Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheExorzist schrieb:
Bin mal gespannt wie das Spiel dann letztendlich ist. Die LE hab ich mir schon letzte Woche vorbestellt da mir die SP Demo eigentlich recht gut gefallen hat. Auf was ich vor allem hoffe ich die Story. Brauche nach dem GoW-Desaster ENDLICH mal wieder etwas was wenigstens halbwegs spannend ist. Und da Capcom bisher eigentlich immer recht gute Geschichten abgeliefert hat bin ich derzeit sehr zuversichtlich.

Hmmm ... ich schwanke noch zwischen Gears of War und LP ... tendiere wohl mehr zu LP (Singleplayer hat bei mir Priorität, hat wohl mehr Story ... und Mechs :)).

Mal sehen, für welchen Titel ich mich letztendlich entscheiden werde.

Ich bin ebenfalls gespannt wie gut es wird aber ich dencke das sich hier ne Entäuschung anbahnen könnte für mich.
Im SP trau ich es dem Spiel durchaus zu GoW zu schlagen aber die MP Demo war ziemlich mies und bei GoW bestand praktisch 90% der Zeit die ich mit dem Spiel verbrachte im MP.
Avatar hat ja auch gesagt das die Story unter Resi4 Niveau ist und Resident Evil 4 Story halte ich für extrem bescheiden.
Und dann noch kein Coop, das ist ja schon fast undenckbar bei Shootern, egal will nichts schlechtreden und nehme das Spiel so wie es ist.

PS: Was heulen jetzt eigentlich welche rum das Shooter aufeinmal unter 10 Stunden vorbei sind?

Riddick<10
Ratchet&Clank(alle Teile + Deadlocked)<10
Zone of the Enders 2 <5
God of War <10
Killzone <10
Ico<10
SotC<10
Panzer Dragoon Orta<5

Azash schrieb:
TheExorzist schrieb:
Bin mal gespannt wie das Spiel dann letztendlich ist. Die LE hab ich mir schon letzte Woche vorbestellt da mir die SP Demo eigentlich recht gut gefallen hat. Auf was ich vor allem hoffe ich die Story. Brauche nach dem GoW-Desaster ENDLICH mal wieder etwas was wenigstens halbwegs spannend ist. Und da Capcom bisher eigentlich immer recht gute Geschichten abgeliefert hat bin ich derzeit sehr zuversichtlich.

Hmmm ... ich schwanke noch zwischen Gears of War und LP ... tendiere wohl mehr zu LP (Singleplayer hat bei mir Priorität, hat wohl mehr Story ... und Mechs :)).

Also ich weiss nicht,warum Einige auf dem Single Player Modus von GoW rumhacken?? Ich finde ihn absolut geil, klar die Story ist jetzt nicht unbedingt tiefgründig,aber dafür ist der Rest doch einfach nur GENIAL!!!!

Hallow´s Victim schrieb:
Azash schrieb:
Also ich weiss nicht,warum Einige auf dem Single Player Modus von GoW rumhacken?? Ich finde ihn absolut geil, klar die Story ist jetzt nicht unbedingt tiefgründig,aber dafür ist der Rest doch einfach nur GENIAL!!!!

Ich erwarte auch keine tiefgründige Story bei einem Action-Spiel ... ich muss nur mal schauen, welches der beiden Spiele mir besser liegen wird :)

Azash schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Azash schrieb:

Ich erwarte auch keine tiefgründige Story bei einem Action-Spiel ... ich muss nur mal schauen, welches der beiden Spiele mir besser liegen wird :)
Ich für meinen Teil,kann Dir Gears of War uneingeschränkt empfehlen! Viele meiner Freunde haben sich das Spiel auch gekauft und alle sind durch die Bank vom Spiel begeistert!
Lost Planet wird ja dadurch nicht degradiert... ;)

Hallow´s Victim schrieb:
Also ich weiss nicht,warum Einige auf dem Single Player Modus von GoW rumhacken?? Ich finde ihn absolut geil, klar die Story ist jetzt nicht unbedingt tiefgründig,aber dafür ist der Rest doch einfach nur SUPER EINTÖNIG!!!!
Jetzt stimmts. ;)

Eintönig = Schlecht.
Linear = Schlecht.
Nicht innovativ = Schlecht.

... Aber dass ein Spiel im Prinzip einfach nur Spaß machen sollte, um gut zu sein, das merkt ihr schon gar nicht mehr - oder? :neutral:

Warum sollte man auf etwas neidisch sein was man selbst gespielt hat! Und ich muss dem zustimmen: letztendlich fand auch ich GoW im Single relativ eintönig und da ändern auch 3 Schwierigkeitsgrade nix dran!

