Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LoRd AvAtAr schrieb:
5th of November schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Xbox Live hab ich noch nicht ausprobiert weil ich im moment kein Gold hab!

Wenn es keine umstände machen würde^^

könntest du dich dann trotzdem kurz mit live verbinden...denn ich würde mir schon gerne die achievments ansehen

wie viele punkte man fürs durchzocken bekommt und welche achievments es so gibt

bitte...bin sicherlich nicht der einzige den das interessieren würde ;)
OK!

Irgendwie aktuallisiert er nicht mein Konto. Ist mir schon bei Viva Pinata aufgefallen! Weis jemand Rat?

cool...auf der xbox seite kann ich es endlich einsehen...danke...

wow..sind ja recht viele online achievments^^

aha..du hast die motte noch nicht getötet??? ich dachte du hast das game durch??? ;)

Die Motte ist nur ein Bonus, ich hab verafft die zu suchen!
Werde ich aber noch nachholen da man die Levels direkt anwählen kann.
Die Münzenzusammeln hab ich auch nicht ganz geschaft, sowas find ich dann langweilig.

Pinaccle schrieb:
In GamePro 02/07 hats 90% bekommen :D:D

sehr schön,aber eine wertung in dieser region war auch zu erwarten,bin schon richtig gespannt auf dem mp,ich hoffe nach der demo hat sich was getan,die war ja richtig übel,naja der sp wird eh rocken,mal schauen wie die anderen wertungen ausfallen werden

Was ich vergessen hab die Rumbleunterstützung ist in dem Spiel sehr gut gelungen. Ohne diese würde einen richtig was fehlen!
Und die Explosionen sehen bombast aus...

@allgamer:

Meines Wissens ist die japanische Fassung nicht codefree! Mir ist auch bisher keine Japan-only-Version bekannt, die codefree wäre! Beweise für diese Aussage bitte!

Wer weiß wo sie ihre Spiele her haben-vielleicht aus den Weiten des Netzes-wäre hier ja nichts neues! ;) :neutral:

@Lord und mother: Könntet ihr euch mit eurem Smalltalk etwas zurückhalten bis der offizielle Release hier über die Bühne gegangen ist! Eindrücke ohne Spoiler bitte gerne aber nicht mehr-wenn ihr euch explizit austauschen wollt macht das doch per icq oder pn bitte! :neutral:

mhhh stimmt, dachte hier hätte jemand gesagt, die DVD wäre Codefree

edit:
Is eigentlich nur die japanische version möglich, die am 21. Dezember erschienen ist, aber die ist doch Codefree!

bei Play-Asia steht auch, dass sie nicht Codefree ist.

Vielleicht haben hier ja einige ne jp. Konsole :)

@allgamer:

Das glaube ich nicht! ;)
Bei LP oder BD hätte ich dann sofort zugegriffen-aber die ganzen original Japan-only-Versionen sind halt doch nicht kompatibel!

Mich würde auch mal interessieren wo sie ihre Version herhaben! Aber ich vermute es handelt sich dabei nicht um offizielle Exemplare! Es gibt ja schon ne ganze Zeit entsprechende Mittel und Wege-aber ich sträube mich irgendwie dagegen! Gute Spiele sollen auch gute Verkaufszahlen bekommen! :neutral:

LoRd AvAtAr schrieb:
motherbrain schrieb:
bin total frustriert.. kommen bei nem endboss nicht weiter :shoot: :dbz2: :aargh: ;)
welchen und wie sieht er aus?

mh.. ein
Achtung, potentieller Spoiler!!!
riesiges-monströses-wespenartiges-tier-alien^^ (Aliens nennen sich im Spiel Akriden)

hab's aber geschaft und hänge nun beim nächsten Boss fest :lol:

Fazit Bosse:
- riesengroß - monströs
- so stelle ich mir nextgen bosse vor^^
- nach super metroid's bossen, meine lieblingbosse! (GoW hat aber auch einige tolle, kann meiner Meinung aber nicht mithalten :P)
- sehr schöne effekte
- soundtechnisch super
- machmal sehr frustrierend, da sie einem das leben nicht leicht machen
- man will sie alle sehen und umlegen!^^
- Bosse und Ruckler: das eine ist vom anderen nicht zu trennen: z.B. zuviele Explosionen
- ohne Mech schwer machbar^^
- entweder muss der Boss oder mein Pad drann glauben.. frustrierend manchmal.. nach etwa 10 versuchen besiege ich sie dann meist (eins muss gesagt werden.. spiele sehr selten^^)

