Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Ich muß mich korrigieren der Preis der LE bei Gameware ist wirklich OK. Aber was ich bisher dort so an Preisen gesehen habe besonders bei Importen war es nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitz_pass_auf schrieb:Ich muß mich korrigieren der Preis der LE bei Gameware ist wirklich OK. Aber was ich bisher dort so an Preisen gesehen habe besonders bei Importen war es nicht.
DarkneSSS77 schrieb:TheExorzist schrieb:Wenn man aus Deutschland kommt ja, dann stimmt das. Aber für mich grenzt eine Bestellung bie zB. Spielegrotte, wenn ich mal die Versandkosten dazuzähle, ebenso an nen Apothekenpreis. Von daher.... Außerdem fallen bei gameware keine Versandkosten für mich an. Viel mehr als ihr zahl ich also nicht unbedingt. Ein paar Euronen halt. Aber die zahl ich bei so schneller Lieferung auch gern.Spitz_pass_auf schrieb:Das Problem bei Gameware sind die Apothekenpreise da kann ich ja gleich zum Media Markt gehen. Mir sind sie einfach zu teuer. :cry:![]()
Ich bestell immer bei www.w-o-v.de aber da braucht man halt ne World of Video Videothek in der Nähe! Man bekommt aber alles und uncut und günstig!
DJDREAM schrieb:Hab die ersten 2 Level gespielt und muss sagen das das Spiel geil ist!
Shadow wenn paar mehr leute das Game haben werden wir einige viele MP Sessions starten! Ab Samstag habe ich bis Donnerstag frei!
DarkneSSS77 schrieb:DJDREAM schrieb:Hab die ersten 2 Level gespielt und muss sagen das das Spiel geil ist!
Shadow wenn paar mehr leute das Game haben werden wir einige viele MP Sessions starten! Ab Samstag habe ich bis Donnerstag frei!
Ähm kann ich dann auch mal wieder mitspielen (wenn ich zeit hab) ?
Jo, den fand ich auch klasse.DarkneSSS77 schrieb:Mein ist noch nicht da :wallbash: Aber die Werbung im TV ist auch super oder? Capcom hängt sich ganz schön rein! Naja für DR durften sie ja keine Werbung machen![]()