Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hole mir das Gme jetzt einfach.Bin ganze zeit am werckeln ob ich erst ausleieh soll oder direkt holen wegen der kurzemn spieldauzer abe...........SOFORT AM 12.1 bei EB Games :lol: :lol: :lol:

Lost Planet

Lost_Planet__Extreme_Condition-Xbox_360Screenshots7336LP_7.jpg

Lost_Planet__Extreme_Condition-Xbox_360Screenshots7340LP.jpg

Lost_Planet__Extreme_Condition-Xbox_360Screenshots7551capture0054-00000.jpg

8-)

Testbericht: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25183&review=Lost Planet

Und schon vorbestellt ? 8-) 8-)

ich hoffe nur ich bekomme diesmal auch eine ce, hatte bei gears of war bereits das problem gehabt,das ich trotz bestellung keine bekommen habe, habe sie dann glücklicherweise noch woanders bekommen,hoffentlich klappts bei lp besser

btw. pics sehen wie immer klasse aus,freu mich,bald ists endlich soweit :D

aber mit geilem setting und starker presentation! ich liebe schneelevel, schon bei worms habe ich immer im schnee gespielt :D

hat es schon jemand durch,wenn ja wie sind die Archivments aufgeteilt ? also wie viele sind Multi und wie viele kann man im Singleplayer holen ?

Ich freu mich schon auf das Spiel. Scheint zwar nicht das allerbeste zu sein, aber für mein persönliches XBox 360 Launchgame ist das sicherlich nicht schlecht! :D

Jack schrieb:
Dookie schrieb:
hat es schon jemand durch,wenn ja wie sind die Archivments aufgeteilt ? also wie viele sind Multi und wie viele kann man im Singleplayer holen ?
http://www.xbox360achievements.org/home/showachievements.php?type=Retail&gameID=165
Jack,ne Frage,wie fügt man denn Links in den Post ein?Vielen Dank für die Antwort :) !

Zu Lost Planet: Das Spiel ist definitiv geil! Freu mich,es am Feitag in Händen zu halten...

Hallow´s Victim schrieb:
Jack schrieb:
Dookie schrieb:
http://www.xbox360achievements.org/home/showachievements.php?type=Retail&gameID=165
Jack,ne Frage,wie fügt man denn Links in den Post ein?Vielen Dank für die Antwort :) !

Zu Lost Planet: Das Spiel ist definitiv geil! Freu mich,es am Feitag in Händen zu halten...

Geht hier ganz einfach auf phbbb board:
Einfach den Link aus dem Browserfenster kopieren und mit Rechtsklick einfügen ins Textfenster. Oder alternativ dann den "URL" Button im Textfenster nutzen ;)

Jack schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Jack schrieb:
Dookie schrieb:

Geht hier ganz einfach auf phbbb board:
Einfach den Link aus dem Browserfenster kopieren und mit Rechtsklick einfügen ins Textfenster. Oder alternativ dann den "URL" Button im Textfenster nutzen ;)
Ah OK, hat funktioniert!! Vielen Dank nochmal!!! :goodwork:
Cheers!

TheExorzist schrieb:
Meine LE ist da. :)
Bin schon mal gespannt wie das Spiel sein wird.

Ich hab meine bei Amazon bestellt! die schicken die immer erst zur Veröffentlichung raus :( und das ist ein Freitag! :( hoffentlich bekomme ich das Spiel noch am Samstag per Post!

Spitz_pass_auf schrieb:
Wo bestellt oder gekauft?
gameware.at

Die sind echt spitze in letzer Zeit. Kann mich noch gut an die Zeit wo Prey erschienen ist erinnern. Da bekam ich es nicht mal zum Release sondern dank dem darauf folgenden Wochenende (Spiele erscheinen ja immer/meist Freitags) immer erst am Montag nächste Woche. Aber jetzt krieg ich die Spiele irgendwie immer schon ein paar Tage vor Release. :D Und soll mal jemand sagen Beschwerden bringen nix. ;)

Das Problem bei Gameware sind die Apothekenpreise da kann ich ja gleich zum Media Markt gehen. Mir sind sie einfach zu teuer. :cry:

Spitz_pass_auf schrieb:
Das Problem bei Gameware sind die Apothekenpreise da kann ich ja gleich zum Media Markt gehen. Mir sind sie einfach zu teuer. :cry:
Wenn man aus Deutschland kommt ja, dann stimmt das. Aber für mich grenzt eine Bestellung bie zB. Spielegrotte, wenn ich mal die Versandkosten dazuzähle, ebenso an nen Apothekenpreis. Von daher.... Außerdem fallen bei gameware keine Versandkosten für mich an. Viel mehr als ihr zahl ich also nicht unbedingt. Ein paar Euronen halt. Aber die zahl ich bei so schneller Lieferung auch gern. :)

TheExorzist schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Wenn man aus Deutschland kommt ja, dann stimmt das. Aber für mich grenzt eine Bestellung bie zB. Spielegrotte, wenn ich mal die Versandkosten dazuzähle, ebenso an nen Apothekenpreis. Von daher.... Außerdem fallen bei gameware keine Versandkosten für mich an. Viel mehr als ihr zahl ich also nicht unbedingt. Ein paar Euronen halt. Aber die zahl ich bei so schneller Lieferung auch gern. :)

Ich bestell immer bei www.w-o-v.de aber da braucht man halt ne World of Video Videothek in der Nähe! Man bekommt aber alles und uncut und günstig!

Zurück
Top Bottom