Xbox360 Lost Odyssey

nee das is n klarer unterscheid zu FF7-9 wie ich finde
sag mer ma, ne kleine rechnung, du brauchst noch 50EP die bringt die 1 kampt, so 2 level später brauchste noch 200 Ep, kämpst gegen die selben gegner nochma , müssten se auch wieder 50 EP bringen aber was bekommste nur 4, das is doch sinnlos, klar dauerst länger wenn mer gegen schwächere gegner kämpft, aber das mer nur noch 1 EP pro gegener bekommt wo mer vorher noch 20 bekommen hat oder so, die hätten einfach die zu erreichende EP fürs neue level höher ansetzen müssen, bei FF haste für die gleichen mosnter auch die gleichen EP bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
leute dieser hase der in dieser vase rum lungert.... was genau bringt der??gebe dem die ganze zeit samen...?=lol

nee das is n klarer unterscheid zu FF7-9 wie ich finde
sag mer ma, ne kleine rechnung, du brauchst noch 50EP die bringt die 1 kampt, so 2 level später brauchste noch 200 Ep, kämpst gegen die selben gegner nochma , müssten se auch wieder 50 EP bringen aber was bekommste nur 4, das is doch sinnlos, klar dauerst länger wenn mer gegen schwächere gegner kämpft, aber das mer nur noch 1 EP pro gegener bekommt wo mer vorher noch 20 bekommen hat oder so, die hätten einfach die zu erreichende EP fürs neue level höher ansetzen müssen

Was macht das denn für einen Unterschied, ob die Monster mit der Zeit weniger EP geben oder ob man fürs nächste Level mehr braucht? :-?

Es geht doch nur darum, dass man nicht innerhalb einer Stunde 20 Level weiter ist.

Ich find das in Ordnung. Bin innerhalb drei Stunden nur durchs rumlaufen und ohne bewusstes trainieren 5 Level aufgestiegen, das reicht doch vollkommen.

ja das ding is aber eben das mer nich einfach ma 2,3,4 level höher leveln kannohne ne ewigkeit zu brauchen, siehe der erste gegner die schlange, hab ich mit level 15 platt gemacht, aber war schon ne so einfach, aber um auf level 16 zu kommen oder noch höher hätte mer s halbe leben von kaim gebraucht :) das fehlt das feintuning etwas, mer sollte wenn mer will druch kämpfen meherer level meistern könne ohne sich dafür 5 stunden hinner der konsole zu klemmen sondern nur 1 oder so, naja ich seh wir ham nich die selbe meinung :)

ja das ding is aber eben das mer nich einfach ma 2,3,4 level höher leveln kannohne ne ewigkeit zu brauchen, siehe der erste gegner die schlange, hab ich mit level 15 platt gemacht, aber war schon ne so einfach, aber um auf level 16 zu kommen oder noch höher hätte mer s halbe leben von kaim gebraucht :) das fehlt das feintuning etwas, mer sollte wenn mer will druch kämpfen meherer level meistern könne ohne sich dafür 5 stunden hinner der konsole zu klemmen sondern nur 1 oder so, naja ich seh wir ham nich die selbe meinung :)

Das Ziel ist es wohl, den Leuten das leben nicht ganz so einfach zu machen. Bisher habe ich nie lange an einem Ort zum Training aufhalten müssen, und noch schaffe ich die Bosse auch so.

Über das Levelsystem werde ich mein Urteil erst auf DVD 4 finden, wenn es darum geht herauszufinden wie schnell man auf Lv 99 kommt.

so nachtrag zum levelsystem, und das was mich eigentlich stört,
es ja so das mer ab nem gewissen leven fürs besiegen der gegner ne mehr viel EP bekommt, und ich finde es frech das die gegner trotzdem so gut wie gleich stark sind, wenn ich schon wenig EP für nen gegner bekommen dann erwarte ich auch das es n Schwäcling is und mir ne mit einer attake über de Hälfte meiner EP abzieht. Das sind de Relationen einfach falsch. S is ja ne so das mer durch nen Levelaufstieg glei viel weniger schaden erleidet, aber viel weniger EP bekommt man shcon, weniger is ja ok aber nich viel viel viel weniger

Zuletzt bearbeitet:
und ihr musstet nicht noch was für versandt, zoll, steuern oder so bezahlen?

nö müssen wir nich.. und wenn der zoll was will.. so kann man soweit ich weiss das bei YesAsia einreichen dieses zollschreiben und kriegt von denen den zollbetrag erstattet..

und normal versandt(3-5 werktage) ist kostenlos.. alles schneller gehen soll kostet mehr..

