Xbox360 Lost Odyssey

btw findet man davor auch ein item, was einen gegen paralyze immun macht, wenn man den skill mit den beiden immortals lernt und das item dann mit jansen equipped sollte man auch keine probleme haben, den dmg des wurms mit zephyr wegzuheilen

ach klingt für mich net glaubwürdig, imo sind 12 sek schon saulange, is ja nicht so das man nen zufallskampf nur alle 10 min hat oder so ;)

naja wird trotzdem gekauft

ach klingt für mich net glaubwürdig, imo sind 12 sek schon saulange, is ja nicht so das man nen zufallskampf nur alle 10 min hat oder so ;)

naja wird trotzdem gekauft

glaub es oder nicht aber es gibt in LO doch weniger Zufallskämpfe als es damals noch üblich war^^

12 Sekunden geht eigentlich voll in Ordnung, empfinde ich noch nicht zu lange. Ich meine mich sogar daran erinnern zu können, dass die Ladezeiten in FF9 länger waren. In der Zeit kommt ja sowieso nicht nur ein schwarzer Bildschirm. Ich finde die Zufallskämpfe bisher halb so schlimm, ehrlich gesagt sind es sogar fast ein bisschen zu wenige. Man kann manchmal einen ganzen Bildschirm ohne Zufallskampf durchqueren.

Zuletzt bearbeitet:
Die 12 Sekunden kommen einem überhaupt nicht lang vor. Bis ich die Zeit gemessen habe, hab ich überhaupt nicht geglaubt, dass es 12 Sekunden sind.

Ich hab auch schon überlegt, ob ich für den Wurm eine bestimmte Taktik angewendet habe, aber da fällt mir nicht wirklich was ein.
Ich habe die Viecher die das Ding frisst immer versucht bei 1 oder 2 zu halten und währenddessen den Wurm angegriffen. Wenn die blöde Paralyze Attacke kam, hab ich Jansen immer das anti paralyze accessoire angezogen. Equipment kann man ja im Kampf ohne Zeitverlust ändern.

Weiß irgendjemand was ob ein deutscher Verlag das Offical Prima GameGuide Book von Lost Odyssey nach deutschland bringen will (auf deutsch versteht sich)

Eher nicht, Piggyback hat nichts angekündigt und macht das auch meistens nur für absolute Hits (mit Verkaufsschlagerniveau).

Beziehen wirst du es vielleicht über Amazon können.

Ich habe in einem anderen Forum was zu den Download-Content gefunden:
I got the first downloadable content from the Japanese marketplace earlier this January. It contained an additional Dream scenario which I haven't unlocked yet and a special ring which enables the character to automatically block *most* physical attacks.

There's another one coming this February 7 but I'm still uncertain of the contents. I heard it's a lamp accessible in your ship Nautilus which allows you to view previous events of the game.

und:

As a special offer attached only to pre-orders, each purchase includes a download code for an additional mission and unlockable weapon. Pre-order cards will include this code, redeemable on Xbox LIVE Marketplace after the game releases. The download will be available to the general public later this spring, but the “Lost Odyssey” pre-order program is the only way to unlock this extra content on day one.

Klingt ja gut, freu mich schon drauf

Weiß jemand was dieser Hase (oder was auch immer) im Blumentopf soll, den man bei der Baustelle von Grand Staff trifft? Ich habe ihm Healing Medicine und Seeds gegeben, aber es ist nichts passiert.:-?

@DarthSol:

Da kannst du stärkere Heilmittel basteln lassen-später auch andere Items für Angriff, Zustandsänderungen etc. Bist jedenfalls billiger als wenn du die Items im Laden kaufst. Manche findest du auch nur, die gibt es nicht zu kaufen-hier kannst du aber einige mit Items, die nicht so rar sind, zusammenbasteln. Probier einfach mal ein bissel rum-in Englisch ist das sicher etwas leichter als in Japanisch! ;)

Weiß jemand was dieser Hase (oder was auch immer) im Blumentopf soll, den man bei der Baustelle von Grand Staff trifft? Ich habe ihm Healing Medicine und Seeds gegeben, aber es ist nichts passiert.:-?

Also, du kannst dem Hasen die Seeds geben und bekommst dafür Items. Bei 20 Seeds gibts glaub ich das erste Item, das nächste dann bei 40, 60, 80 usw..
Einfach immer alles Seeds hergeben.

@Ageha:

Richtig. das hatte ich doch glatt vergessen! Man bekommt ja für diese Seeds ein paar ganz nette Items. :blushed:

Zurück
Top Bottom