Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm... Soll ich mir die US-Version bei der grotte bestellen? Bin noch etwas unentschlossen...
Deutsche Texte&Sprache müsste sie ja haben, laut GT.
Sprache ist nach wie vor English,nur die Texte werden jeweils Deutsch,Italienisch etc. sein oder wie meinst du passen 5 verschiedene Sprachen ploetzlich auf die 4 Dvd´s?
Sprache ist nach wie vor English,nur die Texte werden jeweils Deutsch,Italienisch etc. sein oder wie meinst du passen 5 verschiedene Sprachen ploetzlich auf die 4 Dvd´s?
Bin jetzt auch auf DVD 2...
Eine Frage hätte ich mal, besteht später eigentlich die Möglichkeit, nach Numara zurückzukehren und die Gebäude wieder zu betreten? Ich habe ja im Crimson Forrest die Kristalle gesammelt und wollte sie eigentlich diesem einen Typen geben, aber dann kam Toltens Rede dazwischen und ich hatte keine Chance mehr, noch irgendwas zu tun.
Wieviele Kristalle braucht der Typ eigentlich? Und was bekommt man eigentlich als Belohnung, wenn man ihm die Kristalle gibt?
Die Bosskämpfe finde ich bisher allesamt ziemlich spaßig.
Gibts eigentlich schon irgendwo Internetseiten auf englisch wo alle Zauber, Items, Sidequests etc gelistet werden?
Oh gott hoert bitte auf...was ihr sagt koennte schon stimmen,aber ich hoffe ja mal schwer das sich nur jeweils die Texte aendern und nicht die ganze Syncro...
Wieviel Skill Slots kann ein unsterblicher maximal tragen? Und spricht was dagegen, jedem Unsterblichen alle Abilities der Sterblichen beizubringen?
Auf der Asia version sind 3 synchros zwischen denen man jederzeit wechseln kann. Die frage ist nur, ob es mehrere synchros auf der PAL und US Version geben wird. 100% sicher ist sich wohl noch keiner.
Ja ist die US Versionich finde bei spielegrotte nur ne englische version, welche auch nur in englisch spielbar ist!
soll das die us version sein?
Habe mir gerade noch einmal das GT Review angeguckt (die ja logischerweise die US Version getestet haben) und in den Optionen ist ganz klar zu erkennen:
Voice Language - English, Japanese, German, French, Italian
Also 5 verschiedene Sprachen auf vier Discs. komischerweise entdecke ich in dem Menü keine Option zum Text... Möglicherweise richtet der sich nach den Konsoleneinstellungen
Bei der Asia Version steht auch "nur" VOICE Language und dort aendern sich doch texte so wie Sprachausgabe oder?Wird bei der US dann wohl aehnlich sein,ergo gibt nur eine Einstellung fuer Text + Sprache (Hoffentlich zaehlt das nur fuer Texte ;P).
Glaube ich auch nicht,ich habe auch nirgends davon gelesen das das Spiel komplett synchronisiert wird.Vermutlich bleibt die Sprache bei Deutscher,Italienischer und Französischer Auswahl Englisch.Das wäre ja übel... Also nur deutsche Texte wenn man auch bereit ist deutsche Sprache zu hören? wenn das stimmt und bei der PAL auch der Fall ist, dann ist eh schnuppe, denn sollte die deutsche Synch mir nicht gefallen, wird auf englisch gespielt - egal ob ich dann mit englischen texten klar kommen muss.
Kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. :-?
wie ist es denn bei der asia version?
kann man da die japanische syncro mit englischen untertitel zocken?
Hm das heißt ueber die "Voice Language" Option aenderst du jetzt nur die Texte oder nur die Sprachausgabe?Ja das geht, so spiel ich momentan. Wie man aber japanische synchro mit jap. untertiteln bekommt weis ich nicht. Vielleicht muss man im xbox menü die Sprache auf Japanisch stellen?
Hm das heißt ueber die "Voice Language" Option aenderst du jetzt nur die Texte oder nur die Sprachausgabe?
Sofern letzeres koenntes sein das die US doch keine Deutschen Texte beinhaltet :/.
Urgs,das ist ja total daemlich.Auf welche Sprache ist denn deine Xbox eingestellt das man bei einer ASIA Version Englische Untertitel bekommt?Über Voice Language ändert man die Sprachausgabe!
Bei den Untertiteln kann man nur "ja" oder "nein" wählen aber keine Sprache.
Vielleicht sind also die Untertitel in der Sprache vom Xbox Steuerungsmenü?