Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da ich schon lange nicht mehr hier war will ich noch kurz meinn senf zu diesem game abgeben:

einfach nur geil. gefällt mir gar besser als gears of war. bin sogar versucht zu behaupten: einiges besser. :-)

NPD: Capcom Strikes Gold With Lost Planet

Original games thriving on the Xbox 360.
by Micah Seff
February 21, 2007 - The NPD Group released its North American sales estimates for January 2007, and the results painted a positive outlook for the future of original IPs on the Xbox 360. Taking the top slot this month on the console (ahead of sales juggernaut, Gears of War) was Capcom's Lost Planet: Extreme Condition. Lost Planet was released early in the month to good reviews, and went on to be the top-selling game of the month across all platforms.

Lost Planet: Extreme Condition managed to walk away from January (traditionally one of the slowest months of the year for gaming) with around 400k units sold. These first-month sales numbers were even greater than those of Capcom's other big Xbox 360 original title, Dead Rising, which sold slightly under 350k in its first month on store shelves last summer. Dead Rising went on to sell over a million units worldwide, and Lost Planet is already poised to exceed that total.

These results indicate a positive trend in the industry, which has become overcrowded with sequels and "annualizable franchises" in recent years. High sales for original franchises like Lost Planet, Dead Rising, and Gears of War likely indicate gamers' desire for unique content to replace the endless string of sequels that we have been seeing of late.

NPD: Capcom Strikes Gold With Lost ...://xbox360.ign.com/articles/766/766473p1.html

Mehr zum Start verkauft als Dead Rising, das ja bekanntlich zum Millionenseller wurde. [/url]

Freut mich für Capcom. Der "Mut" für diese neue IP`s und die Exclusivität hat sich ausgezahlt und das sogar im Januar. :)

Irgendwie hab ich schon die Demo nicht gemocht!
Kann deswegen den ganzen Wirbel um das Spiel nicht verstehen!
Mag aber auch daran liegen das ich in letzter Zeit zu viele Shooter gespielt habe!
Egal, ich Spiel weiter mein Oblivion und ihr dürft euch auf euer LP freuen! (auch wenn ichs nicht verstehe :-P )

Ich hab da ein Problem mit dem Spiel.

Diese "Du siehst mich nur wenn du mit einer Lupe am TV sitzt"-Schrift.

War da nicht mal was mit nem Patch? Zwar hat das Spiel mal nen Update runtergeladen aber kann es sein das ich was, wo noch einnstellen muss?

Die Box ist eingestellt: PAL 60, Normales Bildformat

Mahlzeit schrieb:
These results indicate a positive trend in the industry, which has become overcrowded with sequels and "annualizable franchises" in recent years. High sales for original franchises like Lost Planet, Dead Rising, and Gears of War likely indicate gamers' desire for unique content to replace the endless string of sequels that we have been seeing of late.

Hab den Post grad erst gelesen :) Find ich gut. Ich will auch nicht immer nur der achten Teil von irgendeiner Serie.... Ein paar Serien sind schon gut (z.B. HALO :love3: ) aber es sollte auch immer mal wieder was Neues geben (wie z.B. ME :love3: )

so hab jetzt auch das spiel.

bin etwa bei 2/3, und was soll ich sagen.

das spiel wischt in actionreichen momenten (mechs + riesenaliens + sporenpflanzen) in meinen augen mit allem dagewesenen im actionbereich den boden auf, konsolenübergreifend (inkl. diverser rendertrailer :D)

sony, du musst erst zeigen dass du es besser kannst :P

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich zock grad den Multiplayer Part!

OBERST GENIAL!!!

Dagegen ist Gears of War ja ein schlechter Witz...

Grad ne Runde gehabt, mit 90% deutschen und beide Teams waren echt gleich Stark. Auf der Map Piratenfestung mussten wir die 5 Dingens einnehmen... boah, war das spannend!

Einmal hatten wir 3, dann die anderen plötzlich 4... wir haben direkt wieder 2 geholt etc....

Am Ende haben wir noch gewonnen! Gab nen dicken Orden und 3400 Exp. Platz 4 war ich mit meinen mickrigen Lvl 17 gegen den Rest auf Lvl 40+

Ahahahahaaaha... übelst!!!

Hier isses auch gut gemacht, mit den Exp und Orden, so verlässt keiner während der Partie das Game!

HAAAAAAAMMERR!

Ich habs jetzt mittlerweile auch. Der singleplayer ist für mich leider einfach nur mist. Das spiel ist so übelst lahm das es ja gar keinen spass macht die viecher platt zu machen. Und da ist schon der nächste punkt. Die gegner sind für mich nicht wirklich spannend. Und auf schnee in videospielen stand ich sowieso noch nie so richtig.

Der multi ist dagegen gar nicht sooo schlecht. Er macht zumindest deutlich mehr spass als der sp.

Ich zocks jetzt noch ein wenig und dann wird verkauft.

gruß

ODSG schrieb:
Der singleplayer ist für mich leider einfach nur mist. Das spiel ist so übelst lahm das es ja gar keinen spass macht die viecher platt zu machen. Und da ist schon der nächste punkt. Die gegner sind für mich nicht wirklich spannend.

