Das mit den drei übereinander gestapelten DVDs ist echt übler Scheiss. Warum machen die sowas?!
Also wenn es nur drei aufeinander gestapelte wäre hätte ich nix dagegen, aber die Papierhülle regt mich auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den drei übereinander gestapelten DVDs ist echt übler Scheiss. Warum machen die sowas?!
Mal ne Frage, die double skills von Sed (double SP, double loot, double money, und vor allem doubel item) gelten die für die ganze Gruppe?
wenn ichs mir jetzt bei amazon bestelle wann würde es dann bei mir eintrudeln?
<---schweizer^^
was die ganze Erfahrung wiedermal trübt ist die beschissene Bewegungsunschärfe meines NEUEN LCD Fernsehers -.- muss das Teil also doch wieder umtauschen.. ich war naiv genug zu glauben, dass es mit dem LCD Testsieger geregelt sein drecksbildschirme.. Fuck LCD
Was für ein LCD hast du?
sooo.nachdem ihr das spiel ja alle schon habt bin ich auch mal in die stadt gegangen um nach zuschauen ob Saturn unc co. es schon hat.natürlich fehlanzeige obwohl ich in einer landeshauptstadt wohne. naja,zu guter letzt bin ich zum gamestop gegangen um dort nazuschauen.der mitarbeiter hat mir sofort von nen klasse angebot erzählt. da gamestop da spiel einige tage später bekommt , bekommen die vorbesteller 12 plus 1 monat XBL gratis :o . da hab ich natürlich nicht lange gefackelt und vorbestellt. sind ja immerhin 60 euro.
und das warten kann ich auch noch verkraften. muss noch NGB auf ultrahard durchspielen :-D