Eben. Er hat ja nur gesagt das sie in der Zukunft etwas tun müssen. Vom wirtschaftlichen Standpunkt also:

Devil May Cry 4 portieren. Lost Planet kann 2008 immer noch für die PS3 kommen, stört mich nicht. :D

motherbrain schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
motherbrain schrieb:
bin total frustriert.. kommen bei nem endboss nicht weiter :shoot: :dbz2: :aargh: ;)

mh.. ein
riesiges-monströses-wespenartiges-tier-alien^^ (Aliens nennen sich im Spiel Akriden)

Fazit Bosse:
- riesengroß - monströs
- nach super metroid's bossen, meine lieblingbosse! (GoW hat aber auch einige tolle, kann meiner Meinung aber nicht mithalten :P)
- sehr schöne effekte
- soundtechnisch super
- Bosse und Ruckler: das eine ist vom anderen nicht zu trennen: z.B. zuviele Explosionen
- entweder muss der Boss oder mein Pad drann glauben.. frustrierend manchmal.. nach etwa 10 versuchen besiege ich sie dann meist (eins muss gesagt werden.. spiele sehr selten^^)

Mir fällt gerade nicht ein welche Endgegner es ist aber im allgemeinen den Typ den du wahrscheinlich eh weist:
Suche bei den Endgegnern Akriden immer nach roten oder dunklen Stellen die du abfeuern kannst. So kannste auch Körperteile wegfeuern. Bei dem Wespenteil ist es wichtig mit dem laser zu arbeiten. Immer schön unten auf seinen Bauch feuern und gut ausweichen. Falls er sporen schiesst schnell das weite suchen. Raketenwerfer wirken auch wunder, nur leider kann man sie nur nah benutzen. Ich hatte nur beim letzten Akriden ein par Probleme aber sonst kann man die alle leicht ausschalten

Master Cube schrieb:
Tja, was soll man machen, dann kriegen wir hoffentlich Devil May Cry 4 und gut ist! :D
Das wir DMC4 bekommen steht imo soweiso außer Frage. Man muss sich die Antwort eigentlich nur daraus zusammenreimen wie sehr Capcom auf der Multi-Schiene fährt und was für eine Hardwarebasis die PS3 bis zum Sommer haben wird...... DMC4 kommt auch für die 360.

TheExorzist schrieb:
Master Cube schrieb:
Tja, was soll man machen, dann kriegen wir hoffentlich Devil May Cry 4 und gut ist! :D
Das wir DMC4 bekommen steht imo soweiso außer Frage. Man muss sich die Antwort eigentlich nur daraus zusammenreimen wie sehr Capcom auf der Multi-Schiene fährt und was für eine Hardwarebasis die PS3 bis zum Sommer haben wird...... DMC4 kommt auch für die 360.

Ja genau es wird sicher auf für 360 kommen oder Sony muss ne menge hinlegen. Aber ob sie das bei der Lage leisten können ist fraglich, eher MS gibt ihnen Kohle.

TheExorzist schrieb:
Master Cube schrieb:

Galube ich auch, denke auch, dass dann Dead Rising 2 auch Multi wird...

LoRd AvAtAr schrieb:
motherbrain schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
motherbrain schrieb:

mh.. ein

Fazit Bosse:
- riesengroß - monströs
- sehr schöne effekte
- soundtechnisch super

Mir fällt gerade nicht ein welche Endgegner es ist aber im allgemeinen den Typ den du wahrscheinlich eh weist:
Suche bei den Endgegnern Akriden immer nach roten oder dunklen Stellen die du abfeuern kannst. So kannste auch Körperteile wegfeuern. Bei dem Wespenteil ist es wichtig mit dem laser zu arbeiten. Immer schön unten auf seinen Bauch feuern und gut ausweichen. Falls er sporen schiesst schnell das weite suchen. Raketenwerfer wirken auch wunder, nur leider kann man sie nur nah benutzen. Ich hatte nur beim letzten Akriden ein par Probleme aber sonst kann man die alle leicht ausschalten

Jo danke :)
Hab ihn mit 2 Raketenwerfer platt gemacht :D
Und wegen Gliedmaßen abtrennen, hab ich jetzt auch bemerkt.. ist echt geil^^

In welcher Mission bist du eigentlich?
Hab Angst, dass ich schon zu weit bin und das Spiel bald vorbei ist :( ;)

Zurück
Top Bottom