LoRd AvAtAr
L11: Insane
bin durch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:TheExorzist schrieb:Das wir DMC4 bekommen steht imo soweiso außer Frage. Man muss sich die Antwort eigentlich nur daraus zusammenreimen wie sehr Capcom auf der Multi-Schiene fährt und was für eine Hardwarebasis die PS3 bis zum Sommer haben wird...... DMC4 kommt auch für die 360.Master Cube schrieb:Tja, was soll man machen, dann kriegen wir hoffentlich Devil May Cry 4 und gut ist!![]()
Galube ich auch, denke auch, dass dann Dead Rising 2 auch Multi wird...
LoRd AvAtAr schrieb:bin durch!
Howard schrieb:
Wednesday schrieb:das wird dann wohl in erster linie von den verkaufszahlen abhängen,wenn die zahlen auf der 360 nicht wie erwartet sind,kommts auch für die ps3,so einfach ist das![]()
motherbrain schrieb:LoRd AvAtAr schrieb:bin durch!
kannst mir sagen wieviele missions es gibt?![]()
Hab ich eigentlich schon, aber da du so ein bübsches Avatar Bild hast mach ich das nochmal.Samus schrieb:95% :o
@LoRd AvAtAr: Wie sieht es denn mit ner Review oder einem Fazit aus der Seite aus? Zumindest könntes du ja mal einpaar Plus und Minus Punkte aufzählen. Wäre sehr nett.
LoRd AvAtAr schrieb:Hab ich eigentlich schon, aber da du so ein bübsches Avatar Bild hast mach ich das nochmal.Samus schrieb:95% :o
@LoRd AvAtAr: Wie sieht es denn mit ner Review oder einem Fazit aus der Seite aus? Zumindest könntes du ja mal einpaar Plus und Minus Punkte aufzählen. Wäre sehr nett.
Pro:
Steuerung
Mecheinbindung im Spiel
Grafik (aber vom Detailgrad deutlich GoW unterlegen)
Jedes Level hat einen Endgegner
Explosionen und Effekte
Cutscenes und Sprachausgabe
Story
Contra:
Kurz
KI oftmals beschissen
Endbosse nicht wirklich ne Herausforderung
alles in allem 90%
Ich kann mich so genau nimmer an Resi 4 erinner ist ne Weile her.Pipboy schrieb:@Spitz: Import...![]()
Naja bald sollte meine Limited kommen obwohl ich mich ärgere schon wieder einen Shooter zu kaufen.![]()
@Avatar: Wie würdest du die Story im Vergleich zu Resident Evil 4 sehen?
Myriell schrieb:wieder so ein quickiegame? Ehrlich, langsam NERVT es mich daß die Spiele kaum länger dauern als 10 Stunden.... verstehe nicht warum solche Games dann so hohe Wertungen kriegen![]()
Wednesday schrieb:Myriell schrieb:wieder so ein quickiegame? Ehrlich, langsam NERVT es mich daß die Spiele kaum länger dauern als 10 Stunden.... verstehe nicht warum solche Games dann so hohe Wertungen kriegen![]()
naja,prinzipiell bin ich deiner meinung,aber ich werde lieber 10 stunden gut unterhalten,anstatt ein 20 stunden game vor mir zu haben,welches sich in die länge zieht :suprised: