayerkrone hinzustellen ist ein schlechter Witz...
Wird am Meisten gezockt = Krone ...
Da brauch man kein Rede und Antwort stehen ;)

das heist also auch Need for Speed Underground > Forza ? ;)
NfS wird besser verkauft, also auch mehr gezockt....

Also ganz ehrlich, da fallen mir weitaus bessere Multiplayerspiele ein ;) Aber egal.... ist nicht das Thema hier... -> Warforum gerne :)

naja, aber >10 Stunden sind doch eindeutig zu wenig... das ist mit unter ein Grund warum ich Shooter immer weniger mag. Man wird einfach nicht lange unterhalten für den Preis den man zahlt. Wenn ich sehe wie lang ich hinter einem RPG, Zelda... oder Racer hocke...und das mit einem Shooter vergleiche....welcher das selbe kostet, naja!

Ich sehe das anders,solche Spiele spielt man auch nicht einfach nur,weil man Sie durch haben will,zumindest sollte man das nicht.

Bei RPGs ist das ja so,niemand hat nach einem Mal wirklich Lust,das Spiel nocheinmal so schnell zu beenden,eben weil es so lange dauert und das Gameplay an sich in RPGs eher weniger Spaß macht.

Die Shooter spielt man immer wieder mal gerne,einfach wegen dem Spielgefühl an sich oder weil man es nochmal anders machen will.

Vielleicht gründlicher,schneller, auf einem höheren Schwierigkeitsgrad oder das Spielgefühl an sich gefällt einem.

kiffi schrieb:
naja, aber >10 Stunden sind doch eindeutig zu wenig... das ist mit unter ein Grund warum ich Shooter immer weniger mag. Man wird einfach nicht lange unterhalten für den Preis den man zahlt. Wenn ich sehe wie lang ich hinter einem RPG, Zelda... oder Racer hocke...und das mit einem Shooter vergleiche....welcher das selbe kostet, naja!

Ich sehe das anders,solche Spiele spielt man auch nicht einfach nur,weil man Sie durch haben will,zumindest sollte man das nicht.

Bei RPGs ist das ja so,niemand hat nach einem Mal wirklich Lust,das Spiel nocheinmal so schnell zu beenden,eben weil es so lange dauert und das Gameplay an sich in RPGs eher weniger Spaß macht.

Die Shooter spielt man immer wieder mal gerne,einfach wegen dem Spielgefühl an sich oder weil man es nochmal anders machen will.

Vielleicht gründlicher,schneller, auf einem höheren Schwierigkeitsgrad oder das Spielgefühl an sich gefällt einem.
Stimmt,gib Dir da völlig Recht!

Azash schrieb:
Ganz ehrlich: lieber "nur" 10 Stunden hervorragend unterhalten werden (Beispiel: God of War), als ein 80-Stunden-Spiel mit sehr viel Leerlauf dazwischen :)

Danke eindeutiges Dito! Ich finde es echt geil wie manche Spiele runtermachen, die seit Jahren in gleicher Quantität lagen, nun aber ist es schlimm dieses Beizubehalten!

Bei Shootern ist eindeutig die Länge gänzlich uninteressant, da zählt die Grafik, Die Story und vor allem Der Multiplayer!

DJDREAM schrieb:
[ da zählt die Grafik, Die Story und vor allem Der Multiplayer!

sehe ich ähnlich,vor allem letzteres hat einen immer höheren wert (sieht man ja bei gow,wo der sp imo nur mittelmaß ist,der mp aber alles wegrockt) bei lost planet bin ich diesbezüglich etwas skeptisch,um grafik brauchen wir uns wohl nicht mehr zu unterhalten lp sieht klasse aus,story scheint laut einigen meinungen hier auch gut zu sein,nur der mp macht mir noch ein bischen sorgen,hoffentlich hat sich da im vergleich zur demo was getan,denn bei shootern macht der mp doch teilweise einen großteil der langzeitmotivation aus :suprised:

Bin mal gespannt wie das Spiel dann letztendlich ist. Die LE hab ich mir schon letzte Woche vorbestellt da mir die SP Demo eigentlich recht gut gefallen hat. Auf was ich vor allem hoffe ich die Story. Brauche nach dem GoW-Desaster ENDLICH mal wieder etwas was wenigstens halbwegs spannend ist. Und da Capcom bisher eigentlich immer recht gute Geschichten abgeliefert hat bin ich derzeit sehr zuversichtlich.

Zurück
Top Bottom