Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dajshin schrieb:@Pipboy
Was meinste was ich die ganze Zeit mache.
Die geht einfach nicht ein.
dajshin schrieb:@Pipboy
Was meinste was ich die ganze Zeit mache.
Die geht einfach nicht ein.
Du musst genau die Mitte Treffen um ihr schaden zu zu fügen!!!!
Benutz die Pumpe des VS um sie kalt zu machen!!!!
Macht ihr am Meisten Schaden
Mog schrieb:So habs jetzt hier ausgepackt liegen, aber keine Zeit mehr es heute zu testen. Habe aber vorhin am Bahnhof in der Maniac ein sehr gutes Review dazu gelesen. Ein Reviewer des Magazins sagt es sei ein 90%-Game. Denke es ist ein Shooter-Fan und damit ist es dann auch für mich ein potenzielles 90%-Game. Ich bin gespannt. Dead Rising hat auch locker 15% weniger als Gears bekommen, dennoch finde ich Dead Rising besser.
So denn, auf auf den Eisplaneten. Hoffe auf eine Mischung aus "Starship Troopers" im Alleingang mit der Atmo eines "der Wüstenplanet" und das alles auf "Hoth".![]()
Bayek schrieb:Mog schrieb:So habs jetzt hier ausgepackt liegen, aber keine Zeit mehr es heute zu testen. Habe aber vorhin am Bahnhof in der Maniac ein sehr gutes Review dazu gelesen. Ein Reviewer des Magazins sagt es sei ein 90%-Game. Denke es ist ein Shooter-Fan und damit ist es dann auch für mich ein potenzielles 90%-Game. Ich bin gespannt. Dead Rising hat auch locker 15% weniger als Gears bekommen, dennoch finde ich Dead Rising besser.
So denn, auf auf den Eisplaneten. Hoffe auf eine Mischung aus "Starship Troopers" im Alleingang mit der Atmo eines "der Wüstenplanet" und das alles auf "Hoth".![]()
Maniac hat LP nur 85% gegeben..diese unwürdigen![]()
Das Spiel hat 90% Verdient!!!
Ich hab die nicht noch gelesen, Nasa hat nur die Wertung im Thread gepostet. Naja, wie gesagt, für mich ist das eindeutig zu wenig, das Spiel macht ungeheur viel spass, die atmo ist genial, die Bosskämpfe Atemberaubend und es ist länger als GearsMog schrieb:Bayek schrieb:Mog schrieb:So habs jetzt hier ausgepackt liegen, aber keine Zeit mehr es heute zu testen. Habe aber vorhin am Bahnhof in der Maniac ein sehr gutes Review dazu gelesen. Ein Reviewer des Magazins sagt es sei ein 90%-Game. Denke es ist ein Shooter-Fan und damit ist es dann auch für mich ein potenzielles 90%-Game. Ich bin gespannt. Dead Rising hat auch locker 15% weniger als Gears bekommen, dennoch finde ich Dead Rising besser.
Maniac hat LP nur 85% gegeben..diese unwürdigen![]()
Das Spiel hat 90% Verdient!!!
Ja, aber lies Dir das "eigene Meinung des Autors-Kästchen" durch. Der eine Reviewer würd "klar 90% geben". Der andere hat wohl 80% gegeben, daher 85% dann.
Oh man, Deine Sig ist echt zu geil...........
Nö ist es nichtBayek schrieb:Ich hab die nicht noch gelesen, Nasa hat nur die Wertung im Thread gepostet. Naja, wie gesagt, für mich ist das eindeutig zu wenig, das Spiel macht ungeheur viel spass, die atmo ist genial, die Bosskämpfe Atemberaubend und es ist länger als Gears![]()
Pipboy schrieb:Nö ist es nichtBayek schrieb:Ich hab die nicht noch gelesen, Nasa hat nur die Wertung im Thread gepostet. Naja, wie gesagt, für mich ist das eindeutig zu wenig, das Spiel macht ungeheur viel spass, die atmo ist genial, die Bosskämpfe Atemberaubend und es ist länger als Gears![]()
Aber ist trotzdem ein sehr gutes Spiel, hat mir im SP besser gefallen als Gears of War und der MP ist auch cool.![]()
:rofl2: *tränenwegwisch*LeonDS schrieb:Und ist die Story schön kompliziert und Wendungsreich???Offenes Ende???
TheExorzist schrieb:@Darth: Bist halt n Noob.![]()
![]()
dajshin schrieb:@Darthsol
Mach Dir nix draus, mir ging es genauso wie Dir. Hab bei vielen Endgegnern gefrustet aufgegeben und am nächsten Tag wieder probiert. Der Schwierigkeitsgrad Normal ist mMn Schwer.
Spielst du auch auf Normal?