Xbox360 Lost Odyssey

;_; Sagt mal Leute, wenn YesAsia nen verendedatum angibt, bleibt's dann auch dabei?
Ich hab am 1 Februar Lost Odyssey bestellt... nachdem PayPal aus nem unbekannten Grund das Geld nich aufs PayPal Konto übertragen hat,sondern wieder zurück auf mein Bankkonto.. hab ichs noch nen 2tes mal per Überweisung auf PayPal eingezahlt.. Ist dann gestern auch bei YesAsia angekommen soweit so gut.. und nun steht da aber bei Expected Ship Out Date das es erst am 26.02 losgeschickt wird ://// Irgendeine Chance dass,die das Teil eher losschicken? Oder ist es wirklich 100%ig nicht vorher?..damn..

Sagt mal, wie kommt man bei Liriums Tod weiter? Hab einen Text ausversehen weggedrückt und nun wirbel ich wie wild mit der Fackel durch die Gegend... will nicht alles von vorne machen (die Pferde waren hart...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde deinen Text in einen Spoiler geben...

zur Lösung:
Du kannst man den Tasten die Fackel bewegen:
Mit:
A nach unten
Y nach oben
X nach links
B nach rechts

Du muss jetzt einfach alle Fackeln anzünden. Einfach die Fackel in die richtige Richtung schwenken und mit dem Analog Stick feinjustieren bis sie brennt

Danke - aber aus irgendwelchen Gründen geht nur die von den rechten Typen an, der neben mir steht...

also habe mir das spiel heute in saturn gekauft...fazit genial.....

finde das game echt geil erinnert mich an final fantasy 10 ein bissien..vorallem die melodie..das kampfsystem ist cool

Saturn, heute?

Boar, verdammte Hakke, was ist los? Wie muss ich die Teile anvisieren? Das sieht aus wie das Leichteste der Welt - doch bei dem rechten brennt es ein wenig, beim Typen in der Mitte kann ich machen, was ich will und die Frau rechts erreiche ich ja nie...

Saturn, heute?

Boar, verdammte Hakke, was ist los? Wie muss ich die Teile anvisieren? Das sieht aus wie das Leichteste der Welt - doch bei dem rechten brennt es ein wenig, beim Typen in der Mitte kann ich machen, was ich will und die Frau rechts erreiche ich ja nie...

Du musst nacheinander bei den Leuten die Fackel anzünden.
Wenn eine Fackel brennt kommt der nächste auf dich zu.
Einfach in die richtige Richtung schwenken, mit Stick justieren und ein paar Sekunden warten bis die Fackel brennt.

wohne in frankfurt am Main..bei uns in der stadt ZEIL-SAturn hab mcih auch gewundert.. hab sofort zugeschlagen.. das game ist echt klasse wenig ladezeiten, wie ich shcon sagte erinnert mich bissien an FF 10

Bei dem Rechten hats geklappt, nur der in der Mitte will nicht... wie man muss den anvisieren?

wohne in frankfurt am Main..bei uns in der stadt ZEIL-SAturn hab mcih auch gewundert.. hab sofort zugeschlagen.. das game ist echt klasse wenig ladezeiten, wie ich shcon sagte erinnert mich bissien an FF 10

Und, hats deutsche Synchro, oder nur deutsche Texte?

Aber das ist nicht die PAL Version oder? :-?
Kannst du mal nachsehen? Und wenns die US Version ist (wovon ich ausgehe) kannst du erklären wie das mit den unterschiedlichen Spracheinstellung geregelt ist (gibt es deutsche Texte, deutsche Sprache, wird die Sprache von den Konsoleneinstellungen übernommen?)

BTW habe mir die US Version jetzt bestellt. Hoffe sie ist bald da. :D

Ist ein Graus - ich versuche es genau wie im Video und es tut sich nichts.. 2 Stunden an so einer scheiß Stelle..

Aber das ist nicht die PAL Version oder? :-?
Kannst du mal nachsehen? Und wenns die US Version ist (wovon ich ausgehe) kannst du erklären wie das mit den unterschiedlichen Spracheinstellung geregelt ist (gibt es deutsche Texte, deutsche Sprache, wird die Sprache von den Konsoleneinstellungen übernommen?)

BTW habe mir die US Version jetzt bestellt. Hoffe sie ist bald da. :D

also es ist pal.. man kann verschieden sprachen einstzellen... habe deutsche syncro du stellst sie im spiel ein also keine konsolen einstellungen

Öhm, Kinner, ich weiß ja nicht, ob das normal ist, aber ich habe mir heute im Media Markt meines Vertrauens die deutsche Version von Lost Odyssey gekauft. Habs zuerst gar nicht geglaubt, und bei amazon steht auch der 29. als Erscheinungsdatum, aber es waren mindestens 20 Exemplare da, also hab ich zugeschlagen.

Ist der Release vorgezogen worden, oder hab ich einfach saumäßig glück gehabt? :D

Zurück
Top Bottom