Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Häperebrägu schrieb:
Du musst ein Meister sein, das GE ohne y zu besiegen. Nur durch das schweben hab ichs geschaft, habe aber auch 3 Versuche benötigt...

Ich muss noch einmal die schwerste Stufe ausprobieren...
Lol Schweben hat mir nicht viel geholfen.
Hab das Monster eben ausgetrickst mit rumlaufen und so :D

Kein Lost Planet für PS3 oder Wii

26.03.07 - Capcoms bislang veröffentlichte Xbox 360-Spiele wie z.B. Lost Planet: Extreme Condition sollen nach dem derzeitigen Stand nicht für PS3 oder Wii umgesetzt werden.

Das bestätigte Christian Svensson, der Sr. Director of Strategic Planning & Research von Capcom, im offiziellen Capcom Forum. Eine Begründung darf er nicht nennen, weil er an ein NDA gebunden ist.

Muahahahahaaa :D

Jinpachi schrieb:
26.03.07 - Capcoms bislang veröffentlichte Xbox 360-Spiele wie z.B. Lost Planet: Extreme Condition sollen nach dem derzeitigen Stand nicht für PS3 oder Wii umgesetzt werden.
Das bestätigte Christian Svensson, der Sr. Director of Strategic Planning & Research von Capcom, im offiziellen Capcom Forum. Eine Begründung darf er nicht nennen, weil er an ein NDA gebunden ist.

Hätte ich jetzt nicht gedacht ... gerade LP war IMO einer der ersten Kandidaten, um auf die PS3 umgesetzt zu werden ... ich sag's ja: diese Gen ist chaotisch ohne Ende - ich liebe es ;)

Jinpachi schrieb:

Was ist ein NDA? o_0

Bin ichzu blöd,oder raff ichs einfach nicht ??

Hab jetzt schon 3 mal Mission 1 durch,nur um bei einem Neustart keinen Spielstand vorzufinden....

Spiel speichert angeblich automatisch,wo denn ??

Dementsprechenden Menüpunkt finde ich auch nicht.

:(

Bin grad schon ein wenig gefrustet.

KlapTrap schrieb:
Spiel speichert angeblich automatisch,wo denn ??
Es speichert automatisch, allerdings erst beim Beenden der Mission oder wenn Du das Spiel beendest. Sprich: Wenn Du während einer Mission die Konsole einfach ausschaltest, wird der aktuelle Fortschritt dieser Mission nicht gespeichert.

Also zur Sicherheit die Konsole einfach erst im Hauptmenü von LP ausschalten.

Hab mal kurz eine Frage zur Steuerung. Ich habe bisher nur die ALTE E3'06 Singleplayerdemo gespielt (allerdings friert das Spiel imer irgendwann ein, dann muss man die BOX komplett ausschalten).

IST DIE STEUERUNG DIE SELBE WIE in der DEMO ?

Denn das ZOOMEN über das Steuerkreuz ist schon recht scheiße (in der DEmo).
Gibt es eigentlich Waffen (Sniper z.B.) bei dem man RICHTIG über eine Zielfernrohr zoomt (wie bei GoW z.B.) oder spielt man das Spiel "IMMER" aus der Verfolgerperspektive?

Danke schonmal.

Finde das Spiel nämlich SEHR interessant (warte aber noch bis ich es gebracuht NOCH günstiger bekomme).

1. Ja Steuerung ist die selbe.
2. Ja es gibt ne Sniper à la Gears.
3. Ja das Spiel ist genial.

Cortana schrieb:
1. Ja Steuerung ist die selbe.
2. Ja es gibt ne Sniper à la Gears.
3. Ja das Spiel ist genial.

Danke für die schnelle Antwort.

Werde die nächste Zeit mal meine Finanzen überprüfen und schauen ob ich es mir kaufe.
Habe halt in meherern Tests gehört/gelesen, dass es sehr kurz sein soll und da ich eigentlich nur am Singleplayer interessiert bin lohnt sich ein Vollpreiskauf wohl kaum und gebracuht bekommt man es ab 35 Euro.
Naja mal sehen.

benus schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.

Werde die nächste Zeit mal meine Finanzen überprüfen und schauen ob ich es mir kaufe.
Habe halt in meherern Tests gehört/gelesen, dass es sehr kurz sein soll und da ich eigentlich nur am Singleplayer interessiert bin lohnt sich ein Vollpreiskauf wohl kaum und gebracuht bekommt man es ab 35 Euro.
Naja mal sehen.
MP ist ok.
SG ist genial, nu halt bisschen kurz: 5-7 Stunden à la Gears.
Dafür bekommt man aber NONSTOP Action und Geballere à la Gears.

Cortana schrieb:
MP ist ok.
SG ist genial, nu halt bisschen kurz: 5-7 Stunden à la Gears.
Dafür bekommt man aber NONSTOP Action und Geballere à la Gears.

Hmmmmmmmmmmm...

Dann werde ich später mal schauen ob ich ein gutes Angebot finde :)

Also ich empfehl dir auch noch mal den MP Modus.

Ist eigentlich zur Zeit das einzigste was ich zock. Lost Planet Online.
Schade das ich net von anfang an dabei war :(

Bin erst auf Lvl 23^^

Ich finde es aber mittlerweile sehr schwer... gibt einige Partien mit fast nur Lvl 90+ Leuten bei denen schaff ich net einen Kill... am Ende steh ich dann an letzter Stelle da mit 100pkt xD

Steckt hinter den Levels eigentlich mehr als nur zu sehen was der Gamer drauf hat? Mehr Energie oder sowas?

so, hab das game zwar seit erscheinen aber erst vorhin fertig gezockt und kann sagen das hier der geduldige belohnt wird :)

anfangs zieht sich das game dahin aber später wirds echt geil imo :)

vorallem die akriden animationen, die VS animationen und die zwischensequenzen sind so genial :D da kommt freude auf ^^

und der endfight ^^ der macht bock auf mehr ^^

So hab meine 360 jetzt auch endlich Online.

Wer hat heute bock um 23 Uhr auf ne runde Lost Planet MP???

Ich weiß das es spät ist sind ja auch ferien.
Also ich bin um 23 Uhr auf jeden On.

CW: Schranzy -> X-Box live: Schranzy :)

OMG.
Wie killt man den Endboss in Mission 8??
Der hat noch so 4 Dinger, die ihn beschützen.
Muss ich die zeurst erledigen?

Wie komm in an den Endboss ran? Wie mach ich Schaden?
Konnte ihm 5% abziehen, indem ich voll auf seinen Rücken geballert habe und dann bin ich gestorben. Es muss doch einen Weg geben?

Zurück
Top Bottom