Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cortana schrieb:
Entweder warte ich auf Burnout 5 und C&C3 bis Ende März, oder ich kauf mir jetzt Lost Planet! Aber irgentwie verunsichert mich eure Kritik. Ich hasse Spiele, bei denen ich 10x was nochmal versuchen muss. Die Demo gefällt mir gut. Richtig viel Action und Geballere, aber hab gehört, dass das Game zu 66% aus MechRumfahren besteht...

also ich hab auf normal gezockt und höchstens 3 anläufe gebraucht (und das war einmal) sonst geht alles sehr smooth und ich fand es war viel zu wenig mech und bestimmmt nich 66 %

Skoddi schrieb:
Cortana schrieb:
Entweder warte ich auf Burnout 5 und C&C3 bis Ende März, oder ich kauf mir jetzt Lost Planet! Aber irgentwie verunsichert mich eure Kritik. Ich hasse Spiele, bei denen ich 10x was nochmal versuchen muss. Die Demo gefällt mir gut. Richtig viel Action und Geballere, aber hab gehört, dass das Game zu 66% aus MechRumfahren besteht...

also ich hab auf normal gezockt und höchstens 3 anläufe gebraucht (und das war einmal) sonst geht alles sehr smooth und ich fand es war viel zu wenig mech und bestimmmt nich 66 %
Ok ich speils mal an...dann werd ich sehen ob ichs mir kaufen werde.

Man muss doch die Mechs nicht zwangsläufig benutzen. Die Mechs waren aufjedenfall eine nette Abwechslung.

Ok hab jetzt was ganz schlimmes erfahren!!!
Es gibt keine Speicherpunkte bis nach dem Bossmonster!!
So wie in der Demo spielt man 15 Minuten und stirbt beim Bossmonster und man muss dann von Neuem beginnen! Genau aus diesem Grund werde ich mir das Game jetzt nicht kaufen!!!

Cortana schrieb:
So wie in der Demo spielt man 15 Minuten und stirbt beim Bossmonster und man muss dann von Neuem beginnen! Genau aus diesem Grund werde ich mir das Game jetzt nicht kaufen!!!

Nein, dann fängst Du wieder beim Boss an. Wenn Du irgendwo in der Steppe stirbst, musst meistens einen weiteren Weg dann wieder laufen.

Ich bin hunderte Male bei den Bossen zusammengerechnet draufgegangen und musste nie neu anfangen.

Krogan schrieb:
Cortana schrieb:

Nein, dann fängst Du wieder beim Boss an. Wenn Du irgendwo in der Steppe stirbst, musst meistens einen weiteren Weg dann wieder laufen.

Ich bin hunderte Male bei den Bossen zusammengerechnet draufgegangen und musste nie neu anfangen.

Jupp. Du fängst immer wieder beim Boss an. Und außerdem ist das Spiel megaeinfach (bisher - bin in Mission 6).

Mog schrieb:
Krogan schrieb:
Cortana schrieb:

Jupp. Du fängst immer wieder beim Boss an. Und außerdem ist das Spiel megaeinfach (bisher - bin in Mission 6).

Naja, ich fand nur die Endgegner zu krass. Der Rest war easy.

Krogan schrieb:
Cortana schrieb:

In der Demo wars ja nicht so und mein Freund sagt genau das Gegenteil, seit ihr sicher? Ist das überall so? Hat mein Freund andere Einstellungen?

Cortana schrieb:
Krogan schrieb:
Cortana schrieb:

In der Demo wars ja nicht so und mein Freund sagt genau das Gegenteil, seit ihr sicher? Ist das überall so? Hat mein Freund andere Einstellungen?

Nein, ist überall das selbe. Vielleicht hast Du ja deinen Freund falsch verstanden oder er will verhindern, dass Du Dir das Game kaufst. :D

Nightelve schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
shadowman schrieb:
die cheats sind für den easy mode... wer den nich packt... muhar!

auf extreme könnt ich sie auch dringend gebrauchen ;)

:hmpf: was solln das heissen Shadow!? ich find den auch schon schwer! :oops:

Du verlierst ja sogar gegen die Sonydiven und Nintendoprinzessinen im Multi :P

Hey! da hatte ich ne Verletzung und konnte nur mit einer Hand spielen! :blushed:

Ich hab ein kleines Problem, wollte eben mal meinen Code für die Bonus Map von Lost Planet einlösen und bin anscheinend ausversehen auf Download stoppen gekommen.
Jetzt ist der aber nicht wie bei normalen Downloads noch unter Aktive Downloads ersichtlich, wie kann ich da jetzt weitermachen?

Zurück
Top Bottom