Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nightelve schrieb:
sooooo .... war mir grad Lost Planet kaufen .... hoffe das Spiel enttäuscht mich nicht ^^ Wird das eigentlich viel online gezockt? Und wie siehts aus? machts online Spass? Gibt es da verschiedene Modis??
Wir können gerne heute Abend spielen. ;)
Der Onlinemodus spaltet die Community ziemlich, die einen finden ihn sehr gut und die anderen scheisse.
Es gibt Elimination, Team Elimination, Post Grab und Fugitive.

Pipboy schrieb:
Nightelve schrieb:
sooooo .... war mir grad Lost Planet kaufen .... hoffe das Spiel enttäuscht mich nicht ^^ Wird das eigentlich viel online gezockt? Und wie siehts aus? machts online Spass? Gibt es da verschiedene Modis??
Der Onlinemodus spaltet die Community ziemlich, die einen finden ihn sehr gut und die anderen scheisse.

Ich sags mal so, der Gears of War Multiplayer hat mir nicht allzu gefallen...
Ich bin mehr der Teamplayerfan.... Taktik... und so ;)
Ich werd es auf jeden Fall mal versuchen....

Um was gehts bei Post Grab und Fugitive ??

Pipboy schrieb:
Nightelve schrieb:

Ich würd auch gerne mitspielen Aber ich will auch Crackdown downloaden mit nem anderen Account :(

Nightelve schrieb:
Pipboy schrieb:
Nightelve schrieb:

Ähm Temaplay......Taktik?
Hast du ein anderes Gears of War gespielt als ich?
Da bist du bei Lost Planet an der ganz falschen Ecke.
Lost Planet ist viel Action und Chaos und auch in den Teambasierten Spiele unterhält man sich eher über Gott und die Welt als um irgendwelche Taktiken im krassen Gegensatz zu Gears of War.

Post Grab: Auf der Karte sind mehrere Radarposten die jedes Team versucht einzunehmen, wer am Schluss die meisten hat oder alle in seinen Besitz bringt gewinnt.

Fugitive: Einer ist der gejagte und wer ihn killt wird dann der gejagte.
Wer am längsten der gejagte ist gewinnt afaik.

@Darkness: Wird ja wohl nicht ne Ewigkeit brauchen oder? ;)
Ich weiss noch nicht ob ich die Demo runterladen soll.

Lost Planet ist viel Action und Chaos und auch in den Teambasierten Spiele unterhält man sich eher über Gott und die Welt als um irgendwelche Taktiken im krassen Gegensatz zu Gears of War

Also Lost Planet hat wirklich wenig bis gar nichts mit Taktik zu tun!!!!

ja heute abend ne runde MP wäre super :D
am besten stationen besetzen, macht mir am meisten spass ;)
also wenn ich online komme.. ladet mich ein jungs 8-)
hab schon knapp 1 woche nimmer gespielt, wird wieder höchste zeit :blushed:

Hab mir gerade das Review-Video auf maniac.de angeguckt..."Wer noch keine 360 hat sollte sich ernsthafte Gedanken machen, denn spielerisch wie optisch hat Lost Planet das Zeug zum Systemseller"

Klingt nach ner 90er Wertung und kingt so als ob ichs mir kaufen werde

Pipboy schrieb:
Nightelve schrieb:
Pipboy schrieb:
Nightelve schrieb:

Lost Planet ist viel Action und Chaos und auch in den Teambasierten Spiele unterhält man sich eher über Gott und die Welt als um irgendwelche Taktiken im krassen Gegensatz zu Gears of War.

Post Grab: Auf der Karte sind mehrere Radarposten die jedes Team versucht einzunehmen, wer am Schluss die meisten hat oder alle in seinen Besitz bringt gewinnt.

Fugitive: Einer ist der gejagte und wer ihn killt wird dann der gejagte.
Wer am längsten der gejagte ist gewinnt afaik.

@Darkness: Wird ja wohl nicht ne Ewigkeit brauchen oder? ;)
Ich weiss noch nicht ob ich die Demo runterladen soll.

