Xbox360 Lost Odyssey

Tja heute sollte der tag der freude sein, stattdessen wird es der tag des HATES :x

0902081214yg6.jpg

Das ist mal extrem bitter! :oops:

Hab gerade mal wieder weitergespielt

Und den Wurm besiegt. Mit "Aqua" kam mir der Boss doch ziemlich einfach vor.

Die Story gefällt mir immer mehr.

Irgendwie extrem geflasht war ich von der Videosequenz, als das Kreuzfahrtschiff der Königin von Numara vorgestellt wurde. Das ist wirklich wieder mal ein klasse Design! :goodwork:

Das ist mal extrem bitter! :oops:

Hab gerade mal wieder weitergespielt

Und den Wurm besiegt. Mit "Aqua" kam mir der Boss doch ziemlich einfach vor.

Die Story gefällt mir immer mehr.

Irgendwie extrem geflasht war ich von der Videosequenz, als das Kreuzfahrtschiff der Königin von Numara vorgestellt wurde. Das ist wirklich wieder mal ein klasse Design! :goodwork:

Jetzt gehts ja erst richtig los^^ Ich muss heut unbedingt weiterspielen. Hab mir heut von allem frei genommen, heut ist Lost Odyssey Tag xD

Nein aber trotzdem, bäh :oops:

Ok, meine wut hat sich aber erstmal gelegt, denn, DAS SPIEL ROCKT!

Geile optik, tolle präsentation, ladezeiten halten sich bisher in grenzen (8-12 sekunden, wenn man die eröffnungsanimationen im kampf mitrechnet), bisher kein tearing oder ruckeln entdeckt (bzw. noch keins aufgefallen)...:goodwork:

Nein aber trotzdem, bäh :oops:

Ok, meine wut hat sich aber erstmal gelegt, denn, DAS SPIEL ROCKT!

Geile optik, tolle präsentation, ladezeiten halten sich bisher in grenzen (8-12 sekunden, wenn man die eröffnungsanimationen im kampf mitrechnet), bisher kein tearing oder ruckeln entdeckt (bzw. noch keins aufgefallen)...:goodwork:

Ich erwarte heut von dir mächtiges Rumgehype^^

Gerade das richtige eröffnungs intro gesehen (also in der monorail) und ich bin hin und weg, so ich geh erstmal was essen :D

Ich hab dann zwar zwei RPGs die ich gleichzeitig zocken werde aber FUCK IT, dann gibt es halt LO und ME ownage weil unterschiedlicher könnten die games gar nicht sein :scan: Und da ich schon angefangen hab, gibt es jetzt kein zurück.

@Hellraizer:

Du hast doch Mass Effect schon mehrmals durch-konzentriere dich doch lieber auf LO! 2 so unterschiedliche und umfangreiche RPGs parallel spielen....also nee! Das macht doch keinen Spaß! :neutral:

Ich muss ME einfach noch beenden, es macht einfach weiterhin viel spaß ;) Aber ich ban da schon kurz vor dem ende also ist das kein problem ;)

Das ist Ultima Weapon es tarnt sich nur als dekorative Lampe!
Er hat auch die Hülle kaputt gemacht, weil er Mistwalker nicht mag ;)

Was ist bitte das pelzige am Lampenfuss? Sind das Hausschuhe :-?

Das Monster von Cloverfield...

Wow, das Spiel wird ja wirklich immer besser. Hab zum ersten Mal seit ewigen Zeiten das verlangen alle Charaktere hochzuleveln. Und das zusammenbauen der Kampfringe, die einem Spezialattacken geben wird ja auch immer komplexer, da sammel ich ja mittlerweile nur noch Materialien für.
Kann nicht sagen, dass mich ein RPG Seit PS1 Tagen so gefesselt hat...

Ich bestell es mir auch demnächst vor, der 29te ist ganz ok vorher hab ich eh kein Geld.

Dafür gibt es die praktische Kreditkarte. Damit kann man sich auch eine 360 kaufen, auch wenn man den ganzen nächsten Monat kein Geld hat :blushed:
Naja, und ohne das Ding kann ich in den USA ja sowieso kaum was kaufen.
Und die von Amazon.de ist im ersten Jahr auch noch umsonst^^

Dafür gibt es die praktische Kreditkarte. Damit kann man sich auch eine 360 kaufen, auch wenn man den ganzen nächsten Monat kein Geld hat :blushed:
Naja, und ohne das Ding kann ich in den USA ja sowieso kaum was kaufen.
Und die von Amazon.de ist im ersten Jahr auch noch umsonst^^

Sowas hab ich net ich mach immer Bankeinzug^^

So, hab's mir jetzt auch vorbestellt, und dafür No More Heroes abbestellt. Brauch' jetzt mal was, wo ich frei herumlaufen kann für die 360 nach den ganzen Sport- und Rennspielen. Freu' mich drauf. :)

Zurück
Top Bottom