Xbox360 Lost Odyssey

wie oft hat sich eigentlich blue dragon in den staaten verkauft?
müsste ja exakte zahlen dazu geben.

Ich glabue, dass man BD weltweit bei etwas über 500k einordnen - damit sind die Kosten wahrscheinlich weitgehend gedeckt, aber Rießen-Erfolg ist es natürlich keiner.

Ich bin mal gespannt, ob sich LO besser macht. Imo hat das Game eher das Potenzial im Westen zu gefallen. Die Frage ist, wie viel Aufmerksamkeit es bekommt - aber es gibt ja gearde nicht so viel Konkurrenz und seit ME kennen die Xbox-Gamer auch Rollenspiele :-D

Hallo, da steht "OUT FOR DELIVERY" Wallenhorst seit 5 Uhr, gestern war der Import SCAN in Köln. Heißt das, es kommt noch heute?

Hm, die Frage ist nur, wann der mal kommt. Anrufen kann ich leider nicht, weil ich keine Tracking-Nummer bekommen habe..

Hm, die Frage ist nur, wann der mal kommt. Anrufen kann ich leider nicht, weil ich keine Tracking-Nummer bekommen habe..

Dann bekommst Du es heute :) Out for Delivery = im Wagen auf dem Weg zu Dir. Halt 20-30 EUR zur "Sicherheit" bereit. Sonst nimmt er es wieder mit. :-))) Und dann will ich Dein Gesicht besser nicht sehen...:) Der kann bis spät abends kommen.

Also bei UPS kann es auch schonmal sein, das sie am späten Nachmittag erst bei dir vorbeikommen. Hatte mir mal ne Hose bestellt, die wurde per UPS verschickt und kam sogar erst nach 18uhr ...

Gametrailers vergibt 8.8.

IMO besser als erwartet.

Die Story hat satte 9.6 Punkte bekommen und soll zu den besten, was sie bis jetzt in einem RPG erlebt haben, gehören.

Edit: LOL, wurde ja schon gepostet. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Vor dem GT Review hab ich wegen den ganzen anderen Reviews und Meinungen eigentlich ständig darauf gewartet, dass jeden Moment die Story abflacht, is nur leider nie passiert :lol:

Gut zu wissen, dass das gar nich passiert^^

Während ich so LO spiele stelle ich mir ständig die Frage, warum in den letzten Jahren niemand anders mehr so gute JRPG gemacht hat (Square-schiel). Mir scheint Mistwalker geht (noch) mit Idealen an die Arbeit, so wie das bei Square früher auch war.

Während ich so LO spiele stelle ich mir ständig die Frage, warum in den letzten Jahren niemand anders mehr so gute JRPG gemacht hat (Square-schiel). Mir scheint Mistwalker geht (noch) mit Idealen an die Arbeit, so wie das bei Square früher auch war.

Was is mit Namco?

Aber Square, das stimmt, hat enorm abgebaut :shakehead:

IGN UK hat 8,2 vergeben - aber wenn man sich die Kommentare durchliest, dann meint man glatt, die haben ein anderes Spiel getestet als gametrailers.com

6.5 Presentation
The story is so-so, the menus look ancient and the loading screens never seem to stop.

und gametrailers.com sagt: Story 9,6; Ladezeiten kein Problem und wunderschöne Grafik.

Da stimmt doch was nicht!

Also bisher halten sich die Ladezeiten in Grenzen. Und was an "the menus look ancient" so schlimm sein soll weiß ich nicht. Ich persönlich habe mir das Spiel gekauft weil ich genau so etwas erwartet habe.

Ich finde es auch positiv, dass das Spiel dem alten FF-Stil treu bleibt. Darum werde ich es mir auch kaufen.

Dass man da auch anderer Meinung sein kann, finde ich ok. Was mich nur aufregt: Wenn FF [*insert high number here*] draufstehen würde, dann hätte jeder gesagt: Meisterwerkt, so gut wie die Vorgänger, 90%+, ein Klassiker etc.

GT Bewertung mal wieder mehr als genial!
Jetzt bin ich mir 100% sicher das Game wird gekauft!
GT sind für mich die objektivsten im ganzen Netz bis jetzt haben die Bewertungen immer so gemacht wie ich es mir auch dachte, LO ist nen kracher und nen mörder RPG ich hoffe die Amis unterstützen das Game genug und kaufen es oft.

Also das versteh ich nicht. :-?
Da widersprechen sich die Reviews in einigen Punkten ja wirklich immens. Oo
Kann mir nicht vorstellen, dass GT da irgendwelche Geschenke entgegen genommen und im Gegenzug ne gute Wertung rausgehauen hat, aber irgendwie stehen sie so ziemlich alleine da, vor allen mit ihren 9.6 für Story und 9.0 (?) für Präsentation...
Ich konnte mich bis jetzt nämlich immer auf GT verlassen und sie haben IMO noch kein Spiel wirklich über und wirklich unterbewertet (jedenfalls nicht, dass ich wüsste).

Ist wohl alles sehr subjektiv... Scheint eine dieser Stories die entweder reinhauen oder gar nicht gefallen.

Versteh ich auch nich das ganze...
Aber noch kann ich mir ja kein Urteil über die Story bilden, bin ja grad erst bei Disc 2.

Die Kämpfe werden aber immer besser, da haben sie sich ja jede Menge Variationen einfallen lassen

Der Old Sorceress Kampf war geil, war nur leider schon viel zu stark, weil ich zu blöd war am Anfang der Villa das Juwel zu finden und so da dauernd rumgelevelt habe, bis ich drauf gekommen bin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom