Xbox360 Lost Odyssey

*sprachlos..
was ein soundtrack, fulminant! und das ingamevideo auf der startseite hat mcih echt überzeugt..ich glaub das werd ich mir zulegen!

das char-design gefällt mir _sehr_!

Oh doch, da bin ich mir sicher, auch wenn er nachträglich dies verneinen sollte. Und nun pls btt (bevor es jmd. anderes sagt ^^).

Also Schwam drüber: ich persönlich erwarte halt was anderes für 60 Euro (vor allem, wenn es sich um ein Genre handelt, dass ich sonst nicht zu spielen pflege).

Leider wird man immer sofort zum Fanboy abgestempelt, wenn einem was nicht gefällt. Die Tolernaz, die die Hyper von einem des Siel bezüglich erwarten, wird dem Kommentar selbst nicht entgegengebracht. Passiert leider ein bisschen zu oft...

Naja ich würde dir persönlich (;)) sagen, dass es das beste JRPG ist, dass ich in den letzten Jahren gespielt hab. Ich wüsste nicht, was man noch mehr verlangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wenn laut IGN die Story nicht so der Bringer ist, wie ist den die Story bei FF?
Ich mein mich zu erinnern das die auch nicht unglaublich toll war, aber das wurde nie bemängelt.

wer zweifel am OST hat muss sich nur mal das hier anhören^^
[youtube]iLWMTbXY7FU[/youtube]

PS: dafür das ein JRPG hater bei IGN gereviewt hat, bekam es doch ne ziemlich hohe wertung :D und zum Soundtrack kann man dem Typen nur sagen dass er NULL Ahnung hat

Naja, wirklich gute Stücke sind die hier:

Eclipse of Time
[youtube]WT6QVsWKQ5g[/youtube]

Parting Forever
[youtube]qFGrxKDrluI[/youtube]

Demons Invasion
[youtube]b4WE6zBdxQE[/youtube]

A Return, Indeed...
[youtube]eu3bbpZmMA4[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob die Erinnerungen in der Liste chronologisch geordnet sind nach dem Zeitpunkt ab dem man sie freiscchalten kann? Und kann man Erinnerungen verpassen?

Ich bin jetzt

auf dem Weg zu Grand Staff und habe soeben den Riesenvogel besiegt. Ich habe aber erst drei Erinnerungen gesehen, und laut Liste hätte ich offenbar schon viel mehr sehen können.

Kann mir mal bitte jemand sagen, ob die Erinnerungen in der Liste chronologisch geordnet sind nach dem Zeitpunkt ab dem man sie freiscchalten kann? Und kann man Erinnerungen verpassen?

Ich bin jetzt

auf dem Weg zu Grand Staff und habe soeben den Riesenvogel besiegt. Ich habe aber erst drei Erinnerungen gesehen, und laut Liste hätte ich offenbar schon viel mehr sehen können.

Ja, es sind bis auf ca. 3 Erinnerungen alle chronologisch geordnet.

Man kann aber keine verpassen. Spätestens auf Disc 4 kannst du dir alle holen.

Falls gewünscht kann ich dir ja die Orte von den Erinnerungen sagen die ihr verpasst habt wenn ihr mir die Nummer sagt.

Hab jetzt 28 Erinnerungen

Hört sich hier ja alles echt super an.
Freu mich schon drauf und grafisch fand ich das was ich so gesehen habe ziemlich gut.
Schlechtere Charaktere als in ME aber dafür bessere Umgebungen, das passt schon.
Vorallem, dass es spielerisch "altbacken" ist, gefällt mir super. Das fand ich auch schon an BD genial.
Ich hoffe ja auch bei FF13, dass es nen ordentliches Kampfsystem hat und net so nen Crap wie FF12. Aber da es ja wieder von dem richtigen Team entwickelt wird, soweit ich weiss, klappt das sicher wieder mit nem ordentlichen FF. :P
Und falls LO eine ansprechende Story + Präsentation bietet, brauch es sich sicher nicht hinter großen Namen verstecken.

@golem 09:

Ja das sind langsame, etwas melancholische Stücke. Da gibt es noch einige mehr.

Dieses Stück fand ich auch sehr schön, besonders im Zusammenspiel mit der emotionalen Situation!

http://de.youtube.com/watch?v=jSYw7BNIWs4

Aber die fordernden Boss-Battlethemes sind auch fast ausnahmslos hervorragend gelungen.

http://de.youtube.com/watch?v=DbeGTgt0RWQ

http://de.youtube.com/watch?v=uGOUrmIe0ck

http://de.youtube.com/watch?v=L3tr3NmURLQ

Mein Lieblings-Battletheme, besonders wenn man die Anlage entsprechend einstellt und es in vollem Klang hört (Inszenierung auf der White Boa = :goodwork:) :

http://de.youtube.com/watch?v=bv6_bDfnHGc

Die Musik passt auch perfekt zum Grand Staff (dieses mechanische und bedrohliche):

http://de.youtube.com/watch?v=PtbfTOWLXh0

Und nicht zu vergessen, die in der News "gehasste" Kampfarena/ Kelolon-Fight-Musik mit dem schönen Retro-Flair ;) :

http://de.youtube.com/watch?v=nAFmefU6DKM

Ansonsten kann man nur noch sagen, der IGN-Reviewer hat bezüglich der Bewertung des Scores imo echt einen an der Klatsche. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich die GameTrailers Review ist online.

