Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was die Bewegungsfreiheit angeht, nehmen sich LP und GoW nichts. In LP wird man genauso durch Gänge und Häuserschluchten geführt, streng linear. Die VS sind eine gelungene Abwechslung für's Gameplay.

Auf Schwierigkeitsgrad "Normal" sind einige Endgegner einfach zu "japanisch", soll heißen, zu schwer. Ich entwickle nicht den Spielergeist, so lange "Dragon Ball-like" zu trainieren, bis ich's hinbekomme.
Das ist ein Spiel und keine Kampfsportart.

Auf "Leicht" sehr fair, auf "Normal" schon pain in the a** .

Imo sind die Bossfights bei LP fordernd aber nicht zu schwer bzw. unfair.

Also für meinen Geschmack genau richtig!

Und zum Spiel selbst: Einfach Action vom Feinsten! :D

Danke Capcom. :)

Hab jetzt LP.

Hab gleich auf Normal angefangen.

Schwirigkeitsgrad ist ok. Extrem wäre sicherlich auch nett, aber ich will nicht übertreiben.

Ich hab da nur 1 Problem:
Diese Schlange in der 3. Mission ist mir zu schwer. Ich krieg die nicht tot. Ich schiess ihr ca. 10 Dinger weg und dann bin ich tot, da nirgens mehr Munition ist.

Wie genau sollte ich das Ding töten? Und wo am besten?

Hi,

du kannst den Wurm nicht töten!

Nachdem du ihm 4 gelbe Dinger weggeballert hast, sollte die Musik kurz verstummen und der Wurm verschwinden! Das wars schon!

Es kommen aber immer wieder neue Würmer!

Der Erfolg wird übrigens erst nach dem Beenden des Levels angezeigt! Also erst den "richtigen" Endgegner erledigen!

Edit: Der zusätzliche Erfolg nennt sich dann Wurm-Jäger und bringt dir 50 GS.

Gruß Lars

muppet123 schrieb:
Hi,

du kannst den Wurm nicht töten!

Nachdem du ihm 4 gelbe Dinger weggeballert hast, sollte die Musik kurz verstummen und der Wurm verschwinden! Das wars schon!

Es kommen aber immer wieder neue Würmer!

Der Erfolg wird übrigens erst nach dem Beenden des Levels angezeigt! Also erst den "richtigen" Endgegner erledigen!

Edit: Der zusätzliche Erfolg nennt sich dann Wurm-Jäger und bringt dir 50 GS.

Gruß Lars
Kann nicht sein.
Ich hab dem Wurm ca. 3 Dinger am Schwanz und 5 Dinger am Kopf abgeschossen und er kommt imemr wieder!! Und es gibt keinen Ausweg. Ich bin auf einem riesigen Areal...

Doch, so isses!

Der Wurm kann nicht getötet werden! Es ist nur ein Zusatz-Erfolg. Du könntest auch direkt zur eingestürzten Halle rennen ohne ihn anzugreifen.
Dort wartet dann der Endgegner, ein VS.

Nochmal:

Du kannst dem Wurm 4 gelbe Zellen wegballern dann stoppt kurz die Musik und du hast den Erfolg. Dann kommt aber irgendwann wieder ein Wurm und es geht von Vorne los!

Habs vor ca. 2 Stunden genau so gemacht!

Und denke daran, du musst erst den Endgegner (VS) besiegen bevor du den Wurm-Jäger Erfolg bekommst!

Edit:

Also nochmal:

Wurm die Dinger wegballern---> Musik stoppt---->zur Halle rennen und VS besiegen---> GS fürs Level und den Zusatz Erfolg einsacken

Welche Halle?

Bei Mission 2 gabs als Endgegner einen VS.

Muss ich nach dem Wurm üebr das ganze Areal hinerüberrennen oder wieder zurück, wo ich angefangen habe?

