Xbox360 Lost Odyssey

@ golem09
wie weit bist du eigentlich schon?

Ist irgendwer bereits auf DVD4 angelangt?

Ich bin grad an dem Speicherpunkt wo man mit Mack und Cooke auf den vereisten Gleisen entlangläuft.
Die Zerstärung der Stadt, der Flotte und des Zuges war jawohl mal geil. Hab nich erwartet, dass man auch noch selbst Gongora steuert, geile Idee^^

Öhm, Kinner, ich weiß ja nicht, ob das normal ist, aber ich habe mir heute im Media Markt meines Vertrauens die deutsche Version von Lost Odyssey gekauft. Habs zuerst gar nicht geglaubt, und bei amazon steht auch der 29. als Erscheinungsdatum, aber es waren mindestens 20 Exemplare da, also hab ich zugeschlagen.

Ist der Release vorgezogen worden, oder hab ich einfach saumäßig glück gehabt? :D

Einer hats heut auch schon bei einem Saturn bekommen. Sehr seltsam was da abgeht.

@Ageha:

Moi! Hast du Fragen, Anregungen-wollen wir ein bissel fachsimpeln? ;)

@Warrior84:

Du stellst dich aber an-das ist sicher keine Scheiß Szene. ;) Führe einfach deine Fackel genau in die Position deines Gegenüber-ab und an musst du etwas feinjustieren und dann die Fackel halten bis sie sich entzündet und dann kommt der nächste Fackelträger.

PS: Was hat UPS jetzt eigentlich noch verlangt?

Zuletzt bearbeitet:
@ golem09
Du bist ja auch nicht schlecht am zocken :-)
Jetzt kommen ein paar harte Brocken auf dich zu.
Ich hoffe du hast mit Mack
den Gamble spell. Der hat's oft rausgerissen bei mir, hehe

Die letzten 20 Stunden hab ich nur Sidequests gemacht.
Mir fehlen aber noch ein paar Achievements.
Wie ist das bei euch? Bei rpgs finde ich die Achievements sehr motivierend.

@ Setzer
hast du auch alle Sidequests gemacht?
der Backyard war ganz schön heftig. Hab den letzten Kampf aber trotzdem irgendwie mit Glück geschafft. Hab auch alle Spells gefunden. Mir fehlen aber noch ein paar Seeds. Hab nur 96. Wie viele Skills muss man mit den Immortels haben um das Achievement zu bekommen? Hab 163

Nach der Arbeit werd ich's aber erst mal durchzocken.

Das Schlimmste war, dass man bei dem Typen nur Schwenken musste, mehr nicht. Ich hab immer versucht noch hier und da rummzujustieren. Dass musste man lediglich bei den letzten beiden. Habe zuvor immer gedacht, dass der Typ zufrieden wär, wenn seine Fackel brennt und ich müsste den dort hinten auch treffen.

UPS hat 9 Euro verlangt. ;)

Das Spiel gefällt mir ansonsten immer noch wirklich gut, auch wenn ich immer noch nicht kapiere, wie das mit dem Levelaufstieg ist. Normalerweise müsste ich für ein LV mindestens 20 Kämpfe machen - aber ich stei
g trotzdem hier und da mal auf..

@ golem09
Du bist ja auch nicht schlecht am zocken :-)
Jetzt kommen ein paar harte Brocken auf dich zu.
Ich hoffe du hast mit Mack
den Gamble spell. Der hat's oft rausgerissen bei mir, hehe

Die letzten 20 Stunden hab ich nur Sidequests gemacht.
Mir fehlen aber noch ein paar Achievements.
Wie ist das bei euch? Bei rpgs finde ich die Achievements sehr motivierend.

Gamble hab ich bisher erst einmal benutzt, war bisher nur selten in einer Notlage^^
Ich hab mittlerweile glaub ich 33 Stunden gezockt seit letzter Woche Montag :( So ein geiles Spiel^^

Sidequest mach ich immer sofort, wenn sie mir begegnen, aber soviel, dass ich damit 20 Stunden füllen könnte sind mir noch lange nicht begegnet, wüsste gar nicht, wo ich die hernehmen soll. Aber bei dem Spiel hier will ich auch mal Ausnahmsweise alle Achievements haben^^

Ach du scheiße, verpackung der US Version

PIC-0070.jpg

:oops:

:lol:

Also da würd ich ja entweder lieber die Asia holen, oder auf die PAL warten, die sieht hoffentlich so aus (australische PAL):

odyssey3.jpg

Bezügl. Pal kann ich mal n Kumpel fragen....

Ist echt unglaublich, geh gestern nichts ahnend mit der Box on, seh mir die Freundesliste an, spielt der LO. Hätte ja n Testmuster von Gamezone sein können. "Nö hab ich heute im MM gekauft" ich nur so WTF?! Hab ihm dann gesagt, dass ich am Freitag zu ihm fahre! Wohnt zum Glück auf der anderen Seite des Bodensees^^ Trotzdem! Ein MM, ein öffentlicher MM verkauft LO ganz öffentlich VOR release! o_O

36/40

Ich find die Asia auch am schönsten, mit dem Aquarell von Kaim drauf und der aufgerauhten Oberfläche(die man ja leider durch das Plastik davor kaum spürt xD)
Un schlichte weiße DVDs/CDs waren schon immer geil ^^

ich muss dann glei in dn media markt düsen und guggn obs das bei uns auch gibt, was habt ihr denn gelöhnt? :)

und an die dies gespielt haben, isses spiel wirklich so gut wies sein sollte, also ich steh auf JRPGs aber die ami wertungen haben mich leicht schockiert

und an die dies gespielt haben, isses spiel wirklich so gut wies sein sollte, also ich steh auf JRPGs aber die ami wertungen haben mich leicht schockiert

Wenn du auf die guten alten PS1 und SNES Rollenspiele stehts, dann dürfte das dein wahr gewordener Traum sein.
Ansonsten ist einem das Spiel wie vielen Reviewern wohl "zu altmodisch" und "ohne jegliche Innovation".

und LO hat wie oben gesagt 35 und 36 Punke bekommen und Blue Dragon 37

Ich frag mich was passieren würde, wenn das berühmt-berüchtigte FF7 Remake jemals erscheinen sollte. Die ganze Welt flippt aus und jeder (Reviewer eingeschlossen) freuen sich über die Rückkehr von altem gameplay?
Aber die andren Games fertig machen, weil sie aus Prinzip nicht altmodisch sein dürfen, auch wenns mehr Spaß macht :P

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend (laut nem anderen Forum) bekommt Meidia Markt LO bis zum 15.02. geliefert und steht intern mit nem Releasedatum vom 01.01.2008 drinn. Scheint ein Fehler zu sein, also schnell los und kaufen^^

Ach ja... die deutsche Pal ist wie die US Version in der normalen DVD Box. Keine Asia verpackung.

Zurück
Top Bottom