Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Luro schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Liquaron schrieb:
Was meint ihr, wie isn der Schwierigkeitsgrad so vom Spiel?
Die Demo fand ich teilweise doch schon recht anspruchsvoll.
Zu einfach! Nur wenn man auf Schwer spielt ist nur der Endboss richtig assi weil er Unterstützung bekommt.

Aus NeoGAF:
would any of u recommend first timers to start on normal or hard?
If you enjoy hard games, put it on hard. (like DMC, or Ninja Gaiden)

If you enjoy moderately challenging games, but you probably won't be dieng more than a few times -- put it on normal.

I say go for hard mode.

Gametrailer Preview:

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=15994 (QT)
http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=15994 (WMV)

:o

Nur noch eine Woche!!
:happy3:

Ich finde den Hard Mode zu schwer als das man ihn einfach so nehmen sollte weil normal zu einfach ist. Aber wer Ausdauer und Lust drauf hat soll es ruhig machen.
So schwer wie Ninja Gaiden ist es ja net...

klobrille schrieb:
... Aber dass ein Spiel im Prinzip einfach nur Spaß machen sollte, um gut zu sein, das merkt ihr schon gar nicht mehr - oder? :neutral:
Mir machen so derb eintönig Spiele eigentlich nur Spaß bzw. ich seh nur drüber hinweg wenn die Story gut ist. Und da die von GoW quasi nicht existent ist..... Es ist einfach langweilig. Punkt.

@xaras: Neid? huh? Ich hab die LE hier. Auf wen sollte ich neidisch sein?

Die Collectors Edition ist bei Amazon.de schon ausverkauft. Wer noch eine will sollte sich evtl beeilen :)
Klick

Laut Marc aus der Spielegrotte staubt jeder sicher eine CE ab, der bis zum 4.12 bestellt hat. Das heißt also für mich, dass ich diesmal wohl nicht leer ausgehen werde. Die GOW CE hab ich damals leider nicht mit abbekommen. :(

Wenn man genug sucht, findet man immer mal wieder eine CE. Bei GoW hab ich es auch noch teuer erstanden, da gameware scheinbar ziemlich viele bekommen hat.

Ein gutes Spiel, aber keineswegs überragend oder weltbewegend.

Solche Spiele machen einen neugierig auf die Xbox360 :blushed:

Naja, entweder man liebt es oder man hasst es.
Ich meine, wer die beiden Demos angespielt hat und schlichtweg begeistert war, der wird auch hier glücklich...
Und JA, das werd ICH sicherlich! :P

8-)

Veilleicht kann ja LP die Xbox in Deutschland etwas beliebter machen. Ist bei amazon.de immerhin schon auf Platz 27 (CE, ausverkauft) und 32. Das ist für ein Xbox-Spiel wirklich gut. Ich glaube ich hab noch nie ein Xbox-Spiel weiter vorne gesehen.

Es wird sich zweifelsohne sehr gut verkaufen. Die Meinungen bei Dead Rising gingen ja auch auseinander. Außerdem ist es das einzige Highlight im Januar.

Also ich kaufs nicht mehr. Mal schaun wie es Euch gefällt. Das Chara und Design der Levels konnte mir schlussendlich nicht zusagen. Wie gesagt, bin auch Eure Eindrücke gespannt.

Mog schrieb:
Also ich kaufs nicht mehr. Mal schaun wie es Euch gefällt. Das Chara und Design der Levels konnte mir schlussendlich nicht zusagen. Wie gesagt, bin auch Eure Eindrücke gespannt.

Und wenn dann alle sagen es ist gut, kaufst Du es Dir doch :P

Der Gamerankings Durchschnitt ist ja bisher nicht so dolle.

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/931114.asp

Naja, mit Lost Planet steht und fällt mein XBox 360 Kauf im Januar, und da es scheinbar doch nicht so der Überhit geworden ist werde ich meinem Geldbeutel doch wohl noch eine Verschnaufpause gönnen.

Werds mir dann hinter her irgendwann als Budgettitel holen..

Krogan schrieb:
Laut Marc aus der Spielegrotte staubt jeder sicher eine CE ab, der bis zum 4.12 bestellt hat. Das heißt also für mich, dass ich diesmal wohl nicht leer ausgehen werde. Die GOW CE hab ich damals leider nicht mit abbekommen. :(

ich habe damals eine 3 wochen nach launch bei Marc bekommen ;)

Hatte damals nochmal welche aus UK reinbekommen :D

IGN hat ne 8,5 gegeben. Fazit

Lost Planet is a great game that suffers from a few bad design decisions. The graphics are excellent by any standard with only v-synching issues preventing them from looking truly amazing. The enemy design and amount of action they deliver makes for great gameplay that is hampered by control mechanics that get in the way of the experience. Add in a stumbling story and you have a game that doesn't quite reach the levels of some of the more outstanding titles we've seen in recent months. The bottom line, though, is that the game is a lot of fun and that's all that really matters, isn't it?

Das hier von IGN beschreibt es auch gut. Es scheint sowohl sehr gute als auch etwas schlechtere Momente im Spiel zu geben:

There is no doubt that Lost Planet has some incredible moments. Several times during the course of the ten-hour single-player campaign, I found myself picking my jaw off the floor having witnessed the entrance of an imposing and grotesque new boss. Few gaming experiences can compare to the exhilaration of a rocket zipping past your head, trailing a gorgeous plume of black smoke. But for every moment of awe and wonder in Lost Planet, there are equal moments of frustration.

Es ist halt ein simples arcadelastiges Ballerspiel. so ein Game bekommt doch quasi nie 90er Wertungen im Westen...

Kuck dir doch nur die Wertungen von Ikaruga, da gehen die Wertungen auch auseinander.... ^^

Das spiel ist halt Geschmackssache

naja von der Gamepro hat es 90 % bekommen^^
ich kann mich mit dem Spiel anfreunden,simple Arcade Ballerei in schicken Gewand,sowas fehlt mir in meiner Sammlung noch und mich hat die Demo völlig überzeugt

Zurück
Top Bottom