Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:das 10 minuten video gucke ich net.. kann es ja sehr bald selbst gamen!:o
![]()
Teilweise wohl schon fordernd, vor allem die Bossfights (yeah!). Der Schwierigkeitsgrad ist aber einstellbar.Hat man eigentlich mal mitbekommen wie schwer das Spiel sein soll, oder ob man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann?
Ich fand die Demos schon recht deftig
Glaub so 16 rum?btw. gibt es eigentlich schon eine alterseinstufung für den titel?
Auf GoW Niveau. Wie GoW zwar etwas kurz dafür aber auch sehr unterhaltsam und nicht irgendwie künstlich in die Länge gezogen. Auch der Wiederspielwert soll durchaus gegeben sein.stand hier im forum oder allgemein irgendwo schon was über den umfang des games? - also speziell der einzelspieler/story-modus ?
Howard schrieb:Wenn alles gut geht, zock ich das Spiel auf meinem neuen 32''! :love6:
ODSG schrieb:Howard schrieb:Wenn alles gut geht, zock ich das Spiel auf meinem neuen 32''! :love6:
Und wenn bei mir alles gut wird zock ich es auf meinen 42"!![]()
sMuggY schrieb:wieso haben manche schon das game?
aus meiner friendlist hat es einer... wo isses schon released :-?![]()
![]()
sMuggY schrieb:wieso haben manche schon das game?
aus meiner friendlist hat es einer... wo isses schon released :-?![]()
![]()
sMuggY schrieb:was nö?
meine frage war nur wo es schon released ist.. weil es der eine typ hat.. der antwortet aber nie, is nur am zocken die saubacke![]()
motherbrain schrieb:Ich hab das Spiel seit gestern und ja, es ist einfach super das Spiel!
Soweit ich urteilen kann, mir gefällt's aber jetzt schon besser als GoW..
Sorry.. musste sein^^
DarkneSSS77 schrieb:Meines kommt erst am 12.01.06Aber dafür die Limited Edition
![]()
Master Chief schrieb:motherbrain schrieb:Ich hab das Spiel seit gestern und ja, es ist einfach super das Spiel!
Soweit ich urteilen kann, mir gefällt's aber jetzt schon besser als GoW..
Sorry.. musste sein^^
woher hast du das game?
warum gibt es das schon bei uns?
ist es die j-ntsc version?
wie spielt es sich im vergleich zur demo?
wie sieht es aus (noch besser als die demo)?
warum frage ich soviel?![]()