Leider nur in SD aber die HD Version kommt sicher noch.

http://www.gametrailers.com/player/30354.html

Hab gerade die Review gesehen. Kann das sein das die US Version deutsche Sprache hat ?

Bei 6:54 sieht man auch *german* als Sprachausgabe. Und der Sprecher sagt auch das es 5 Sprachen auf der Disk gibt.

Wenn das stimmt dann kann ich das Spiel schon am Dienstag spielen denn da kommt mein Vater aus den USA zurück und mit dem Spiel gleich dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Aber die fordernden Boss-Battlethemes sind auch fast ausnahmslos hervorragend gelungen.

Mein Lieblings-Battletheme, besonders wenn man die Anlage entsprechend einstellt und es in vollem Klang hört (Inszenierung auf der White Boa = :goodwork:) :

[youtube]bv6_bDfnHGc[/youtube]

Ich find das hier am besten, das wird immer wieder geil eingesetzt:

[youtube]L3tr3NmURLQ[/youtube]

Und natürlich das Standardbattletheme:

[youtube]eM-CZvEdKu4[/youtube]

:o
Das einzige Spiel bei dem ich je so gute Battlethemes gehört hab war wirklich Xenosaga III

[youtube]JGINk7rVBaQ[/youtube]

Das hatte ähnlich geile Musik das Spiel

[youtube]QMpo3VUcWQw[/youtube]

[youtube]kX2rRM6NPIo[/youtube]

[youtube]kSRNQpRJ9MU[/youtube]

[youtube]lLxFWtYxD4A[/youtube]

ganz anhören, sonst verpasst man das Lied^^:
[youtube]o68OWERbcTM[/youtube]

[youtube]_6d-XA0SFCw[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
Die Wertung von GT ist ja recht gut. Weiß einer zufällig, wie lange die Spieldauer ist (inkl. sämtlichen Nebenquests)?

also wenn story eine 9.6 abheimst, dann ist das ding sowas von gekauft. gametrailers ist die einzige seite wo ich den reviews wirklich beachtung schenk. ein gesamtergebnis von 8.8 ist dann mehr als anständig. freu mich mittlerweile tierisch darauf, auch wenns ne weile dauert bis ich es spielen kann(zwischenprüfungen etc)

Wow, also nach dem gametrailers Review muss man das Spiel ja kaufen :o Beim nächsten guten Angebot schlage ich zu.
Die haben eigentlich nichts kritisiert. Das einzige war, dass sie immer wieder darauf hingeweisen haben, dass es eben ein typisch japanisches RPG ist - das machen sie wohl, damit sich die Shooter-Amis nachher nicht beschweren :-)

Und 8,8 ist für Gametrailers sogar ziemlich gut (GoW hat 9,1 bekommen). Und Präsentation 9,5; Story 9,6 ... das spricht ja für sich.

Btw: Bei amazon.com geht das Spiel auf die Top 20 zu... Ich würde Mistwalker einen Erfolg wirklich gönnen. BD war ja nur ein halber Erfolg. Mal sehen was LO bring.

Wenn das stimmt, dass die USA-Version auch die deutschen Texte hat, dann wollte ich ma fragen ob jemand weiß wo man diese Version bestellen kann nach deutschland , gibts sowas?

Danke

guter review und sehr gute wertung!

kanns schon garnicht mehr erwarten!

zur us_version: kann man bei gameware.at bestellen, aber laut denen ist die version aber nicht regionfree und läuft dem zur folge nur auf ner us-360!

schade,...

was anderes:

XBOXFRONT:
Welche Vorteile hat das Vorbestellen wirklich? Diverse Publisher bieten exklusiven Content oder eine limitierte Auflage des Spiels an, um so die Verkaufszahlen erheblich zu steigern. Ähnliches wurde auch bei Lost Odyssey aus dem Hause Mistwalkers gemacht. Jeder, der schon vor dem offiziellen Release ein Exemplar bestellte, sollte Zugriff auf neue Inhalte bekommen.

Doch was ist mit denen die das Spiel einfach im Geschäft ihres Vertrauens Kaufen wollen? Darauf gab nun Microsoft selbst eine Antwort, zwar stimmte es das Vorbesteller zwei Codes zum Herunterladen von neuen Inhalten bekommen werden, doch werden diese Downloads auch jedem anderen Spieler später im Frühling zur Verfügung stehen. Somit können Fans wieder beruhigt aufatmen.

stimmt das, sind Codes dabei?

Zurück
Top Bottom