Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
motherbrain schrieb:

achso,wusst ich net :blushed:

macht auch nichts,dann halt irgendwann weitere eindrücke zum sp,wenn du zeit hast :)

bis zum release ist es ja nicht mehr lang hin,dann kann man sich selbst ein bild machen
Ich habs auch und schon durch.
Meine Eindrücke:
Gute Grafik und schöne Cutscenes mit guter englischer Synchro.
11 Level und jedes Level hat ein Endboss
Verschiedene Mechs die man nutzen kann. Einige haben Zusatzfunktionen und können sich "transformieren" in eine andere Bauweise.
Steuerung ist meiner Meinung sehr gut gelungen!
Normaler Schwierigkeitsmodus ist zu einfach, betrifft auch die Enbosse!
Spiellänge ist ein wenig zu kurz.
Das wars im grossen und ganzen...

Ich habe das "Die ersten 10 Minuten" Video gesehen und war von der Spielmechanik nicht so angetan.

Wandhydrant schrieb:
Ich habe das "Die ersten 10 Minuten" Video gesehen und war von der Spielmechanik nicht so angetan.
Die ersten 10 Minuten sagen nicht viel aus, da es nur um ne kurze Flucht geht. Danach kommt genau das Level von der E3 mit par Änderungen danach wechseln sich die Orte ab.
Die Cutscenes im Spiel übrigens sind erste Sahne!

LoRd AvAtAr schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Die ersten 10 Minuten sagen nicht viel aus, da es nur um ne kurze Flucht geht. Danach kommt genau das Level von der E3 mit par Änderungen danach wechseln sich die Orte ab.

Was würdest Du für ne Wertung geben?

saruman schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Was würdest Du für ne Wertung geben?

Ich würde 90% geben. Abzüge wegen KI und Kürze...

Wow 90 wären sehr geil, soviel hab ich mir eigentlich garnicht erwartet.

Pinaccle schrieb:
In GamePro 02/07 hats 90% bekommen :D:D

Wollt ich auch grade posten. Scheint wirklich ein gutes Spiel geworden zu sein, freu mich drauf und hoffe, dass ich diesmal in den Genuss der CE komme, bei GOW hab ich damals leider zu spät bestellt.

Jari Mäenpää schrieb:
Pinaccle schrieb:

Wollt ich auch grade posten. Scheint wirklich ein gutes Spiel geworden zu sein, freu mich drauf und hoffe, dass ich diesmal in den Genuss der CE komme, bei GOW hab ich damals leider zu spät bestellt.

Bei Gamerankings.com haben die ne Gamepro drin, die anscheinend nur 60% (oder 3 von 5) gegeben hat. Ich hoffe mal das ist ein Fehler oder ein Crap-Magazin ;)

saruman schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Pinaccle schrieb:

Bei Gamerankings.com haben die ne Gamepro drin, die anscheinend nur 60% (oder 3 von 5) gegeben hat. Ich hoffe mal das ist ein Fehler oder ein Crap-Magazin ;)

WTF? 60%? Ist die Ami-Gamepro...
Also sorry, das ist Schwachsinn. Werds trotzdem kaufen, Demo hatte mir nach mehrmaligem Anspielen auch Spass gemacht.

Jari Mäenpää schrieb:
saruman schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Pinaccle schrieb:

WTF? 60%? Ist die Ami-Gamepro...
Also sorry, das ist Schwachsinn. Werds trotzdem kaufen, Demo hatte mir nach mehrmaligem Anspielen auch Spass gemacht.
Muss ein Fehler sein, 60% nie im Leben. Oder ist das die EDGE ;-)

sMuggY schrieb:
Howard schrieb:
Wow 90 wären sehr geil, soviel hab ich mir eigentlich garnicht erwartet.

nit? ich schon... nach dem was ich alles gesehen habe und der SP + MP demo...
ich werd dem game sicherlich 90+% geben... 8-)

Naja, Dead Rising war nicht so mein Spiel, deswegen war ich etwas gedämpft vom Capcom Hype auf der 360.
Aber das sieht sehr legger aus. :D

Hab mir auch die CE bei Amazon bestellt. Das Game ist ein absolutes muss im Januar.

LoRd AvAtAr schrieb:
Xbox Live hab ich noch nicht ausprobiert weil ich im moment kein Gold hab!

Wenn es keine umstände machen würde^^

könntest du dich dann trotzdem kurz mit live verbinden...denn ich würde mir schon gerne die achievments ansehen

wie viele punkte man fürs durchzocken bekommt und welche achievments es so gibt

bitte...bin sicherlich nicht der einzige den das interessieren würde ;)

5th of November schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Xbox Live hab ich noch nicht ausprobiert weil ich im moment kein Gold hab!

Wenn es keine umstände machen würde^^

könntest du dich dann trotzdem kurz mit live verbinden...denn ich würde mir schon gerne die achievments ansehen

wie viele punkte man fürs durchzocken bekommt und welche achievments es so gibt

bitte...bin sicherlich nicht der einzige den das interessieren würde ;)
OK!

Irgendwie aktuallisiert er nicht mein Konto. Ist mir schon bei Viva Pinata aufgefallen! Weis jemand Rat?

Lost Planet hat 90 Prozent von der Gamepro bekommen.

<<<<Besser als jeder Ski-Urlaub.LP lässt so richtig die Fetzten fliegen.Action-Fans kommen nicht daran vorbei!>>>>>

Ganz deren Meinung :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom