Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:gabs ja bei Dead Rising auch, liegt vielleicht an Capcoms Engine![]()
dito, an gears of war hat man ja gesehen, dass bombengrafik und kein tearing sich auch auf der x360 nicht ausschließenAzash schrieb:Hoffe, die Hersteller geben sich mal mehr Mühe.
baghead schrieb:dito, an gears of war hat man ja gesehen, dass bombengrafik und kein tearing sich auch auf der x360 nicht ausschließenAzash schrieb:Hoffe, die Hersteller geben sich mal mehr Mühe.
aber ubisoft und capcom sind anscheinend auf tearing spezialisiert, ubisoft generell und capcom nur auf der x360 :-(
Capcom kann sich durchaus vorstellen, aus Lost Planet eine Serie zu machen. Das sagte Produzent Jun Takeuchi im Gespräch mit Xboxway.com. Gerade aufgrund der vielen positiven Reaktionen der Kunden auf das herunterladbare Demo hätte das Team über eine Serie nachgedacht.
Takeuchi fügt hinzu, dass die Entwickler aber noch Anfänger darin sind, Spiele speziell für den westlichen Geschmack zu machen. Deshalb müsste man für ein Lost Planet 2 ziemlich hart arbeiten, um es noch besser als Lost Planet zu machen.
Also, wenn Capcom noch Anfänger sind, dann wird man sich ja noch auf einiges freuen können, wenn sie mal Profis sind
saruman schrieb:aber noch ein paar 60% Wertungen, dann wars das mit der SerieIch glaube aber immernoch, dass die es mit der Wertung übertrieben haben. Es gibt immerhin auch schon 90% und 95%.
Wednesday schrieb:saruman schrieb:aber noch ein paar 60% Wertungen, dann wars das mit der SerieIch glaube aber immernoch, dass die es mit der Wertung übertrieben haben. Es gibt immerhin auch schon 90% und 95%.
denke nicht das dass von den wertungen abhängig ist,die verkaufsahlen müssen stimmen,die wertungen sind da nicht so relevant![]()
saruman schrieb:Der große Vorteil von LP ist, dass es das einzige Highlight im Januar ist. Da gibt es nicht so viel Konkurrenz. Im November/Dezember wäre es gegen GoW, Vegas, FEAR etc. sicher schwerer geworden
Ja das stimmt schon. Aber ich glaube die Verkaufszahlen werden von den Wertungen abhängen.
Howard schrieb:BINGO!
gameware.at bekommt morgen eine Lieferung Lost Planet - also hab ich mein Teil am Mittwoch!Wenn nur meine XBox 360 nicht beim Support wäre
![]()
Die Wertungen sagen etwas anderes.Haru_Glory schrieb:Ich finde das Game gehört in jede anständige Xbox 360 Sammlung und erwarte es schon mit großer vorfreude ^^ für mich eines der besten Games die ich bis dato gesehn habe.
Pipboy schrieb:Die Wertungen sagen etwas anderes.Haru_Glory schrieb:Ich finde das Game gehört in jede anständige Xbox 360 Sammlung und erwarte es schon mit großer vorfreude ^^ für mich eines der besten Games die ich bis dato gesehn habe.
Obwohl es auch einige sehr gute Wertungen gibt, ich werd mich bald selbst überzeugen wie gut es den nun für mich ist.
Azash schrieb:AllGamer schrieb:gabs ja bei Dead Rising auch, liegt vielleicht an Capcoms Engine![]()
Nee, nicht wirklich ... Stichwort: Splinter Cell (Kollege wollte es mir verkaufen ... aber als ich diese IMO derben Tearing-Ruckler gesehen habe, habe ich es dann gelassen).
Hoffe, die Hersteller geben sich mal mehr Mühe.