Xbox360 Lost Odyssey

@Ageha:

Da fehlen dir dann meines Wissens noch 3 Seeds. Das Skill-Achievement hab ich auch noch nicht-es fehlen auch noch einige wenige Sidequests. Und ja der Backyard ist ganz schön tricky! ;)

Die US/PAL-Verpackung ist ja mal wieder ne einzige Frechheit! :lol: Bleibt wohl die Asia-Variante die erste Wahl. Bessere Verpackung, schöneres Cover und weitaus besserer Preis!

Saturn im Centro Oberhausen verkauft es auch schon,hab gerade mein Exemplar abgeholt :).

Falls ihr vor habt dort hin zu fahren ruft aber am besten noch mal an ob noch welche da sind,hab nur mein Vorbestelltes an der Info abgeholt.

also ich hab grade bei unserem MM angerufen das angeblich das größte in europa ist aber daüfr haben die nicht mal LO :( jetzt muss ich auf mein amazon bestellung warten

is die japnische version mit deutschen untertiteln?
außerdems teht bei play-asia das die nur mit der japanischen 360 kompatibel is.

ok grad gefunden, aber man ich hätts trotzdem gerne auf deutsch, obwohl der preis ne schlecht is ;)

Zuletzt bearbeitet:

ok grad gefunden, aber man ich hätts trotzdem gerne auf deutsch, obwohl der preis ne schlecht is ;)

nein die asia version hat nix deutsches... das einzige was für uns da verständlich is ist englisch...

und sie läuft auf allen PAL konsolen (weiter unten im kasten)

Saturn im Centro Oberhausen verkauft es auch schon,hab gerade mein Exemplar abgeholt :).

Falls ihr vor habt dort hin zu fahren ruft aber am besten noch mal an ob noch welche da sind,hab nur mein Vorbestelltes an der Info abgeholt.

Wie sieht die verpackung aus? Wie die US (gestapelt) oder die Asia (dickere hülle)

Leider exakt wie die US.
Die ersten 3 Disks gestapelt und die 4te in einer extra Folie :/.

total blödsinnig die verpackung, naja muss mer sich wohl noch ne ordentlich hülle dazu holen

wieso denn JAPANISCHE version (:? wenn dann solltest du dir ja die ASIA version bestellen.. denn die is mit europäischen 360 kompatibel.. aber die hat auch kein deutschen text sondern halt nur englisch(nebst japanisch usw).. wohl nur die PAL bzw US version haben deutsche..

So ich habs danke saturn. :) 59.99 kann mer schon ma ausgeben denk ich. Bis in ner woche oder so :) aber die verpackung is jetzt nachdem ichs in der hand halte die größte sinnlosigkeit aller zeiten. Naja wenigstens kann mer grade so alle dvds in der mitte drauf stecken ohne das die dann verrutscht wenn de hülle zu is

Zuletzt bearbeitet:
Lost Odyssey ist bei amazon.com ausverkauft: Link :-)

Das ist auf jeden Fall mal ein gutes Vorzeichen. Freut mich für Mistwalker!

Edit: Oh, bei Bestbuy ist es auch ausverkauft! :o :o

Zuletzt bearbeitet:
war auch extra in 3 läden, aber saturn hat mich ne entttäuscht, war zwar am weitesten weg aber hat sich gelohnt hoff ich ;)

bin auch gerade schnell zu mm hingefahren und die hatten es auch schon!
aber es stand noch nicht im regal!
hab nachgefragt und da hat er für mich den gerade gelieferten karton geöffnet und das spiel ausgepriesen!

ja, die verpackeung ist echt ne unverschähmtheit!
wollten wohl wieder geld sparen!

ansonsten: hab nen bisschen gespielt, war gerade beim rat und hatte in kämpfen und cutscenen schon sehr viele ruckler!
aber egal!

und die deutsche syncro scheint auch echt mal zu gehen!
zumindest passen die stimmen einiger massen!
kaim gefällt mir besser als in der englischen!
bei seht bin ich mir noch nicht sicher!

@fettarme milch:

Die Wahrnehmung scheint da sehr unterschiedlich zu sein. Eines kann man aber sagen: LO hat wohl in jeder Version Ruckler und Slowdowns-den einen stört es mehr den anderen weniger. Ist eher kein Special der PAL-Version. ;)

PS: Um welche Mediamärkte oder Saturns handelt es sich denn? Aus welcher Region?

Hatte heut mal in einigen bei uns in Berlin angerufen und da wusste man natürlich von nix. Berlin ist diesbezüglich anscheinend echt n ganzes Stück hinterm Mond. :lol:

Zurück
Top Bottom