LP ist für mich um ein Vielfaches interessanter! Allein das Setting macht schon mehr her-und beim Gameplay verspricht Capcom auch mehr Abwechslung! Allein die Mechkämpfe und die gigantischen Endgegnerkreationen heben das Spiel für mich schon auf ein höheres Level als ein GoW!

Setzer schrieb:
Warum sollte man auf etwas neidisch sein was man selbst gespielt hat! Und ich muss dem zustimmen: letztendlich fand auch ich GoW im Single relativ eintönig und da ändern auch 3 Schwierigkeitsgrade nix dran!

LP ist für mich um ein Vielfaches interessanter! Allein das Setting macht schon mehr her-und beim Gameplay verspricht Capcom auch mehr Abwechslung! Allein die Mechkämpfe und die gigantischen Endgegnerkreationen heben das Spiel für mich schon auf ein höheres Level als ein GoW!

Sehe ich genau so. :)

Gibts eigentlich schon erste Tests? Ich schwanke ja noch ob ich mir wegen Lost Planet schon die XBox 360 holen oder doch lieber noch bis Bioshock warten soll... :neutral:

Ja es gibt erste Tests. Bei Gamerankings kannst du nachschauen. Seltsamerweise gehen die Recht weit auseinander. Die Gamepro in Deutschland hat LP 90% gegeben. Die in Amerika viel weniger.

DarthSol schrieb:
Gibts eigentlich schon erste Tests? Ich schwanke ja noch ob ich mir wegen Lost Planet schon die XBox 360 holen oder doch lieber noch bis Bioshock warten soll... :neutral:

Warte lieber noch ab wegen der Tests. Bei gamerankings gibt es grad Wertungen von 95% bis 60%. Leider kann man die 60% Wertung nicht nachlesen --> man weiss nicht, was die auszusetzen hatten oder ob es gamerankings einfach falsch übernommen hat.

Die leute hier im Forum waren wohl recht zufrieden (geh mal ein oder zwei Seiten nach hinten.

Edit: Ich glaub bei Karstadt gibt diese Woche ne Xbox mit 2 games und 2 Kontrollern für 320 Euro (hat einer im War-Forum geschrieben). So günstig wird es in nächster Zeit wohl eher nicht mehr.

saruman schrieb:
DarthSol schrieb:

Warte lieber noch ab wegen der Tests. Bei gamerankings gibt es grad Wertungen von 95% bis 60%. Leider kann man die 60% Wertung nicht nachlesen --> man weiss nicht, was die auszusetzen hatten oder ob es gamerankings einfach falsch übernommen hat.

Die leute hier im Forum waren wohl recht zufrieden (geh mal ein oder zwei Seiten nach hinten.

Edit: Ich glaub bei Karstadt gibt diese Woche ne Xbox mit 2 games und 2 Kontrollern für 320 Euro (hat einer im War-Forum geschrieben). So günstig wird es in nächster Zeit wohl eher nicht mehr.

Hm...Premium oder Core?

Zitat von Schaf_2002 im Forum War Consoles S. 83

Hach mensch, schade dass ich kein Geld überhabe sonst hätte ich mir gerade ne 360 gekauft.....
Im Karstadt gibts momentan 20% auf alle Videospiele und auch Konsolen. Ich hätte also für etwa 320 Euro ne 360 Premium mit Kameo und PGR (ok interessieren mich beide nicht besonders, aber hey, 2 Spiele) und 2 wireless controllern kriegen können.
Wie gesagt hätte ich Geld hätte ich zugeschlagen, auch wenn es bisher für mich kaum interessante 360 Titel gibt aber nächstes Jahr kommt ja einiges...

Später sagte er noch bei Saturn gäbe es das Premium Paket für 299 €, aber ohne Spiele und Zusatzkontroller.

LoRd AvAtAr schrieb:
Liquaron schrieb:
Was meint ihr, wie isn der Schwierigkeitsgrad so vom Spiel?
Die Demo fand ich teilweise doch schon recht anspruchsvoll.
Zu einfach! Nur wenn man auf Schwer spielt ist nur der Endboss richtig assi weil er Unterstützung bekommt.

Aus NeoGAF:
would any of u recommend first timers to start on normal or hard?
If you enjoy hard games, put it on hard. (like DMC, or Ninja Gaiden)

If you enjoy moderately challenging games, but you probably won't be dieng more than a few times -- put it on normal.

I say go for hard mode.

Gametrailer Preview:

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=15994 (QT)
http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=15994 (WMV)

:o

Nur noch eine Woche!!
:happy3:

Shit - dieser UPS Fucker könnte langsam mal meine Boc abholen, dass sie bis 12. wieder da ist. :(

Zurück
Top Bottom