Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Howard schrieb:
TheExorzist schrieb:
Master Cube schrieb:
Tja, was soll man machen, dann kriegen wir hoffentlich Devil May Cry 4 und gut ist! :D
Das wir DMC4 bekommen steht imo soweiso außer Frage. Man muss sich die Antwort eigentlich nur daraus zusammenreimen wie sehr Capcom auf der Multi-Schiene fährt und was für eine Hardwarebasis die PS3 bis zum Sommer haben wird...... DMC4 kommt auch für die 360.

Galube ich auch, denke auch, dass dann Dead Rising 2 auch Multi wird...

naja, war schon irgendwie klar. Außerdem auch egal solange man die möglichkeit hat es zu zocken - exclusiv Knaller hat die Box genug :)

Howard schrieb:

Die Meldung ist aber alt. Sie wurde schon am 24.08 auf consolewars gepostet:

http://www.consolewars.de/news/13074/bilder_zum_lost_planet_multiplayer/

Ein paar Tage später stand das hier auf Gamefront:

Capcom bekräftigt Exklusivität von Lost Planet und Dead Rising

01.09.06 - Capcoms Produzent Jun Takeuchi hat im Gespräch mit Gamespot bekräftigt, dass Dead Rising und Lost Planet: Extreme Condition exklusive Spiele für die Xbox 360 sind.

Im Moment gibt es keine Pläne, die zwei Titel auf andere Plattformen umzusetzen.
Quelle: Gamefront

Klar, kann es sein, daß Capcom seine Meinung noch einmal ändert und eine PS3 Version rausbringt.

das wird dann wohl in erster linie von den verkaufszahlen abhängen,wenn die zahlen auf der 360 nicht wie erwartet sind,kommts auch für die ps3,so einfach ist das :)

Wednesday schrieb:
das wird dann wohl in erster linie von den verkaufszahlen abhängen,wenn die zahlen auf der 360 nicht wie erwartet sind,kommts auch für die ps3,so einfach ist das :)

oder es ist so erfolgreich, daß sich Capcom denkt,mit ner PS3 Version würden wir nochmehr Kohle machen

95% :o

@LoRd AvAtAr: Wie sieht es denn mit ner Review oder einem Fazit aus der Seite aus? Zumindest könntes du ja mal einpaar Plus und Minus Punkte aufzählen. Wäre sehr nett :blushed: .

Samus schrieb:

@LoRd AvAtAr: Wie sieht es denn mit ner Review oder einem Fazit aus der Seite aus? Zumindest könntes du ja mal einpaar Plus und Minus Punkte aufzählen. Wäre sehr nett :blushed: .
Hab ich eigentlich schon, aber da du so ein bübsches Avatar Bild hast mach ich das nochmal.

Pro:
Steuerung
Mecheinbindung im Spiel
Grafik (aber vom Detailgrad deutlich GoW unterlegen)
Jedes Level hat einen Endgegner
Explosionen und Effekte
Cutscenes und Sprachausgabe
Story

Contra:
Kurz
KI oftmals beschissen
Endbosse nicht wirklich ne Herausforderung

alles in allem 90%

LoRd AvAtAr schrieb:
Samus schrieb:

Hab ich eigentlich schon, aber da du so ein bübsches Avatar Bild hast mach ich das nochmal.

Pro:
Steuerung
Mecheinbindung im Spiel
Grafik (aber vom Detailgrad deutlich GoW unterlegen)
Jedes Level hat einen Endgegner
Explosionen und Effekte
Cutscenes und Sprachausgabe
Story

Contra:
Kurz
KI oftmals beschissen
Endbosse nicht wirklich ne Herausforderung

alles in allem 90%

DAS freut mich besonders. :D

@Spitz: Import... :hmpf:
Naja bald sollte meine Limited kommen obwohl ich mich ärgere schon wieder einen Shooter zu kaufen. :hmpf:

@Avatar: Wie würdest du die Story im Vergleich zu Resident Evil 4 sehen?

wieder so ein quickiegame? Ehrlich, langsam NERVT es mich daß die Spiele kaum länger dauern als 10 Stunden.... verstehe nicht warum solche Games dann so hohe Wertungen kriegen :oops:

Naja, werde aber wohl mehr Spass an dem Spiel haben als an Gears of War - es hat wenigstens eine Story...

Pipboy schrieb:
@Spitz: Import... :hmpf:
Naja bald sollte meine Limited kommen obwohl ich mich ärgere schon wieder einen Shooter zu kaufen. :hmpf:

@Avatar: Wie würdest du die Story im Vergleich zu Resident Evil 4 sehen?
Ich kann mich so genau nimmer an Resi 4 erinner ist ne Weile her.
Würde dennoch sagen das die Resi4 Story besser war wenn man das sagen kann.
Bei Lost Planet denkt man zu beginn das die Arkiden die einzige Bedrohung sind, doch später zeigt sich das viel mehr dahinter steckt.

@Pipboy

Es gibt nur keine Importversion von Lost Planet die auf hiesigen Konsolen läuft. Die Japanversion ist nicht Codefree und US, Asia und PAL Versionen sind nirgends erschienen bisher.

@Myriell

Es gibt kaum Shooter oder Action Spiele die viel länger sind für Red Steel habe ich auch genau 9 Stunden gebraucht. Ich kenne auch kaum Shooter oder Actionspiele die insgesamt viel länger sind. Wenn ja dann ziehen sie sich meistens wie ein Kaugummi.

P.S.: Laß doch einfach mal deine Bashes gegen Gears wir wissen es langsam das Dir das Spiel nicht gefällt.

Myriell schrieb:
wieder so ein quickiegame? Ehrlich, langsam NERVT es mich daß die Spiele kaum länger dauern als 10 Stunden.... verstehe nicht warum solche Games dann so hohe Wertungen kriegen :oops:

naja,prinzipiell bin ich deiner meinung,aber ich werde lieber 10 stunden gut unterhalten,anstatt ein 20 stunden game vor mir zu haben,welches sich in die länge zieht :suprised:

Wednesday schrieb:
Myriell schrieb:

naja,prinzipiell bin ich deiner meinung,aber ich werde lieber 10 stunden gut unterhalten,anstatt ein 20 stunden game vor mir zu haben,welches sich in die länge zieht :suprised:

naja, aber >10 Stunden sind doch eindeutig zu wenig... das ist mit unter ein Grund warum ich Shooter immer weniger mag. Man wird einfach nicht lange unterhalten für den Preis den man zahlt. Wenn ich sehe wie lang ich hinter einem RPG, Zelda... oder Racer hocke...und das mit einem Shooter vergleiche....welcher das selbe kostet, naja!

Spitz pass auf :
siehe oben, und nein, solang Gears of War so unverdient gehyped wird, solang werd ich auch kein Geheimnis draus machen was ich von diesem Quickie Plastik Spielchen halte... Mittlerweile brauch ich mehr als eine Topengine um unterhalten zu werden. Kann doch nichts dafür wenn andere so oberflächlich sind was Games angeht...

Aber egal, btT
Lost Planet interressiert mich schonmal weitaus mehr, einfach weil es danach aussieht als hätte es eine interressante Story, sowie auch der Multiplayermodus interressiert mich einen Tick mehr.

Zurück
Top Bottom