Xbox360 Lost Odyssey

die kurz geschichten sind echt toll.
hoffe aber trotzdem, dass da auch noch nen paar erfreulichere kommen.

Die Geschichten sind wirklich mein persönliches Highlight am ganzen spiel. Macht einfach nur Spaß alles zu lesen, und man merkt dass da ein echter Novellist am Werk war.

Hab gerade nach 72 Stunden den Abspann gesehen.
Bin immer noch sehr begeistert. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim spielen.
Spiele schon seit NES/SNES Zeiten jrpgs und für mich ist LO ein Traum.
Mistwalker, ich will mehr!!

Geniales Spiel wenn auch mit kleinen Macken. Von mir gibt’s 14/15 Punkten.

Mal ne Frage, die double skills von Sed (double SP, double loot, double money, und vor allem doubel item) gelten die für die ganze Gruppe?

also was ich in der gametrailers review gehört hab macht lust auf mehr - ich denk mal ich werd die engliche synchro zocken ;-)

Hab es mir nu Heute aus MM geholt.

Während den ersten 10 Minuten sind mir schon die Löffel weggeflogen. Das Teil rockt mal derbe!! Das bisher beste 360 Spiel imo 8)

Hab jetzt genau 4 Stunden am Stück gespielt und hab mich so eben gezwungen aufzuhören bevor ich gar nich mehr zum schlafen komme. :lol:

Das Spiel scheint ja echt gut geworden zu sein. Gametrailers Review macht Lust auf mehr.
Nur irgendwie find ich den Look net so pralle..alles so n bissel ausgewaschen, gay irgendwie.

edit:
Oha...nur 75% auf gamerankings.com ? :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, die double skills von Sed (double SP, double loot, double money, und vor allem doubel item) gelten die für die ganze Gruppe?

double SP, double loot und double money gelten für die ganze Gruppe. Steht glaub ich auch dabei das alles nach dem Kampf verdoppelt wird. Und es gibt ja nur eine Anzeige von SP, Geld und Beute für alle. Double item geht nicht für alle. Kannst ja mal im Kampf mit Sed ein Item verwenden. Dann kannst gleich ein zweites verwenden (sehr hilfreich!). Mit Kaim und den anderen geht das nicht. Double Item solltest also mit allen lernen. Die anderen double skills zumindest mit Kaim falls du Sed mal auswechselst.

@XorD
auf gamerankings würde ich bei LO nicht viel geben. Vielen ist es halt zu altmodisch. Falls dir Final Fantasy 7-10 gefallen sollte dir auch LO liegen.

lol, grad auf spielegrotte.de gegangen und sehe es kommt ja schon raus.. btw. manche verkaufen es bereits :o
an das game habe ich gar nicht mehr gedacht in den letzten woche^^
naja nun habe ich burnout und dmc4. aber wenn die durch sind wird LO schnellstens gekauft! :-D

so habe grade nochmal auf amazon vorbeigeschaut und die haben es ENDLICH auch als 15 aufgelistet! Hab mir schon sorgen gemacht das das nix mehr wird ^^

@Hackl Schorchi: Endlcih werden wir auch zocken können *g*

wenn ichs mir jetzt bei amazon bestelle wann würde es dann bei mir eintrudeln?

<---schweizer^^

puh che das ist ne gute frage!!!
hab mal ein kumpel gefragt der in Wien wohnt und bei ihm dauert das manchmal 3-7 tage hat er grade gemeint! Also ins Ausland sehr unterschiedlich könnte in die Schweiz auch schneller gehen....

lol..
gestern bin ich gerade on gekommen, hab in diesen Thread geschaut und bin sofort wieder off gegangen um in den MM zu rasen xD
9 Stunden am Stück gesüchtet :P

das Spiel hat IMO ein paar Macken die hoffentlich noch durch weitere gute Sachen ausgemerzt werden

z.B.
ich finds etwas komisch wie man seinen Zug planen soll.. wenn Jansen zum Beispiel am boden liegt und ich ihn beleben UND danach heilen will, dann kann ich das vergessen.. Grund? ich kann keinen Heilungszauber/gegenstand auf ne Leiche anwenden :shakehead:

