Xbox360 Lost Odyssey

also meins hab ich in emden gekauft!

im regal lagen sie noch nicht!
aber sie hatten sie schon!

ob jetzt jeder laden/mitarbeiter die spiele auch schon verkauft weiss man natürlich nicht!

stimmt das? nicht d as die PAL da irgendwas hat... oder eher nur einzelfall
bitte antworten

natürlich stimmt das, meinst ich lüge? ;)

aber wie gesagt, stört eigentlich nicht!

ich finde nich das es stark ruckelt, n kleines bisschen aber stört ne wirklich, mass effect war da sackgang, immer das häßliche texturmnachgelade.

AN ALLE:

War heute bei MediaMarkt Rostock, er schaute in der Mediamarkt Deutschland Software-Kartei nach, da steht drinne welcher Mediamarkt welches Spiel hat. Die Liste bei LO war lang sehr lang allein die 5 Mediamärkte in Mecklenburg haben genau 4 MM das Spiel (ausgerechnet meiner hats nicht :( ) Er meinte gestern haben sie es bekommen, wies auschaut wissen die nichts von dem Release, schlagt daher schnell zu, bevor einer dumm ist und mal nachfragt bzw. Inventur ist!!!

alle ;) japanisch, deutschm, franz, engl, und spanisch glaube :)
aber die deutsche synchro is gar ne ma schlecht muss ich sagen.

Kannst du (oder jemand sonst, der die deutsche hat ;)) vielleicht mal ne Aufnahme oder ein Video von der deutschen Synchro machen?
Würde mich echt interessieren, wie Kaim so klingt auf deutsch! So eine kleine Hörprobe kann ja nicht schaden.... ;)

breuchte eine genauere angabe habs heut im laden gesehen (MM Bochum)und wills haben, nur ger only ist nicht so mein ding
will die us/jp syn nur halt mit ger text, hab in der letztenzeit zu viel auf eng gelesen :oops:

es wurmt mich immer noch das halo3 nur eine syn hat dabei klingt halo3 in jp ganz gut :)

Kleine Information:
Die Spielegrotte listet nun auch die deutsche Version von LO für den 15.02.08.
Ob das nur ein Fehler ist, oder ob sie tatsächlich zu haben ist - ka.

Mir machen die ganzen Wertungen Angst :cry: aber ich werds glaube doch mal versuchen, hab einfach einen riesigen Bock auf ein RPG...

breuchte eine genauere angabe habs heut im laden gesehen (MM Bochum)und wills haben, nur ger only ist nicht so mein ding
will die us/jp syn nur halt mit ger text, hab in der letztenzeit zu viel auf eng gelesen :oops:

es wurmt mich immer noch das halo3 nur eine syn hat dabei klingt halo3 in jp ganz gut :)
o_O

deutsch, englisch, japanisch, französisch und spanisch.

UT ist deutsch.
Mir machen die ganzen Wertungen Angst :cry: aber ich werds glaube doch mal versuchen, hab einfach einen riesigen Bock auf ein RPG...
eigentlich sind mir gar keine schlechten bewertungen bekannt.

gametrailers hat z. b. 8,8 gegeben.

Auch wenn ich mich zu oft über CW aufrege,wegen solchen kleinen "Remindern" liebe ich es letztendlich dann doch.

Hatte LO noch gar nicht auf dem Zettel,und hab eigentlich noch genug zu zocken,aber nu ist es bestellt.

Ich fand die Reviews, die ich gelesen habe, waren sehr unterschiedlich. Ich habe z.B. irgendwo gelesen die Grafik hätte PS2 Niveau und dann wieder sie wäre wunderschön. Naja am Samstag werde ichs wissen :-)

Das mit den drei übereinander gestapelten DVDs ist echt übler Scheiss. Warum machen die sowas?!

Zurück
Top Bottom