Kamikazejoe
L15: Wise
Am 29.02.08![]()
![]()
ich freu mich schon auf die deutsche synch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am 29.02.08![]()
![]()

komm lass das bashen und hau ab.
sonst hät ichs noch mit nem
gewürzt 
@moggy: Lass es!![]()

Wie was lass es? Ist das hier ein Gamingforum oder was? Boah, hier kann man nichtmal sagen, dass ein Spiel nicht gut aussieht. SIEHT HAMMER AUS DAS GAME!!! :o:o:o
So hoffe alle zufrieden.![]()
da muss ich moggy aber mal recht geben. LO hat zwar ne gute aber keine oberfette grafik.ist ja auch nicht wichtig. LO ist nen RPG und kein shooter.
Wie was lass es? Ist das hier ein Gamingforum oder was? Boah, hier kann man nichtmal sagen, dass ein Spiel nicht gut aussieht.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem J-RPG im PS3 Games-Forum, was ich dann bashen könnte.... Ups! Für die PS3 gibt es solche Games ja noch gar nicht! Also kann ich die gar nicht bashen! So ein Mist!
Vielleicht sollte ich bei der nächsten Ankündigung eines neuen PS3-Exklusiv-Games bashen...? Ne, das dauert mir zu lange...
Ne, ich gehe jetzt in einen PS3-Thread für ein vorangekündigtes Game, was erst 2010 erscheint und bashe dort.... :-D
Ich besitze keine PS3, sondern bin 360-only. Schlaumeier.
vieleicht,aber nur vieleicht wollte er dich ja gar net bashen ;-)
Oh doch, da bin ich mir sicher, auch wenn er nachträglich dies verneinen sollte. Und nun pls btt (bevor es jmd. anderes sagt ^^).
Also Schwam drüber: ich persönlich erwarte halt was anderes für 60 Euro (vor allem, wenn es sich um ein Genre handelt, dass ich sonst nicht zu spielen pflege).
(teilweise geht es echt übel in die Knie...)
, aber kommt halt drauf an von wo man es sieht, daher nicht argumentieren sondern lieber gemeinsam freuen 
Ich freu mich schon richtig drauf, und wegen der grafik, ist wirklich doch jedem das seine, ich z.b. spielte grade ma wieder FF7, und für mich wird LO folglich natürlich eine Grafikrevolution sein, aber kommt halt drauf an von wo man es sieht, daher nicht argumentieren sondern lieber gemeinsam freuen
Mh, jede Nacht liege ich wach und spiele mit den Gedanken es mir schon heute zu holen, via Play-Asia, denn der Gedanke morgens aufzustehen und es dann zu zocken (habe grade ferien) wäre der hammer, aber auf deutsch hät ichs lieber.
Daher hier meine Frage, wenn ich es morgen z.b. bestellen würde, wann hät ich es dann in meinen händen, wenn es reibungslos läuft und mit allen problematiken wie zoll und so.
Ich freu mich so auf das Spiel, aber hab im Moment noch ein PS2 RPG angefangen und Devil May Cry kommt auch noch
Aber wenn sich die Musik echt so anhört, wie ihr alle sagt, dann wird wohl alles andere stehen und liegen gelassen, Uematsu 4tw![]()
und zum Soundtrack kann man dem Typen nur sagen dass er NULL Ahnung hat