Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muß mich korrigieren der Preis der LE bei Gameware ist wirklich OK. Aber was ich bisher dort so an Preisen gesehen habe besonders bei Importen war es nicht.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich muß mich korrigieren der Preis der LE bei Gameware ist wirklich OK. Aber was ich bisher dort so an Preisen gesehen habe besonders bei Importen war es nicht.

Naja, wer will ihnen schon den Gewinn verwehren, von daher muss man halt persönlich entscheiden: Vor Release und mehr blechen oder nach Release und weniger zahlen.

Hurra, mein LP wurde wohl eben versandt. Hoffentlich kommt das auch morgen an, glaube aber eher weniger dran, hatte letzte Zeit eher Pech mit der Post. :(

DarkneSSS77 schrieb:
TheExorzist schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Das Problem bei Gameware sind die Apothekenpreise da kann ich ja gleich zum Media Markt gehen. Mir sind sie einfach zu teuer. :cry:
Wenn man aus Deutschland kommt ja, dann stimmt das. Aber für mich grenzt eine Bestellung bie zB. Spielegrotte, wenn ich mal die Versandkosten dazuzähle, ebenso an nen Apothekenpreis. Von daher.... Außerdem fallen bei gameware keine Versandkosten für mich an. Viel mehr als ihr zahl ich also nicht unbedingt. Ein paar Euronen halt. Aber die zahl ich bei so schneller Lieferung auch gern. :)

Ich bestell immer bei www.w-o-v.de aber da braucht man halt ne World of Video Videothek in der Nähe! Man bekommt aber alles und uncut und günstig!

da bestell ich auch,die sind gut und günstig

Ok, erster Eindruck: Gut. Ich habs wirklich nur ganz kurz angespielt.

Was mir schon mal nicht gefallen hat war das Intro. Zwar wird erzählt was alles passiert ist (wofür ich seit GoW sehr dankbar bin), aber das Ganze ist mieserabel inszeniert. Ein paar Videos wo man die Kolonialisierung des Planeten sieht und den ersten Kontakt mit den Akriden (?) wäre schon wünschenwert gewesen. Aber gut, vielleicht kommen später solche Vids - kann ja sein. Auch das Level an sich da ist äußerst mickrig designt. Graue Gänge und so.... Naja....
Was mir noch nicht gefallen hat ist dass man nicht aus dem Spiel heraus ins Optionsmenü gehen kann. DAS ist lächerlich. Guter Tipp von mir Leute: Stellt gleich die Zielgeschwindigkeit auf min. 6 (ich hab derzeit das höhste, also 8), dann müsst ihr nicht extra nochmal raus ins Anfangsmenü.
Auch dass das Ganze scheinbar nach Missionen aufgebaut ist wurmt mich ein bisschen. Hab lieber so die "durchgehenden" Spiele.

Gut gefallen tut mir auf jeden Fall die Grafik. Die Charas sehen echt toll auch und auch die Effekte sind ganz nice. Gesichtsanimationen sind soweit 1a. Animationen an sich auch. Außerdem gefällt mir hier, was ich bei GoW vermisst habe: bildschirmfüllende Gegner! Hammer! Das erste Mission ist die aus der Demo. Was gleich im Vergleich zur Demo auffällt sind die wesentlich besseren Effekte - vor allem wenn man die Gegner abknallt.

Das wars soweit. Wie gesagt, nur ganz kurz angespielt. Das ist so grob was mir aufgefallen ist. Ein weiterer Bericht folgt uU. heute Abend noch. Hab jetzt leider keine Zeit mehr zum Zocken. :neutral:

