Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh doch, da bin ich mir sicher, auch wenn er nachträglich dies verneinen sollte. Und nun pls btt (bevor es jmd. anderes sagt ^^).
Also Schwam drüber: ich persönlich erwarte halt was anderes für 60 Euro (vor allem, wenn es sich um ein Genre handelt, dass ich sonst nicht zu spielen pflege).
wer zweifel am OST hat muss sich nur mal das hier anhören^^
[youtube]iLWMTbXY7FU[/youtube]
PS: dafür das ein JRPG hater bei IGN gereviewt hat, bekam es doch ne ziemlich hohe wertungund zum Soundtrack kann man dem Typen nur sagen dass er NULL Ahnung hat
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob die Erinnerungen in der Liste chronologisch geordnet sind nach dem Zeitpunkt ab dem man sie freiscchalten kann? Und kann man Erinnerungen verpassen?
Ich bin jetzt
auf dem Weg zu Grand Staff und habe soeben den Riesenvogel besiegt. Ich habe aber erst drei Erinnerungen gesehen, und laut Liste hätte ich offenbar schon viel mehr sehen können.
Aber die fordernden Boss-Battlethemes sind auch fast ausnahmslos hervorragend gelungen.
Mein Lieblings-Battletheme, besonders wenn man die Anlage entsprechend einstellt und es in vollem Klang hört (Inszenierung auf der White Boa =) :
[youtube]bv6_bDfnHGc[/youtube]
Btw: Bei amazon.com geht das Spiel auf die Top 20 zu... Ich würde Mistwalker einen Erfolg wirklich gönnen. BD war ja nur ein halber Erfolg. Mal sehen was LO bring.
Welche Vorteile hat das Vorbestellen wirklich? Diverse Publisher bieten exklusiven Content oder eine limitierte Auflage des Spiels an, um so die Verkaufszahlen erheblich zu steigern. Ähnliches wurde auch bei Lost Odyssey aus dem Hause Mistwalkers gemacht. Jeder, der schon vor dem offiziellen Release ein Exemplar bestellte, sollte Zugriff auf neue Inhalte bekommen.
Doch was ist mit denen die das Spiel einfach im Geschäft ihres Vertrauens Kaufen wollen? Darauf gab nun Microsoft selbst eine Antwort, zwar stimmte es das Vorbesteller zwei Codes zum Herunterladen von neuen Inhalten bekommen werden, doch werden diese Downloads auch jedem anderen Spieler später im Frühling zur Verfügung stehen. Somit können Fans wieder beruhigt aufatmen.