Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
Hoffe, die Hersteller geben sich mal mehr Mühe.
dito, an gears of war hat man ja gesehen, dass bombengrafik und kein tearing sich auch auf der x360 nicht ausschließen
aber ubisoft und capcom sind anscheinend auf tearing spezialisiert, ubisoft generell und capcom nur auf der x360 :-(

baghead schrieb:
Azash schrieb:
dito, an gears of war hat man ja gesehen, dass bombengrafik und kein tearing sich auch auf der x360 nicht ausschließen
aber ubisoft und capcom sind anscheinend auf tearing spezialisiert, ubisoft generell und capcom nur auf der x360 :-(

Deshalb werde ich mir demnächst GoW (ja, ich habe es nicht :)) kaufen und später erst LP 8-)

Capcom kann sich durchaus vorstellen, aus Lost Planet eine Serie zu machen. Das sagte Produzent Jun Takeuchi im Gespräch mit Xboxway.com. Gerade aufgrund der vielen positiven Reaktionen der Kunden auf das herunterladbare Demo hätte das Team über eine Serie nachgedacht.

Takeuchi fügt hinzu, dass die Entwickler aber noch Anfänger darin sind, Spiele speziell für den westlichen Geschmack zu machen. Deshalb müsste man für ein Lost Planet 2 ziemlich hart arbeiten, um es noch besser als Lost Planet zu machen.

Quelle: Gamefront

Also, wenn Capcom noch Anfänger sind, dann wird man sich ja noch auf einiges freuen können, wenn sie mal Profis sind ;)

hm,könnte ich mir auch gut vorstellen,das daraus eine serie wird,die resonanz bisher war ja wirklich gut,wird dann wohl von den verkaufszahlen von lost planet abhängen

Also, wenn Capcom noch Anfänger sind, dann wird man sich ja noch auf einiges freuen können, wenn sie mal Profis sind

auf jedenfall,als "anfänger" machen sie ihre sache ja schon verdammt gut ;)

Die Vorverkäufe laufen glaub gar nicht so schlecht, aber noch ein paar 60% Wertungen, dann wars das mit der Serie :neutral: Ich glaube aber immernoch, dass die es mit der Wertung übertrieben haben. Es gibt immerhin auch schon 90% und 95%.

saruman schrieb:
aber noch ein paar 60% Wertungen, dann wars das mit der Serie :neutral: Ich glaube aber immernoch, dass die es mit der Wertung übertrieben haben. Es gibt immerhin auch schon 90% und 95%.

denke nicht das dass von den wertungen abhängig ist,die verkaufsahlen müssen stimmen,die wertungen sind da nicht so relevant :)

Wednesday schrieb:
saruman schrieb:
aber noch ein paar 60% Wertungen, dann wars das mit der Serie :neutral: Ich glaube aber immernoch, dass die es mit der Wertung übertrieben haben. Es gibt immerhin auch schon 90% und 95%.

denke nicht das dass von den wertungen abhängig ist,die verkaufsahlen müssen stimmen,die wertungen sind da nicht so relevant :)

Ja das stimmt schon. Aber ich glaube die Verkaufszahlen werden von den Wertungen abhängen.

Der große Vorteil von LP ist, dass es das einzige Highlight im Januar ist. Da gibt es nicht so viel Konkurrenz. Im November/Dezember wäre es gegen GoW, Vegas, FEAR etc. sicher schwerer geworden

saruman schrieb:
Der große Vorteil von LP ist, dass es das einzige Highlight im Januar ist. Da gibt es nicht so viel Konkurrenz. Im November/Dezember wäre es gegen GoW, Vegas, FEAR etc. sicher schwerer geworden

das auf jedenfall,ist aber auch lgisch das ein titel es im weihnachtsgeschäft schwerer hat sich durchzusetzen,lost planet kommt eigentlich zu einem guten zeitpunkt,sonst kommt ja nichts anderes im januar für die 360

Ja das stimmt schon. Aber ich glaube die Verkaufszahlen werden von den Wertungen abhängen.

ist wohl auch so,aber ich denke viele verlassen sich in bezug auf lost planet lieber auf die eigenen,anhand der demo gesammelten,eindrücke. ich würds auch kaufen,wenn es nur 60- oder 70% bekommen hätte,da mir die demo gefallen hat,und aus den positiven resonanzen,die die demo erhalten hat,kann man schließen das dass wohl bei vielen der fall war ;)

Ich persönlich finde das Spiel auch eher oberer Durschnitt. Bombastgrafik (abgesehen von fehlenden V-sync) und heitere Arcade-Mech-Ballerei täuschen eben nicht über lasche Story und kurze Spieldauer hinweg. Von daher finde ich Wertungen von über 90% vollkommen übertrieben.

Und obwohl GoW ja eigentlich an den gleichen Probemen kränkelt, finde ich hier eine Wertung in der Höhe schon eher gerechtfertigt.

Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad irgendwie unausgewogen auf normal ist es zu einfach und auf Hard zu schwer, davon abgsehen das es noch einen Schwierigkeitsgrad "extrem" geben soll.

BINGO!

gameware.at bekommt morgen eine Lieferung Lost Planet - also hab ich mein Teil am Mittwoch! 8-) Wenn nur meine XBox 360 nicht beim Support wäre :hmpf:

Ich finde das Game gehört in jede anständige Xbox 360 Sammlung und erwarte es schon mit großer vorfreude ^^ für mich eines der besten Games die ich bis dato gesehn habe.

Howard schrieb:
BINGO!

gameware.at bekommt morgen eine Lieferung Lost Planet - also hab ich mein Teil am Mittwoch! 8-) Wenn nur meine XBox 360 nicht beim Support wäre :hmpf:

jap. ab mittwoch gehts los :)

hast du mir eigentlich mal dein gamertag? dich hab ich noch nicht :D

freu mich schon auf die multiplayermatches

Haru_Glory schrieb:
Ich finde das Game gehört in jede anständige Xbox 360 Sammlung und erwarte es schon mit großer vorfreude ^^ für mich eines der besten Games die ich bis dato gesehn habe.
Die Wertungen sagen etwas anderes. ;)
Obwohl es auch einige sehr gute Wertungen gibt, ich werd mich bald selbst überzeugen wie gut es den nun für mich ist.

Pipboy schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Die Wertungen sagen etwas anderes. ;)
Obwohl es auch einige sehr gute Wertungen gibt, ich werd mich bald selbst überzeugen wie gut es den nun für mich ist.

Naja gibt auch ganz gute Reviews: Hier ein neues: 87%

Azash schrieb:
AllGamer schrieb:
gabs ja bei Dead Rising auch, liegt vielleicht an Capcoms Engine :hmpf:

Nee, nicht wirklich ... Stichwort: Splinter Cell (Kollege wollte es mir verkaufen ... aber als ich diese IMO derben Tearing-Ruckler gesehen habe, habe ich es dann gelassen).

Also ich hab sowohl Dead Rising als auch SC DA und ich hatte noch ne ein Tearing :neutral: bin ich blind oder hab ich ne beondere Xbox? :goodwork:

Zurück
Top Bottom