Xbox360 Lost Odyssey

Hatte das selbe Problem. Bis 15 gelevelt und dann gings. War noch gut fordernd aber schaffbar.

joar, hab ich nun auch gemacht.

zu den erinnerungen: hab die ersten 3, dann fehlen 4 oder so und dann hab ich die mit den stromaufwanderern.

wo hab ich die anderen verpasst?

find das game klasse... aber diese ringe beim kampf ich erwische sie jedesmal nciht verstehe nciht warum..und so langsam nervt das..

joar, hab ich nun auch gemacht.

zu den erinnerungen: hab die ersten 3, dann fehlen 4 oder so und dann hab ich die mit den stromaufwanderern.

wo hab ich die anderen verpasst?

die sind alle in der ersten Stadt Uhra
Nr.4 In der Kneipe die Stiegen hinauf, einfach alle ansprechen
Nr.5 Nachdem du Nr.4 hast wieder in die Kneipe gehen dann steht an der Theke jemand
Nr.6 Irgendwo sitzt ne Frau auf einer Bank, die musst du ansprechen. weis leider nicht mehr in welchem Bezirk

Heute gingen mir zum ersten Mal die Zufallskämpfe ein wenig auf dem Geist. Bin jetzt in dem Haus dieser Beschwörerin [so heißt doch Sorcerer übersetzt, oder? ^^], und dort gibt es naturgemäß sehr viel zu entdecken. Das Rätsel mit dem Platten einsetzen hatte ich nicht auf Anhieb gelöst, und es war doch ein bisschen ärgerlich, dass ich beinahe jedes Mal, wenn ich die Platte wechseln wollte, in einen Kampf verwickelt wurde. Aber was soll's, dafür gabs einen ordentlichen Levelsprung nach oben! ;-)

Ich kann mich momentan nicht entscheiden, ob ich eher Ming oder Cooke im Team haben sollte. :neutral:

oh man ich hab gar nicht gewusst das man versandart ändern muss bei amazon damit sich alles aktualisiert na toll jetzt bekomme ich das erst am SA wie assi ist das denn bitte??? dachte das geht alles automatisch bei denen -.-

Mach grad ne kurze pause, was ich bisher gesehn habe ist mehr als ich erwartet hatte.
Geh ich richtig in der Annahme, dass es keine Weltkarte gibt?

Doch, die gibt es-aber erst später mit verschiedenen Vehikeln befahr-/beflieg-/betauchbar! ;)

Hi. dringende frage und zwar was für ne sprachausgabe habt ihr, denn hab es mir heut geholt und bin hin und hergerissen zwischen deutscher und englischer sprache -.- was würdet ihr sagen ist insgesamt besser oder was nehmt ihr? grüße

Ich habe das mit dem Release nicht so ganz begriffen... Wurde es offiziell auf den 15.2. vorverlegt :-?

Bei Amazon steht jetzt es erscheint am 15., in meinem Konto steht aber, dass es erst ca. am 29.2. (also der alte Termin) versand wird.

Häh?

ja wurde vorverlegt auf morgen aber bei mir gab es das schon heute und in düsseldorf sogar schon am montag (wtf!?) ps: ich weiß aber immer noch nich welche sprachausgabe ich nehmen soll ^^

ja wurde vorverlegt auf morgen aber bei mir gab es das schon heute und in düsseldorf sogar schon am montag (wtf!?) ps: ich weiß aber immer noch nich welche sprachausgabe ich nehmen soll ^^

Okay...

WTF. Ich habe mal wie oben gesagt wurde die Versandart neu gespeichert, jetzt steht da voraussichtlicher Versand: 10. - 23. MÄRZ :x

Oh man :( Werds stornieren und kaufen gehen...

hä? bei mir steht sogar das es morgen versendet wird! das ist jetzt aber komisch devil ich hab einfach den glecihen versandart bestätigt und dann kam sofort 15 februar!

brauch hilfe :cry:

wie kann man den max vor dem blauen zeug retten??
hab schon einiges versucht (lämen, schlaf zauben, totschlagen) hab ihn sogar in einem 30min kampf auf 1hp runter geprügelt aber der geht nicht ko
komm da einfach nicht weiterwas soll man den da machen?

brauch hilfe :cry:

wie kann man den max vor dem blauen zeug retten??
hab schon einiges versucht (lämen, schlaf zauben, totschlagen) hab ihn sogar in einem 30min kampf auf 1hp runter geprügelt aber der geht nicht ko
komm da einfach nicht weiterwas soll man den da machen?

Wer ist Max, und welches blaue Zeug???
Aber wenn du Mack und den verzauberten Wald meinst, dann hab ich das so gemacht, dass ich erst mit einem Charakter schlaf gezaubert habe, und dann in der gleichen Runde danach angegriffen hab, weil der schlaf in der Runde danach meistens schon wieder weg war. Man muss eben den CHarakter der Schlaf zaubert so wählen, dass der am schnellsten dran ist und die andren erst danach angreifen.

was ich ne ganz check, wieso is kaim (und der rest) eigentlich unsterblich? der wurde verflucht oder wie aber vom wem? und warum? und so weiter, kommt das im spiel noch raus? :)

was ich ne ganz check, wieso is kaim (und der rest) eigentlich unsterblich? der wurde verflucht oder wie aber vom wem? und warum? und so weiter, kommt das im spiel noch raus? :)

Das is das große Geheimnis des Spiels, man erfährt sicher nicht in der allerersten Zwischneseqnenz nach dem Intro den wahren Grund^^

Zurück
Top Bottom