Naja stimmt zwar, aber trotzdem ist es für mich ein GOD-Game, und naja man sieht schon drüber hinweg.
Aber frage ist schafft man level 99 überhaupt? ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dafür brauch man einfach zu viel zeit, da ein gegner maximal nur 100% erfahrung bringen kann sprich ein level, und solch einen findet man nicht oft.

Und wie ist das eigentlich mit Hit-Limit, was sind eure höchsten schadenspunkte?

leute dieser hase der in dieser vase rum lungert.... was genau bringt der??gebe dem die ganze zeit samen...?=lol

Der Hase gibt dir Items wenn du ihm die Samen gibst.
Das erste Item bekommst du bei 20 Samen.

Aber frage ist schafft man level 99 überhaupt? ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dafür brauch man einfach zu viel zeit, da ein gegner maximal nur 100% erfahrung bringen kann sprich ein level, und solch einen findet man nicht oft.

Level 99 ist kein Problem dauert aber etwas. Bis Level 90 geht es relativ zügig wenn man den richtigen Gegner findet.
Aber so hohe Levels bringen eigentlich nichts mehr.

Hi so hab mal weiter gespielt.

Mein Fazit bisher:

Wenn das Niveau gehalten wird, könnte es sich hinter Final Fantasy VII positionieren.

Fazit Ende!

Ich fass es nicht -.- Nach diesem dummen Fehler auf Amazon gestern habe ich es natürlich storniert und wollte es, aufgrund der Vorverlegung, heute kaufen gehen.

Was passiert? NIX. Weder Saturn noch der crappy Medi-Max haben das Spiel.

Saturn-Service: "Das Spiel hat noch keinen festen Termin."

:rofl3: :(

Der Hase gibt dir Items wenn du ihm die Samen gibst.
Das erste Item bekommst du bei 20 Samen.

Level 99 ist kein Problem dauert aber etwas. Bis Level 90 geht es relativ zügig wenn man den richtigen Gegner findet.
Aber so hohe Levels bringen eigentlich nichts mehr.

asoo cool danke dir mein freund für die antwort

argh is das spiel schwer.

der 2. boss macht mit auch schon wieder zu schaffen.

Kann mir jemand vieleicht 2 fragen bezueglich der Komposit Magie beantworten?

1.) Gehe ich richtig der annahme das ich ich Upgrades, z.b Kompo Magic lvl 2,3 etc. auf Items finde die Ming dann lernen kann oder hab ich irgendwas uebersehen?

2.) Wie schalten sich genau neue Kompo Spells frei?Zum beispiel lvl 1 Spells,muss Ming dafuer einfach nur einen ausreichend hohen lvl an Geist/Schwarz/Weiß Maegie erlernt haben und bekommt die moeglichen Kombinationen dann automatisch ins Zauberbuch oder wie laeuft das?

Ich hatte mit dem Level /Schwierigkeitsgrad überhaupt keine Probleme, man muss nur wirklich dahinter kommen, welche Taktik bei welchem Gegner anzuwenden ist.

Kann mir jemand vieleicht 2 fragen bezueglich der Komposit Magie beantworten?

1.) Gehe ich richtig der annahme das ich ich Upgrades, z.b Kompo Magic lvl 2,3 etc. auf Items finde die Ming dann lernen kann oder hab ich irgendwas uebersehen?

2.) Wie schalten sich genau neue Kompo Spells frei?Zum beispiel lvl 1 Spells,muss Ming dafuer einfach nur einen ausreichend hohen lvl an Geist/Schwarz/Weiß Maegie erlernt haben und bekommt die moeglichen Kombinationen dann automatisch ins Zauberbuch oder wie laeuft das?

1.) Ja, richtig. Durch accessories können die Unsterblichen neue Skills lernen´.
2.) Die "Kompo" Spells kommen automatisch ins Zauberbuch wenn du neue Geist/Schwarz/Weiß Spells findest.

Zuletzt bearbeitet:
sogar ich find sie recht gut.
und die sprechen passen imo diesmal auch.
nicht so wie bei blue dragon.

Zurück
Top Bottom