Xbox360 Lost Odyssey

region-free ist es, aber was ist nun mit der sprache? gametrailers offenbart deutsch, spielegrotte verneint dies...

Bin jetzt auch auf DVD 2...

Eine Frage hätte ich mal, besteht später eigentlich die Möglichkeit, nach Numara zurückzukehren und die Gebäude wieder zu betreten? Ich habe ja im Crimson Forrest die Kristalle gesammelt und wollte sie eigentlich diesem einen Typen geben, aber dann kam Toltens Rede dazwischen und ich hatte keine Chance mehr, noch irgendwas zu tun.

Wieviele Kristalle braucht der Typ eigentlich? Und was bekommt man eigentlich als Belohnung, wenn man ihm die Kristalle gibt?

Die Bosskämpfe finde ich bisher allesamt ziemlich spaßig.
Gibts eigentlich schon irgendwo Internetseiten auf englisch wo alle Zauber, Items, Sidequests etc gelistet werden?

Jo, die Bosskämpfe find ich auch außerordentlich abwechslungsreich.

Man brauch 20 Kristalle und man kriegt von dem glaub ich ein Slot Seed, wenn man alle bringt. Ob man zurückkommt weiß ich nicht, sieht von der Story nich so aus, als ob man zu vielen Orten zurückkehren könnte (Bin DVD3 O_O).

Nach ne komplettlösung im Internet hab ich einmal geguckt, weil ich mal nicht weitergekommen bin, hab aber gar nichts gefunden.

Wieviel Skill Slots kann ein unsterblicher maximal tragen? Und spricht was dagegen, jedem Unsterblichen alle Abilities der Sterblichen beizubringen?

Was spricht denn dagegen? Sie läuft auf PAL Konsolen und hat englische Sprache und HUD. Reicht doch. ;-)

Ne... nicht wirklich... denn wenn ich eins nicht abkonnte, dann war es Final Fantasy mit seinen ganzen Spezialvokabular auf Englisch. Ich nix verstehen von Wortwitz und Rätseln mit meinem Schulenglisch. Option: Untertitel auf Deutsch (gibt es die wenigstens in der Asia-Version?) und dann nix mitbekommen vom Szenario, weil die ganze Zeit am lesen. Ne. Ich will deutsche Sprachausgabe und vor allem kein Selbstbetrug.

Gut, also die ewige Frage der englischkenntnisse^^
Die hab ich mir vor Jahren mit zuviel Animes und games auf englisch brutal reingedrückt :D

Mal davon abgesehen, dass die besten JRPGs nur auf japanisch und englisch erhältich sind :neutral:

Gut, also die ewige Frage der englischkenntnisse^^
Die hab ich mir vor Jahren mit zuviel Animes und games auf englisch brutal reingedrückt :D

Mal davon abgesehen, dass die besten JRPGs nur auf japanisch und englisch erhältich sind :neutral:

In dem Dilemma steck ich nicht, da ich mich für Ost-RPGs und Animes i.A. überhaupt nicht interessiere. Außer für Saber Rider. Aber das ist natürlich nur auf Deutsch genießbar. ^^

Gute Idee. Da frag ich mal. Japp, Spielegrotte hat die für 57 Euro.
Also ich hab gerade mal per Mail bei der Spielegrotte nach gefragt und Marc sagt er oder sein Lieferant wissen auch nicht zu 100% ob es nur in Englisch ist,jedenfalls ist es auf jeden fall die US und nicht die Asia Version,ergo muesste es Multilingual sein wie man ja im Gametrailers Review sah.

Ich hab es jedenfalls mal bestellt,2 Euro fuer 2 Wochen frueher spielen gehen in Ordnung finde ich.

Lost Odyssey spricht sihcerlich auch den einen oder anderen mehr an wegen dem Charakterdesign. Ich find diesen realistischeren Look auch viel geiler als die Femininen-Anime-Looks der FF Helden ;D

Zurück
Top Bottom