Warum haben hier denn so einige Probleme mit dem ersten Boss? Oo Also ich erninner mich dran, der war nicht leicht, aber hab ihn beim ersten Mal geplättet. Mit Lvl 13 oder 14 glaube ich. Einfach Feuermagie wirken, draufhauen, rechtzeitig heilen.
Ich fands gut, dass der Kampf so fordernd war!

Viel größere Probleme hatte ich da mit dem Boss
Da wars echt verdammt knapp bei mir - fand ich herrlich
BTW etwa 7h gezockt jetzt und bisher wurde ich nicht enttäsucht! Macnhe Animationen außerhalb der Ingame Sequenzen mögen zwar etwas steif wirken, aber das fällt nur sehr selten auf.
Technisch bis auf die Ladezeiten, wenn man Gebäude betritt/verlässt auch nicht so furchtbar, wie man manchmal lesen musste... Slowdowns gabs bis jetzt bei mir auch nur in den seltensten Fällen (nicht mehr, nicht weniger, als man es von so manchem Spiel gewohnt ist - ME hat mich damit z.B. eher genervt). Tearing und nachladende Texturen = 0.
Soundtrack wie erwartet einfach nur :o Unglaublich, vor allem da Battle Theme. Fällt mir bei jedem Kampf erneut auf, wie unglaublich schön das klingt.

@Uematsu
Gameplay hat mich bis jetzt auch überzeugt. Das Verknüpfen von Fähigkeiten und das Erlernen durch bestimmtest Zubehör ist wirklich motivierend. KS rundenbasiert also IMO schonmal sehr gut

Die Ringe und das Wall System runden das ganze ab und lassen die Kämpfe nicht langweilig werden.