Ok, hab mal ein bisschen weitergespielt. Mein Eindruck hat sich auf jeden Fall gebessert. Macht schon Laune das Spiel. Vor allem die Grafik hat mich vollends überzeugt. Scheiße, so branchiale Explosionen hab ich noch nie gesehen. :o Meine Lieblingswaffe hab ich inzwischen auch gefunden: Der Raketenwerfer. Endlich hab ich beim Abschuss einer Rakete auch wirklich das Gefühl eine Rakete abzuschießen. Kommt schon richtig fett. So soll das sein.
Was mich noch gefällt sind die zahllosen Kämpfe gegen die großen Akriden. Sind zwar allesamt nicht wirklich schwer zu meistern, aber die Kämpfe kommen einfach nur noch fett. Da ist mal richtig was los auf dem Bildschirm . 8-)
Überrascht hat mich auch ein bisschen die tolle Physikengine. Seit HL² schon keine derart gute gesehen. Darüber hinaus find ichs auch ganz schnucke dass sehr viel an Levelmaterial zerschossen werden kann. Macht das Ganze natürlich nochmal interessanter.

Negativ aufgefallen ist mir in der Zwischenzeit die KI der Gegner. Einfach nur lachhaft. Die reinsten Schießbudenfiguren diese "Schneesoldaten" (oder so ähnlich). Die einzigen Reaktionen die ihr von ihnen erwarten könnt sind die dass sie weglaufen wenn ihr ihnen ne Granate vor den Latz knallt. Ansonsten... naja.... lächerlich.

Das wars soweit. Morgen gibts weitere Eindrücke. Jetzt geht ab ins Bett. :sleep:

Mein ist noch nicht da :wallbash: Aber die Werbung im TV ist auch super oder? Capcom hängt sich ganz schön rein! Naja für DR durften sie ja keine Werbung machen ;)

Hab die ersten 2 Level gespielt und muss sagen das das Spiel geil ist!
Shadow wenn paar mehr leute das Game haben werden wir einige viele MP Sessions starten! Ab Samstag habe ich bis Donnerstag frei!

DJDREAM schrieb:
Shadow wenn paar mehr leute das Game haben werden wir einige viele MP Sessions starten! Ab Samstag habe ich bis Donnerstag frei!

Ähm kann ich dann auch mal wieder mitspielen (wenn ich zeit hab) ?

DarkneSSS77 schrieb:
DJDREAM schrieb:

Ähm kann ich dann auch mal wieder mitspielen (wenn ich zeit hab) ?

ich will auch :cry: hab mal djdream geaddet :)

werde ab heute abend spielen können..juhu..freu mich schon drauf :D doch leider ist es erst 10 uhr :(

will sehr gern mit euch zocken. jedoch:
heute hab ich wohl ein bisschen zeit, morgen bin ich nicht zuhaus uns samstag... weiß gar nicht mehr, glaub da hab ich auch nicht massig zeit. aber für ein paar flotte matches bin ich auf jeden fall zu haben - freu mich!

freu mich auch schon riesig auf das Game.
Wie ist der MP eigentlich?
hab bisher nur die Single Player demo gespielt.
jeder gegen jeden oder gibts 2 Teams?
Würd mich dann evt auch mal anschließen für ne runde MP

DarkneSSS77 schrieb:
Mein ist noch nicht da :wallbash: Aber die Werbung im TV ist auch super oder? Capcom hängt sich ganz schön rein! Naja für DR durften sie ja keine Werbung machen ;)
Jo, den fand ich auch klasse.

War aber schon etwas überrascht, als ich bei Lost gerade die Werbung im Schnellvorlauf überspringen wollte und plötzlich den Spot sah. Weiter so Capcom! :)

Die Erfahrungsberichte hören sich ja auch schon mal klasse an. Denke LostPlanet wird meine Erwartungen voll und ganz erfüllen. :D

also bei world of video war es heute noch nicht dabei schade hab auch darauf gehofft es heut schon zu zocken.auf welchem sender hast du die werbung gesehn?

*grummel* Mein war auch noch nicht da, allerdings wird mein letzter Hoffnungsschimmer erst gehen 15 Uhr sterben, da der Bote meistens erst zu dieser Zeit bei uns eintrifft. Kanns echt kaum noch erwarten. :(

Zurück
Top Bottom