Ich überlegs mir auch gerade ... schließlich bekomme ich die Vollversion am 23.02.07!

Nagut ich zock mit ab 20 Uhr LP MP!!!

Werd das Spiel wohl leider nicht zuende zocken können, hab mir die Spinne bei youtube angesehen und hab nach 15 Sekunden wieder ausgeschalten.

Ich wusste, dass es in der Realität, in Zeitschriften und im TV so schlimm sein würde, aber in Spielen wurde ich bisher noch nie geprüft.
Ich habs generell mit Insekten nicht so, da bin ich leider falsch bei dem Game.

Hab s aber sonst ganz gut empfunden.
Naja gekauft hätte ich es sowieso der Sammlung wegen. :)

VIeleicht hol ich mit bis Crackdown noch Table Tennis.....

Das tut mir leid zu hören, weil die Endbosse die noch kommen würden, sind echt geil!!!

Spiel ruhig mal bis zur Spinne und wenns wirklich nicht geht kannste ja immer noch ausmachen!!!!
Aber seh es mal so du könntest im wahrstensinne gegen deine Angst Kämpfen!!!!!:)

Gib ihr richtig auf die Fresse!!!!!!!;)
Mann soll nie einen Menschen in die Ecke drängen, weil der kann nämlich ziehmlich böse werden!!!!!!!Vor allem wenn er Bewaffnet ist ;)

Packst das schon!!!!!!

das ist natürlich schade @Howard, aber ich kann das gut nachvollziehen, mir geht es genauso mit schlangen :oops:

btw. mp wäre ich heute evtl dabei,wobei ich für nichts garantieren kann :blushed:

Schranzy schrieb:
Das tut mir leid zu hören, weil die Endbosse die noch kommen würden, sind echt geil!!!

Spiel ruhig mal bis zur Spinne und wenns wirklich nicht geht kannste ja immer noch ausmachen!!!!
Aber seh es mal so du könntest im wahrstensinne gegen deine Angst Kämpfen!!!!!:)

Mann soll nie einen Menschen in die Ecke drängen, weil der kann nämlich ziehmlich böse werden!!!!!!!Vor allem wenn er Bewaffnet ist ;)

Packst das schon!!!!!!

Bin vor Level 9 und Rätsel noch immer rum, ob ich jetzt weiterspielen soll oder nicht.
Meine Angst würd ich sicher nicht überwinden, da bin ich mir sicher, aber um das Spiel is es mir natürlich sehr schade.

Howard schrieb:
Schranzy schrieb:

Packst das schon!!!!!!

Bin vor Level 9 und Rätsel noch immer rum, ob ich jetzt weiterspielen soll oder nicht.
Meine Angst würd ich sicher nicht überwinden, da bin ich mir sicher, aber um das Spiel is es mir natürlich sehr schade.
Sie hat eh nur 4 Beine und die die sie hat kannst du ihr abschiessen also ran da Junge. ;)
Ich fand den Zwischenboss von Level 10 am coolsten. :)

Sie hat eh nur 4 Beine und die die sie hat kannst du ihr abschiessen also ran da Junge.
Ich fand den Zwischenboss von Level 10 am coolsten.

Diese Kleine möchte gern Tarantula ist halb so wild wenn du ihr 2 Beine Weggeschoßen hast, dann kannste in das Fiech richtig eine Verpassen!!!
Die ist echt nur Halb so Wild!!!!

Ich find persönlich den aus dem 6. Level am Stylischten.:D
Und den Letzten Kampf find ich geil!!!! :)

Kann man den VS aus dem letzten Kampf nicht früher bekommen!!!!!
Der sieht ober Geil aus und ist richtig stark!!!!!

Würde ab 20.00 möglicherweise noch ein Game LP mitdaddeln... mal schaun.

Ist aber eher unwarscheinlich da ich noch viel auf die morgige MAthe Klausur Büffeln muss... :)

Zurück
Top Bottom