Xbox360 Lost Odyssey

sollte kein joke, sondern eine ernst gemeinte frage sein.

naja bei manchen leuten hier glaube ich sowieso, das sie 90-95% der beiträge, in einem hoch alkoholisierten (oder eingekifften) zustand verfassen. :-D

Ich hoffe das sein Beitrag nen Joke war. So meinte ich das....aber jetzt wo ich nochmal drüberschaue ...Ja XChe....ist ja gut...aber Master Chief hat für die Antwort 1 x Bier verdient :)

p.s. man nennt das auch "Naturbreit"...^^

Lies Ironsmans Beitrag...guck dann mal raus....die Sonne kam raus, als ich das gelesen habe heute morgen. Ich brech weg...haha (für mich ein geiler Joke) :P

also ich fand die diskussion danach lustiger vorallem weil der typ (also nicht der im thread sondern der andere^^)
gleich am anfang die fail karte auf der hand hatte xD

Erste DVD durch. Knapp 10 stunden. Demnach dauern DVD 2,3 und 4 noch je 3:20 stunden :ugly:

Also das spiel ist einfach der wahnsinn, typisches Japan Rollenspiel mit schöner story, einfach ein wundervolles spiel bisher, was sehr motivierend ist. Musste mich gestern abend um 1:30 zum aufhören zwingen.

Erste DVD durch. Knapp 10 stunden. Demnach dauern DVD 2,3 und 4 noch je 3:20 stunden :ugly:

Also das spiel ist einfach der wahnsinn, typisches Japan Rollenspiel mit schöner story, einfach ein wundervolles spiel bisher, was sehr motivierend ist. Musste mich gestern abend um 1:30 zum aufhören zwingen.

Warum rast ihr so? :-?
Ich hab jetzt 13:30 auf dem Zähler und bin noch auf DVD 1!

Was ich an dem Spiel liebe ist diese emotionale, melancholische Stimmung.

Hab vorhin die Mutter von Cooke und Mack beerdigt. War für mich die emotionalste Szene seit langen, erinnerte mich von der Intensität fast an Aeris' Tod - und das, obwohl man noch keinen Bezug zum Charakter hatte. Zweimal den Tod seiner Tochter erleben zu müssen muss echt bitter sein.
Ich finde, die Problematik, die Kaim mit der Unsterblichkeit hat, wird bis jetzt sehr gut umschrieben.
Sehr nett fand ich die Idee, die Vorbereitung der Beerdigung mit Minispielen zu verknüpfen.

Der positive Eindruck zur Story bleibt nach wie vor bestehen.

so jetzt reichts -.- ich schau nicht mehr in den Thread.. ich muss noch recht viel fürs studium machen und wenn ich fertig bin, müsste schon der 29. sein doch jedes mal schau ich in den Thread und lass mich hypen :aargh:

Wegen dem Spiel habe ich meine Freundin nur zwei Tage am Wochenende gesehen - sonst waren es seit einem Jahr immer genau drei! :D Arbeit gleich rum - dann gehts weiter.:-D

Warum rast ihr so? :-?
Ich hab jetzt 13:30 auf dem Zähler und bin noch auf DVD 1!

Rasen? Ich spiele ganz normal :blushed:

Hab vorhin die Mutter von Cooke und Mack beerdigt. War für mich die emotionalste Szene seit langen, erinnerte mich von der Intensität fast an Aeris' Tod - und das, obwohl man noch keinen Bezug zum Charakter hatte. Zweimal den Tod seiner Tochter erleben zu müssen muss echt bitter sein.
Ich finde, die Problematik, die Kaim mit der Unsterblichkeit hat, wird bis jetzt sehr gut umschrieben.
Sehr nett fand ich die Idee, die Vorbereitung der Beerdigung mit Minispielen zu verknüpfen.

Dito.

Jap, die Stelle war genial. Das Einsammeln von den Ästen und Blumen fand ich zwar erst nervig, aber das hat dieser ganzen Szene eine solche Länge und Bedeutung gegeben, dass ich froh bin, dass ichs machen musste. Nur die Erklärung der Fackel hat mir zu lang gedauert, das hätte man auch wesentlich kürzer fassen können.

Und zur Spielzeit, ich bin grad durch den ersten Dungeon auf Disc 3 und dann in der "großen Stadt" angekommen. Die hab ich komplett erforscht, noch ein bisschen gelevelt, um alle Ringe für jeden Char zu kriegen und bin damit bei 30 Stunden. Ich hoffe mal, dass das knapp die Hälfte war^^
30 Stunden in einer Woche...
Hab ich ewig nicht mehr gespielt. Nur blöd, das dadurch sogar ein langes Spiel schnell vorbei ist^^

Weiß jemand zufaelligerweise schon ob die US Version auch Code free ist?In dem Gametrailers Test sieht man ja das z.b auch Deutsche Texte zur Auswahl stehen.

Laut der Beschreibung von Acme soll die US angeblich Code frei sein,aber ich frage mich wo die wohl die Info her haben da das Spiel ja noch gar nicht released ist oder hat das schon jemand in irgendwelchen US foren bestaetigt?

So, ich verkauf das Spiel jetzt. :0
Asia-Version. Englische Texte, japanische Synchro, läuft auf jeder deutschen Xbox360.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Auf Wunsch auch Fotos der DVDs, sind alle OK.

Zuletzt bearbeitet:
gameware.at sagt sie läuft nur auf ner us 360.

aber wozu dann die ganzen sprachen?

gameware.at sagt sie läuft nur auf ner us 360.

aber wozu dann die ganzen sprachen?

Komisch,ich habe gerade Acme angeschrieben und die bestaetigen mir das die US Codefree ist und ich ruhig bestellen kann,wer hat nun recht?

EDIT:Acme sagt auch das die US Version Deutsche Texte beinhaltet,ich frage mich nur wirklich ob sich die Leute bei Gameware/Acme auf 100% verlaessliche Infos stuetzen denn einer von beiden hat ja wohl unrecht und ich wuerde tippen es ist Gameware.Die Deutschen texte die man ja im Gametrailers Review sieht wuerden ohne Code freiheit keinen Sinn machen,dennoch bin ich jetzt extrem verunsichert und trau mich nicht zu bestellen :o

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht für den großen Anteil an deutschen, die in den USA leben^^

könnte sein. ^^

bin mir aber recht sicher, dass sie code frei ist.

btw.: wann erscheint die us version und wo kann man sie ordern?

@ gokujyo: warum verkaufst du sie?

Die frage ist halt, ist das spiel Region Free.

Achja, hab ich schon gesagt, dass das spiel einfach nur ROCKT? Es ist wirklich das geworden was ich erwartet habe -> ein astreiner FF klon (im guten sinne), aber einer aus PS1 Zeiten. Sakaguchi fucking delivers so far, mal gucken ob das auf DVD 3 und 4 auch so anhält :)

Zurück
Top Bottom