motherbrain
L06: Relaxed
- Seit
- 26 Mai 2006
hab kein xbl 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

motherbrain schrieb:hab kein xbl
![]()
Ich habs auch und schon durch.Wednesday schrieb:motherbrain schrieb:hab kein xbl
![]()
achso,wusst ich net![]()
macht auch nichts,dann halt irgendwann weitere eindrücke zum sp,wenn du zeit hast![]()
bis zum release ist es ja nicht mehr lang hin,dann kann man sich selbst ein bild machen
Die ersten 10 Minuten sagen nicht viel aus, da es nur um ne kurze Flucht geht. Danach kommt genau das Level von der E3 mit par Änderungen danach wechseln sich die Orte ab.Wandhydrant schrieb:Ich habe das "Die ersten 10 Minuten" Video gesehen und war von der Spielmechanik nicht so angetan.
LoRd AvAtAr schrieb:Die ersten 10 Minuten sagen nicht viel aus, da es nur um ne kurze Flucht geht. Danach kommt genau das Level von der E3 mit par Änderungen danach wechseln sich die Orte ab.Wandhydrant schrieb:Ich habe das "Die ersten 10 Minuten" Video gesehen und war von der Spielmechanik nicht so angetan.
Die Cutscenes im Spiel übrigens sind erste Sahne!
saruman schrieb:LoRd AvAtAr schrieb:Die ersten 10 Minuten sagen nicht viel aus, da es nur um ne kurze Flucht geht. Danach kommt genau das Level von der E3 mit par Änderungen danach wechseln sich die Orte ab.Wandhydrant schrieb:Ich habe das "Die ersten 10 Minuten" Video gesehen und war von der Spielmechanik nicht so angetan.
Die Cutscenes im Spiel übrigens sind erste Sahne!
Was würdest Du für ne Wertung geben?

Pinaccle schrieb:In GamePro 02/07 hats 90% bekommen![]()
Jari Mäenpää schrieb:Pinaccle schrieb:In GamePro 02/07 hats 90% bekommen![]()
Wollt ich auch grade posten. Scheint wirklich ein gutes Spiel geworden zu sein, freu mich drauf und hoffe, dass ich diesmal in den Genuss der CE komme, bei GOW hab ich damals leider zu spät bestellt.

saruman schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Pinaccle schrieb:In GamePro 02/07 hats 90% bekommen![]()
Wollt ich auch grade posten. Scheint wirklich ein gutes Spiel geworden zu sein, freu mich drauf und hoffe, dass ich diesmal in den Genuss der CE komme, bei GOW hab ich damals leider zu spät bestellt.
Bei Gamerankings.com haben die ne Gamepro drin, die anscheinend nur 60% (oder 3 von 5) gegeben hat. Ich hoffe mal das ist ein Fehler oder ein Crap-Magazin![]()
Muss ein Fehler sein, 60% nie im Leben. Oder ist das die EDGE ;-)Jari Mäenpää schrieb:saruman schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Pinaccle schrieb:In GamePro 02/07 hats 90% bekommen![]()
Bei Gamerankings.com haben die ne Gamepro drin, die anscheinend nur 60% (oder 3 von 5) gegeben hat. Ich hoffe mal das ist ein Fehler oder ein Crap-Magazin![]()
WTF? 60%? Ist die Ami-Gamepro...
Also sorry, das ist Schwachsinn. Werds trotzdem kaufen, Demo hatte mir nach mehrmaligem Anspielen auch Spass gemacht.
Howard schrieb:Wow 90 wären sehr geil, soviel hab ich mir eigentlich garnicht erwartet.

sMuggY schrieb:Howard schrieb:Wow 90 wären sehr geil, soviel hab ich mir eigentlich garnicht erwartet.
nit? ich schon... nach dem was ich alles gesehen habe und der SP + MP demo...
ich werd dem game sicherlich 90+% geben...![]()

LoRd AvAtAr schrieb:Xbox Live hab ich noch nicht ausprobiert weil ich im moment kein Gold hab!

OK!5th of November schrieb:LoRd AvAtAr schrieb:Xbox Live hab ich noch nicht ausprobiert weil ich im moment kein Gold hab!
Wenn es keine umstände machen würde^^
könntest du dich dann trotzdem kurz mit live verbinden...denn ich würde mir schon gerne die achievments ansehen
wie viele punkte man fürs durchzocken bekommt und welche achievments es so gibt
bitte...bin sicherlich nicht der einzige den das interessieren würde![]()