ansonsten ists genau das, was ich erwatet habe :grin2: die Elementarstärken find ich gelungen.. statt immer nur Feuer gegen Eis und Wasser gegen Strom kommt hier eine art Papier, Stein, Schere Reihenfolge ins Spiel: Wasser > Feuer > Wind > Erde > Wasser

von der Deutschen Sync war ich positiv überrascht.. Kaim hat ne verdammt hammer Stimme.. dennoch überzeugt mich die Englische einen großen Ticken mehr.. die Scene zum Beispiel mi dem Mädchen, das sich von der Klippe stürzt.. das Geweine von Sarah ist im Englischen einfach viel überzeugender und im Deutschen wirkts etwas gekünstelt

die Verpackung ist ne Frechheit. ich hab sowas ja befürchtet aber das ist unter aller sau.. Europa diskriminierung mal wieder :shakehead:
wie bei Blue Dragon UND dann noch ne Papierhülle für die 4. Disk.. lol...

die ersten Beiden Bossfights waren schön knackig :D in beiden 1 mal gestorben weil ich erst die richtige Strategie finden musste.. würd mich freuen wenn alle Bosse so hart bleiben^^ (bei großen Greif auf den Isylon Bergen hab ich dummer weise immer mit Erde angegriffen obwohl Feuer ziemlich reingehauen hätte)

was die ganze Erfahrung wiedermal trübt ist die beschissene Bewegungsunschärfe meines NEUEN LCD Fernsehers -.- muss das Teil also doch wieder umtauschen.. ich war naiv genug zu glauben, dass es mit dem LCD Testsieger geregelt sein :rolleyes: drecksbildschirme.. Fuck LCD

was die ganze Erfahrung wiedermal trübt ist die beschissene Bewegungsunschärfe meines NEUEN LCD Fernsehers -.- muss das Teil also doch wieder umtauschen.. ich war naiv genug zu glauben, dass es mit dem LCD Testsieger geregelt sein drecksbildschirme.. Fuck LCD

Was für ein LCD hast du?

sooo.nachdem ihr das spiel ja alle schon habt bin ich auch mal in die stadt gegangen um nach zuschauen ob Saturn unc co. es schon hat.natürlich fehlanzeige obwohl ich in einer landeshauptstadt wohne :x . naja,zu guter letzt bin ich zum gamestop gegangen um dort nazuschauen.der mitarbeiter hat mir sofort von nen klasse angebot erzählt. da gamestop da spiel einige tage später bekommt , bekommen die vorbesteller 12 plus 1 monat XBL gratis :o . da hab ich natürlich nicht lange gefackelt und vorbestellt. sind ja immerhin 60 euro.
und das warten kann ich auch noch verkraften. muss noch NGB auf ultrahard durchspielen :-D

Was für ein LCD hast du?

den LCD Testsieger für 32 Zoll.. den Panasonic Viera TX-32LX70F
die Bewegungsunschärfe hat sich zu meinem vorigen fernseher nur leicht verbessert und das soll 100 Hertz technologie sein? my ass!! eines muss man der Glotze aber lassen: toller Kontrast, steiler Einsehwinkel, keine Farbfehler.. ich befürchte aber, dass nichts an das Bild einer Röhre ranreicht... die gesamte LCD Technologie ist eine schöngeredete Fehlgeburt

sooo.nachdem ihr das spiel ja alle schon habt bin ich auch mal in die stadt gegangen um nach zuschauen ob Saturn unc co. es schon hat.natürlich fehlanzeige obwohl ich in einer landeshauptstadt wohne :x . naja,zu guter letzt bin ich zum gamestop gegangen um dort nazuschauen.der mitarbeiter hat mir sofort von nen klasse angebot erzählt. da gamestop da spiel einige tage später bekommt , bekommen die vorbesteller 12 plus 1 monat XBL gratis :o . da hab ich natürlich nicht lange gefackelt und vorbestellt. sind ja immerhin 60 euro.
und das warten kann ich auch noch verkraften. muss noch NGB auf ultrahard durchspielen :-D

ihr habt das Game echt noch nicht? lol.. da hab ich ja glück gehabt :P gut dass ich so schnell reagiert hab :D wahrscheinlich war das ein Fehler von denen und verkaufen das Game jetzt nicht mehr bis zum 29. :P

Zurück
Top Bottom