HUCH!! :-? ich finde in diesem game fliegen einem wörtlich die fetzen um die ohren, es rockt dermassen derbe. die gegner finde ich auch genialst, die end- und zwischenbosse muss man gar nicht erst erwähnen.

Zissou schrieb:
HUCH!! :-? ich finde in diesem game fliegen einem wörtlich die fetzen um die ohren, es rockt dermassen derbe. die gegner finde ich auch genialst, die end- und zwischenbosse muss man gar nicht erst erwähnen.

Ich hab ja nicht gesagt das nicht die fetzten fliegen würden. Ich hab mehr von der dynamik im spiel geredet. Der spieler ist ja so dermaßen lahm. Auch die Bewegungen wirken allesamt viel zu lahm. Bis der mal eine granate geworfen hat, kann ich kaffee trinken gehen. Ne sorry das ganze spiel ist viel zu "starr". So kann man es ausdrücken. Und eine Kleinigkeit stört mich auch am spiel. Diese blöde t-energie. Hätten sie es wenigstens so gemacht wie in ninja gaiden, das das zeug zu einem hinfliegt und man nicht erst nen halben kilometer zu der roten brühe laufen muss um nicht gleich auf 2 meter zu sterben. Auch in crackdown ist das mit den Aufwertungspunkte gut gelöst. Dort fliege sie auch gleich zum spieler.

Sorry aber das macht das spiel einfach nur noch lahmer.
Brachial Action ja, Dynamik aber NEIN.

gruß

Also in den Singleplayer Modus gehören definitiv mehr Gegner!

Man hat immer zu viel Cooldown zwischen den Fights...

Level startet dann kommen 2-3 größere Gegner, danach darfste erst wieder 30 Meter laufen bevor die nächsten kommen...
Da hätte man permanent Monster aus allen Ecken und Enden erscheinen lassen sollen.

Hab aber nur auf auf leicht gezockt, evtl. ist es ja auf nem höheren Schwierigkeitsgrad mit mehr Monstern.

Ansonsten is alles Top.
....

Und das sich die Charakter so träge bewegen (ewigkeiten brauchen um ne Granate zu werfen) liegt daran das man ja dicker angezogen ist, da isses klar das du nich so flink bist wie im T-Shirt und Shorts.
(noch dazu kommt der wiederstand vom Schnee^^)

Aber der Multiplayer ist ne echte Bombe!

Irgendwo explodiert immer irgendwas! <- Und das ist wichtig! Action nonstop + Taktik :P

Das Spiel ist auf jeden Fall sehr gut. Ich bin jetzt fast durch auf "Normal" (meine Güte, im Vergleich zu "Leicht" ist es fast schon pain in the a**) und mir gefällt's.
Die Story ist übelst schlecht, der Held ist ein trotziger Bubi, dennoch stimmt einfach die Action. Es explodiert überall, Gegner in Massen und fetzige Mechs!

Es ist einfach nur da, um geil auszusehen und die Action zu bringen.

Habs nun durchgespielt. :)
Ein echt klasse Game mit ner Hammergrafik und viiiel Bummbumm! ;) :o Leider nur etwas zu kurz. Ich hätte gerne noch weiter gespielt, die Motivation alles nochmal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen ist jetzt auch nicht sooo groß. Naja, vielleicht mach ich das mal so zwischendurch oder wenn mir langweilig ist. ^^

ODSG schrieb:
Ich hab ja nicht gesagt das nicht die fetzten fliegen würden. Ich hab mehr von der dynamik im spiel geredet. Der spieler ist ja so dermaßen lahm. Auch die Bewegungen wirken allesamt viel zu lahm. Bis der mal eine granate geworfen hat, kann ich kaffee trinken gehen. Ne sorry das ganze spiel ist viel zu "starr". So kann man es ausdrücken. Und eine Kleinigkeit stört mich auch am spiel. Diese blöde t-energie. Hätten sie es wenigstens so gemacht wie in ninja gaiden, das das zeug zu einem hinfliegt und man nicht erst nen halben kilometer zu der roten brühe laufen muss um nicht gleich auf 2 meter zu sterben. Auch in crackdown ist das mit den Aufwertungspunkte gut gelöst. Dort fliege sie auch gleich zum spieler.

Sorry aber das macht das spiel einfach nur noch lahmer.
Brachial Action ja, Dynamik aber NEIN.

gruß

also ich finde das game auf jeden fall dynamischer als gears of war. dynamik heisst nicht zwangsweise geschwindigkeit. in lost planet kann ich mich viel freier bewegen als in einem gears of war, wo ich wirklich ein schienengefühl kriege. man hat auch mehr aktionsmöglicheiten. nur schon z.b. der greifhaken lässt sich auch im kampf anwenden. von den vital suits und ihren möglichkeiten muss man glaube ich gar nicht erst anfangen. in gears of war klebt man einfach fest. entweder am boden, oder an den wänden. wenn ich über ne mauer springen will muss ich mich zuerst an diese anlehnen. DAS heisst für mich mangelnde dynamik, und nicht eine spielfigur die sich etwas langsamer bewegt.

Zurück
Top Bottom