Xbox360 Lost Odyssey

Ist zwar jetzt nicht 100% das thema, aber meine schwester musste als der postbote mein LO asia brachte ca 15€ zahlen. Hab mir jetzt mal die zettel vom zoll angesehen und da steht aber nur was von 8,30€ zoll. Jetzt stellt sich mir die frage woher die restlichen ca 6€ herkommen.
Konnt es leider nicht selbst annnehmen, da ich nicht im lande war.

dich hat lo bestimmt nicht nur 38 euro gekostet.

btw.: bei media markt hab ich 59,99 euro bezahlt.

natürlich hat es ihn nur 38euro gekostet. er hat's bei Play-Asia bestellt,die Asia-Version... die kostet nur 38euro mit versandt aus hongkong..

habmeine bei yesasia bestellt und 36,69(oder so) bezahlt..

Oh Mann, ich werde das morgen bekommen, hoffentlich bereue ich es nicht, mich darauf eingelassen zu haben. Ich und Ost-RPG = :neutral:

Zur Hülle: Das ist eine absolute Unverschämtheit, das ist wieder typischer MS-Style.

Oh Mann, ich werde das morgen bekommen, hoffentlich bereue ich es nicht, mich darauf eingelassen zu haben. Ich und Ost-RPG = :neutral:

Zur Hülle: Das ist eine absolute Unverschämtheit, das ist wieder typischer MS-Style.

du magst keine Ost RPGs? dann dürften die Ipsylon Berge ein Qual würd dich werden xD
kleiner Trost, danach wird das Game wieder einfacher und du musst nicht mehr grinden aber um den ersten Boss zu besiegen muss man sich doch noch etwas zum grinden zwingen... wenn das erledigt ist, machts nur noch bock^^

Mh, also grinden musste ich für den Vogel nicht, hab mit Seth und Kaim geheilt und die stellung gehalten während Jansen ihn mit magie geplättet hat. Beim ersten mal hat er mich aber ziemlich unvorbereitet, wie damals Sakaguchi, erwischt xD

Jep, der erste Boss ist echt übel .... Werd noch an meiner Taktik feilen und schön Feuermagie einsetzen, dann klappts sicher beim nächsten Versuch ^^

nimm die Englische
1. Lippensynchron
2. viel mehr Emotion :D
(an ende Disk 1 denk)
da hab ich echt feuchte Augen bekommen :blushed: genauso bei dem Traum mit dem Soldaten in der Bar

Wie? Da ist doch ne Jap. Synchro drauf oder nicht? Ist die nicht so gut oder warum hast du die nicht an?^^ Weil jeder will doch immer die Jap synchro weil es besser rüber kommt usw^^

Wie? Da ist doch ne Jap. Synchro drauf oder nicht? Ist die nicht so gut oder warum hast du die nicht an?^^ Weil jeder will doch immer die Jap synchro weil es besser rüber kommt usw^^

ich find die japanische syncro sehr unprofessionell!!
zudem ist sie nicht lippensynchron.. und ich hab null bock auf Untertitel lesen :P schließlich will ich die tollen Gesichtsanimationen bestaunen :grin2:

@Leon: wurde vorverlegt

natürlich hat es ihn nur 38euro gekostet. er hat's bei Play-Asia bestellt,die Asia-Version... die kostet nur 38euro mit versandt aus hongkong..

habmeine bei yesasia bestellt und 36,69(oder so) bezahlt..

Ich hab auch nur 38 € bezahlt (bei PlayAsia) und hab dafür sogar eine anständige Hülle! :-)

und ihr musstet nicht noch was für versandt, zoll, steuern oder so bezahlen?

@ 1. boss: bin bestimmt 10 mal gestorben!

insgesammt jetzt 11 mal!
bin gleich am anfang, bei diesem turm erstmal ko gegangen! :)

und ihr musstet nicht noch was für versandt, zoll, steuern oder so bezahlen?

