Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist der Wahnsinn.
Während andere es schon im Januar durchgespielt, hinke ich bei dem Hit etwas hinterher.
Schon komisch, nachdem mir die Demo eigentlich nicht sehr viel Spass bereitet hat, ist das Hauptspiel jeden Cent Wert.
Die Engine läuft butterweich und die Optik kann sich sogar mit Gears of War messen. Ich finde es sogar beindruckender und aufregender als das Epic Spiel.

Ich will einen zweiten Teil Capcom.

Ich wollte letzte Woche anfangen online LP zu spielen.... leider fliege ich immer direkt raus nachdem ich irgendeine Lobby betreten habe :(. Weiss da wer Rat?

Mach selbst ein Spiel auf, oder steig in eine Lobby ein,
wenn erst wenige Leute drinnen sind.

Ich wollte letzte Woche anfangen online LP zu spielen.... leider fliege ich immer direkt raus nachdem ich irgendeine Lobby betreten habe :(. Weiss da wer Rat?
Prüf mal deine Netzwerkverbindung und kuck nach dem NAT Status. Wenn der Status nicht "offen" ist kann es manchmal zu Problemen kommen

es soll auch dem PC LOST PLANET kommen habe ich
bei GIGA games gesehen. Haben auch bilder gezeigt.

mfg
Consolfreak

Consolfreak schrieb:
es soll auch dem PC LOST PLANET kommen habe ich
bei GIGA games gesehen. Haben auch bilder gezeigt.

mfg
Consolfreak

Ja sieht leider auch besser aus als die 360 Fassung, Bessere Texturen, höhere Auflösung, bessere Effekte.
Das hätte ich nicht erwartet, da ja Lost Planet mit zu den Vorzeigetiteln der Xbox360 gehört.
Hier der Vergleich.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=151374

saruman schrieb:
Ist ja auch eine viel längere Entwicklungszeit... Bin mal auf LP2 (falls es kommt) gespannt :)

Was heißt den längere Entwicklungszeit, das ist ein Port, eine Port von Capcom, der auch noch besser aussieht als von der Leadplatform.
Für mich heißt das leider nur das die Konsolen schon wieder zurückhängen, egal ob da ein LP2 erscheint, weil da der PC schon in ganz anderen sphären unterwegs ist :cry2:

squallsdestiny schrieb:
Für mich heißt das leider nur das die Konsolen schon wieder zurückhängen, egal ob da ein LP2 erscheint, weil da der PC schon in ganz anderen sphären unterwegs ist :cry2:

so schlimm ist es ja nun noch nicht. lost planet war ja eigentlich für die xbox 1 geplant und die entwickler haben mal gesagt, dass sie die 360 zu 60 ausnutzen. also alles im grünen bereich :)

squallsdestiny schrieb:
Was heißt den längere Entwicklungszeit, das ist ein Port, eine Port von Capcom, der auch noch besser aussieht als von der Leadplatform.

Also bis auf die Fußspuren im Schnee sind die Unterschiede gering.
Man weiss ja auch noch nicht was für einen PC man dann dafür braucht.

Ich glaube nicht, dass das Video ist von der Xbox360 Versionist. Bei Sekunde 48 z.B sieht man den roten B Knopf der Xbox360.
Aufjdenfall sind keine Unterschiede zu erkennen.

straubi schrieb:
so schlimm ist es ja nun noch nicht. lost planet war ja eigentlich für die xbox 1 geplant und die entwickler haben mal gesagt, dass sie die 360 zu 60 ausnutzen. also alles im grünen bereich :)

Es war nicht für Xbox geplant. Es war ein PS2 Spiel!

Und das sieht man dem Spiel an vielen Stellen auch an.

naco schrieb:
Es war nicht für Xbox geplant. Es war ein PS2 Spiel!

Und das sieht man dem Spiel an vielen Stellen auch an.

troll dich.

das spiel verbläst moto"lüftchen" und diesen 0815-shooter selbst in der hässlichsten ecke des spiels.

und wenn die action abgeht, weint die ps3 sowieso :P

Hmm habe mir gestern Lost Planet beim MM für 47€ gekauft.
Bisher hat es mich aber nicht so geflasht.
Die Zweite "richtige" Mission ist ja mal wirklich sehr öde. Und die Erste kenne ich schon aus der E3 Demo. Imo ist Dead Risisng aber bisher das deutlich bessere und frischere Game von Capcom. Aber evtl. wird es ja noch besser. Ich bleibe am Ball. 8-)

Zurück
Top Bottom