Du kannst dir erst den Wurm vornehmen, dann über die Ebene rennen bis du ein Gebäude mit ner Treppe siehst, daran vorbei kommt sowas wie ne eingestürzte Halle! Dort drinnen ist der Endgegner!

muppet123 schrieb:
Du kannst dir erst den Wurm vornehmen, dann über die Ebene rennen bis du ein Gebäude mit ner Treppe siehst, daran vorbei kommt sowas wie ne eingestürzte Halle! Dort drinnen ist der Endgegner!
Also:
Ich bin vom Wurm weggerannt bis zu einer Wand.
Eine gigantische Absperrung mit einer Treppe.

Weiter hinten gabs ein Gebäude.

Ises das?

Das Gebäude mit der Treppe is es net! Du musst dann noch ein Stück weiter über die Ebene laufen!

Irgendwann kommt dann so ein verfallenes Gebäude, da musste rein!

muppet123 schrieb:
Das Gebäude mit der Treppe is es net! Du musst dann noch ein Stück weiter über die Ebene laufen!

Irgendwann kommt dann so ein verfallenes Gebäude, da musste rein!
Ok danke.
Werds nacher versuchen.

mal ne frage, unterscheidet sich die erhältliche lp version vom gameplay her von der demo??

denn im marketplace steht ja "e3 06 demo" dabei?!

Wie killt man Grünes Auge?

Ich schiess ihm die gelben Dinegr weg und dann hat er noch 50% seines Leben.

Wie krieg ich den down?

Necrophorus schrieb:
Was die Bewegungsfreiheit angeht, nehmen sich LP und GoW nichts. In LP wird man genauso durch Gänge und Häuserschluchten geführt, streng linear. Die VS sind eine gelungene Abwechslung für's Gameplay.

nur rede ich nicht von gängen sondern vom förmlichen kleben am boden und an den wänden, der spielfigur in gow. man klebt ständig irgendwo fest, das ganze game durch. :-D

Hi Cortana!

Na???? Hats geklappt mit dem Wurm?

Green Eye hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Zuerst solltest du dir 2 Gatlin Guns ans VS montieren und die 8 Punkte an beiden Seiten bearbeiten, danach erscheinen 4 Punkte am Kopf auch diese mit der Gatlin Gun oder einem Raketenwerfer wegballern. Dann erscheint noch ein großer Fleck am Kopf, den du am Besten mit einem Granatwerfer (liegt da auch irgendwo am Boden) wegbläst! Mit dem Granatwerfer reichten bei mir 2 volle Treffer und Green Eye war down!

Den Eis-Angriffen kannst du gut mit der Y-Taste entkommen!

Gruß Lars

muppet123 schrieb:
Hi Cortana!

Na???? Hats geklappt mit dem Wurm?

Green Eye hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Zuerst solltest du dir 2 Gatlin Guns ans VS montieren und die 8 Punkte an beiden Seiten bearbeiten, danach erscheinen 4 Punkte am Kopf auch diese mit der Gatlin Gun oder einem Raketenwerfer wegballern. Dann erscheint noch ein großer Fleck am Kopf, den du am Besten mit einem Granatwerfer (liegt da auch irgendwo am Boden) wegbläst! Mit dem Granatwerfer reichten bei mir 2 volle Treffer und Green Eye war down!

Den Eis-Angriffen kannst du gut mit der Y-Taste entkommen!

Gruß Lars
Habs geschafft, noch beor du geantwortet hast, aber egal danke.
Hab alles nur mit den 2 Gettling-Guns und ohne Y geschafft.
Das mit Y ging nicht so gut, hat nicht geklappt.

Naja egal, jetzt bin ich in der 7. Mission.

Cortana schrieb:
Habs geschafft, noch beor du geantwortet hast, aber egal danke.
Hab alles nur mit den 2 Gettling-Guns und ohne Y geschafft.
Das mit Y ging nicht so gut, hat nicht geklappt.

Naja egal, jetzt bin ich in der 7. Mission.
Du musst ein Meister sein, das GE ohne y zu besiegen. Nur durch das schweben hab ichs geschaft, habe aber auch 3 Versuche benötigt...

Ich muss noch einmal die schwerste Stufe ausprobieren...

Zurück
Top Bottom