@ 1. boss: bin bestimmt 10 mal gestorben!

insgesammt jetzt 11 mal!
bin gleich am anfang, bei diesem turm erstmal ko gegangen! :)

so schwer ist er auch nicht :hmm:

mein Tipp für dich:

grinde bis LV 15.. 16 dauert arsch lange und ist nicht unbedingt nötig

verteidige mit Kaim und Seth und zaubere Feuer mit Jansen.. sollten die HP niedrig sein, dann heil mit Seth oder Kaim und greif weiter mit jansen an.. je schnell das fieh nämlich tot ist, desto weniger musst du dich mit heilen und beleben rumschlagen :P
du brauchst auch etwas Glück, dass er seinen Spezialangriff nicht zu häufig verwendet

das mit dem leveln fin ich n biddl sinnlos, mer is ruckzuck bei level 15 aber um auf de 16 zu kommen brauchmer fast hundert jahre. ich mein die hätte jedem monster ne gewisse menge EP zuweisen sollen und nich so. bin grad bei level 20 im dem kamesinwald und wenn mer seine chraktere ne richtige leveln kann lohnt sich ja das ganz gekämpfe ne, find ich n bissl doof,bis level 21 dauert wieder, spiel is trotzdem klasse nur dauerst manchma zu lange bis mer zu nem speicherpunkt kommt, grade bei der frau in der verloren stadt oder wo die war (will ja jetzt nix verraten :) ansosnten keine kritik :)

Ja das Aufleveln ist auch nen Kritikpunkt für mich. Bei einer bestimmten Gegnergruppe bekommt man anfangs fast 60% erfahrung und steigt sofort auf danach wird man wieder angegriffen von den selben und kriegt nur noch 4%, auch finde ich es schade das nirgends die erfahrungspunkte angezeigt werden, da ist aufleveln schwerer als gedacht, es kommt einen vor als wollen die das man immer sich um ein normalo-level bewegt.

Ist aber doch normal dass das Leveln mit jedem Gegner schwerer wird und gewisse Monster mit der Zeit überhaupt nichts mehr bringen...

also bisher sehe ich beim leveln keinen Unterschied zum FF 7-9 System. Seid doch froh, dass es dieses olle Sphärobrett hier nicht gibt..

Warum haben hier denn so einige Probleme mit dem ersten Boss? Oo Also ich erninner mich dran, der war nicht leicht, aber hab ihn beim ersten Mal geplättet. Mit Lvl 13 oder 14 glaube ich. Einfach Feuermagie wirken, draufhauen, rechtzeitig heilen.
Ich fands gut, dass der Kampf so fordernd war! :goodwork:
Viel größere Probleme hatte ich da mit dem Boss
am "Grand Staff"
Da wars echt verdammt knapp bei mir - fand ich herrlich :D

BTW etwa 7h gezockt jetzt und bisher wurde ich nicht enttäsucht! Macnhe Animationen außerhalb der Ingame Sequenzen mögen zwar etwas steif wirken, aber das fällt nur sehr selten auf.
Technisch bis auf die Ladezeiten, wenn man Gebäude betritt/verlässt auch nicht so furchtbar, wie man manchmal lesen musste... Slowdowns gabs bis jetzt bei mir auch nur in den seltensten Fällen (nicht mehr, nicht weniger, als man es von so manchem Spiel gewohnt ist - ME hat mich damit z.B. eher genervt). Tearing und nachladende Texturen = 0.
Soundtrack wie erwartet einfach nur :o Unglaublich, vor allem da Battle Theme. Fällt mir bei jedem Kampf erneut auf, wie unglaublich schön das klingt. :goodwork:@Uematsu
Gameplay hat mich bis jetzt auch überzeugt. Das Verknüpfen von Fähigkeiten und das Erlernen durch bestimmtest Zubehör ist wirklich motivierend. KS rundenbasiert also IMO schonmal sehr gut :P Die Ringe und das Wall System runden das ganze ab und lassen die Kämpfe nicht langweilig werden.

Zurück
Top Bottom