Xbox360 Lost Odyssey

Haben nicht irgendwelche Hater mal behauptet, für Lost Odyssey braucht man nur 20 Stunden? :confused1:

Bin jetzt bei 10:30, laufe immer noch mit bloß 3 Charakteren rum, und habe noch nicht den "Legen Sie bitte DVD 2 ein" - Bildschirm gesehen. Verdammt, müssen DVD 2, 3 und 4 kurz sein! :eek3:

:-)

Der hate war generell groß.

Mir fehlt aktuell:

- sehr viel ruckeln
- tearing
- sehr lange ladezeiten
- ps2 hd grafik
- schlechtes gameplay

hmmm :ugly:

Kann jemand denn berichten wie lange die Spieldauer ist (mit Nebenquests)? So ungefähr?

Ich spiel jetzt 65 Stunden und hab noch einige Sidequests/Achievments zu machen.
Ich schätz mal ich werde 70-75 Stunden brauchen.

@Kaim-Odyssey
Die Asia Version hat keine deutschen Texte oder Sprache!

Der hate war generell groß.

Mir fehlt aktuell:

- sehr viel ruckeln
- tearing
- sehr lange ladezeiten
- ps2 hd grafik
- schlechtes gameplay

hmmm :ugly:

ROD + Turbine !! :-P

Ich bin gerade auf Disc 3 angekommen. Hab ca. 23 Std. hinter mir. Les mir aber die Träume nicht durch, da ich dafür keine Zeit habe. Meine Fresse....ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Ich dachte in der Höhle bei Disc 2 ist wieder Disc Wechsel....aber was danach noch auf Euch zukommt....

Oha...Ihr werdet Euch freuen :P

Mark Medlock von Einslive würde nur sagen : F**k die Hühner ist das geil :P *lol*.

Killt jedes RPG , ja...auch die West RPGs`s. Mal gucken wer das wann toppt....

*wieder zurück zur 360 geh und Disc 3 reinleg*

Ich war schon auf Disc 2 (am Anfang) von Jansens "Performance" begeistert....aber was der wieder am Ende von der zweiten Scheibe an Kommentaren von sich gibt...

Sowas gabs in keinem RPG bis heute. Einfach der HAMMER!! Kino .....ganz großes Kino kann man sagen.

Wahnsinn...

Zuletzt bearbeitet:
Das war einfach zu geil wie der im experimatel staff auf Gongora reagiert hat, und dann danach:
Miiiiiiiiiiiiiing! Ah crap brain freeze.
Hab mich so weggeschmissen xD

Aber du solltest die kurzgeschichten wirklich lesen, die sind einfach nur verdammt gut. Die beiden von Seth erklären auch das Gespräch zwischen Seth und Gongora vor dem Kampf im Staff.
Und für das Spiel braucht man sowieso total viel zeit, insofern kann man sich die Dinger auch gönnen^^ Sind ja auch wunderbar animiert und musiklaisch unterlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Das war einfach zu geil wie der im experimatel staff auf Gongora reagiert hat, und dann danach:
Miiiiiiiiiiiiiing! Ah crap brain freeze.
Hab mich so weggeshmissen xD

Aber du solltest di kurzgeschichten wirklich lesen, die sind einfach nur verdammt gut. Die beiden von Set erklären auch das Gespräch zwischen Seth und Gongora vor dem Kampf im Staff.
Und für das Spiel brauhc tman sowieso total viel zeit, insofern kann man sich die Dinger auch gönnen^^ Sind ja auch wunderbar animiert und musiklaisch unterlegt.

Die Sprüche ...man denkt da kommt ein geiler und zack 10 Sekunden später holt er wieder aus und übertrifft den alten noch. Ich krieg mich bei dem Mist nicht mehr ein vor lachen. Da war soviel wo ich lachen musste, das ich mich schon gar nicht mehr an alles erinnere. Einfach: Brachial . Kurzgeschichten später, ich hab zuviel zu zocken und das RL owned mich im Moment auch ein bissel. :)

Aber der "ah crap , brain freeze" <- ich bin fast gestorben *loooool*

hört auf mich zu hypen :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

langsam regt es mich auf, dass die verdammte Asia Version Pal free ist -.- so viele schon am zocken... :shakehead:

Ich glaube ich bestelle das Spiel mal endlich bei Amazon vor. Kostet bei kostenlosem Versand "nur" 60€, nicht wie so oft 69€. Außerdem habe ich noch einen 5€ Gutschein aus einer Pringles-Packung xD

Und naja... Amazon ist einfach fast perfekt was Verlässlichkeit angeht.

Zuletzt bearbeitet:
hört auf mich zu hypen :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

langsam regt es mich auf, dass die verdammte Asia Version Pal free ist -.- so viele schon am zocken... :shakehead:

:D

Die Story nimmt ja mal richtig fahrt auf.

Die szene mit Lirum, Mack und Cooke
war schon ziemlich intensiv, alle achtung. Ich hoffe davon gibt es auch weiterhin mehr (bin bei etwa 7:30 stunden) und Gongora kam mir in den trailern ziemlich dämlich rüber, aber
das ist so ein richtig fieser manipulator,
nicht schlecht, bisher. Das spiel ist bisher sehr motivierend, auch die 1000 Years Storys, die sind eig. das highlight des spiels, es macht sher viel spaß sie zu lesen :goodwork:

Technisch ist das spiel bisher nicht das, was mir andere ständig versucht haben einzureden. Weiterhin habe ich im Spiel sehr selten tearing gehabt, und texturen mussten ebenfalls nicht nachgeladen werden, niemals. (Bioware, fragt doch mal bei Mistwalker nach wie man das macht :P ;))

Maximal 12 sekunden bis man im Kampf die befehle eingeben kann, aber sooo schlimm empfinde ich das jetzt nicht.

Über die Musik muss man wohl nicht viel sagen: wahrscheinlich eines der besten Uematsu werke, IMO, bisher ist der Soundtrack wirklich nur genial.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom